Entbannungsantrag von Böllchen

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Dazon
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198815187975
    Nickname
    Böllchen
    Warum wurdest du gebannt?
    Es gab ziemlich viele Gründe:

    -MRDM
    -Supportflucht
    -Beleidigungen im Support
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es war glaube ich der 17 oder 18.10 als ich den Server von einem Freund zugeschickt bekommen habe. Wir wollten gemeinsam spielen und erlebten unsere "Freiheit" als IS´ler.
    Ich habe mich schnell auf dem Server wohl gefühlt und fing ständig an Freunde zu suchen. Bis es dann eskalierte. Ein Streit fing an mit 5 anderen Spielern. Es eskalierte so sehr, dass es zu einem Feuer Gefecht gekommen ist. Aufgrund dieser Komplikation, wurde ich zum Support telepotiert, in der Gegenwert des Admins "[LOS] Dazon" .
    Ich fing an, mich daneben zu benehmen, weil ich nicht akzeptieren wollte, dass das so ausgeartet ist. Daraufhin nach meinem störrischen Benehmen, nahm ich mir meine Defensive-Haltung an und fing an grundlos zu beleidigen, außerdem nach dem ich "[LOS] Dazon" nicht aussprechen ließ. Ich verließ ich den Server, aufgrund der Schwäche und Schüchternheit in dieser Situation, womit ich mich nicht abgefunden habe und es mir nicht wohl ging. Ich war ein Feigling!

    Nun möchte ich mich entschuldigen für das Ausarten in dieser spezifischen Situation.
    Sowas kommt nicht mehr wieder vor.
    Ich möchte wieder Freunde kennenlernen, meinen Spaß mit meinem Kumpel auf dem Server frei leben und mich endlich mal zusammenreißen.
    Den nur das kann passieren, wenn ich in meiner Persönlichkeit, das Benehmen umstrukturiere und lieber diese explodierenden Situationen und Komplikationen vermeide und mich entschuldige, das es überhaupt zu sowas gekommen ist!
    Ich erhoffe mir eine Positive Antwort.

    Liebe Grüße. Dominik

    Nachricht an die Community:


    Es tut mir schrecklich leid, das es zu sowas gekommen ist.

    Ich hoffe natürlich auf eine Positive Nachricht!

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • FoxDie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr geehrter Boellchen,



    Zuerst will ich mich der Meinung von Dazon anschließen, da ich seine Meinung vertrete.


    Ich finde genauso wie Dazon, dass du aus deinem Ban gelernt hast, aufgrund dessen, das du ehrliche Reue zeigst und auch in der Lage bist sowohl dich zu erklären, als auch deine Fehler zu erkennen.

    Im Großen und Ganzen bist du und die Ereignisse nachvollziehbar, da du uns durch deine Schilderung der ganzen Situation ermöglichst uns in deine Lage zu versetzen und zu verstehen, wieso, weshalb und durch welche Gefühlslage du sämtliche Entscheidungen getroffen hast.


    Ich persönlich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast, als du dich grob Defensiv gezeigt hast und anschließend aus dieser Situation ''geflüchtet'' bist, da ich selbst ein paar mal in dieser Situation war;

    Verzweifelt - so hast du dich gefühlt, du wolltest einfach nur raus, es hat nur eine Taste und zwei Clicks gebraucht.


    Aufgrund deiner Gefühlslage würde ich persönlich dir eine zweite Chance geben, da ich aus Erfahrung weiß dass du in keiner Weise aus Boshaftigkeit gehandelt hast.



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Sehr geehrter Dazon,

    Sehr geehrte Sachbearbeiter,


    Ich bin der Auffassung, dass Boellchen aus Verzweiflung gehandelt hat und in keiner Weise aus Boshaftigkeit gehandelt hat. Es ist erwähnenswert, dass er sich reumütig zeigt und auch einen gewissen Aufwand geleistet hat, um Außenstehenden wie mir seinen Standpunkt verständlich und nachvollziehbar zu übermitteln.


    Vor allem ist das wichtigste, dass er (so wie es scheint) niemanden ausgelassen hat, bei dem er sich noch entschuldigen müsste und dazu auch noch seine Fehler genannt hat, die eine Entschuldigung erfordern.


    Am Rande ist übrigens auch noch zu erwähnen, dass er sich Gedanken über dieses Ereignis gemacht hat und sich vorgenommen hat sein Verhalten ins positive zu verändern, weshalb ich zu seinem Gunsten entscheide.



    Hochachtungsvoll,

    [LOS] Sir Honks

    Noah Honks



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    #DAFÜR

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.