CS_desert_los Map ändern

  • Hey, also die “neue CS_desert Map” ist an sich ganz nice, es gibt viel einzunehmen und die Stadt ist sehr schön, die Performance ist aber meiner Meinung nach einfach nur schrecklich im Gegensatz zu der anderen Map. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber sollte ich in einem

    Kampf sein mit rund 40 Spielern, habe ich ungefähr 15 FPS oder noch weniger. Man kann bei diesen FPS Drops nicht grad gut kämpfen. Die alte CS_Desert_garnet Map hat definitiv weniger gelaggt und war tatsächlich meine Lieblingsmap.


    Was ist der Vorschlag?:


    1. Man ersetzt die neue CS_desert_los Map mit der alten CS_desert_garnet


    2. Man nimmt die Map komplett raus, da eh bald eine neue Map released wird.


    Ich hoffe man konnte meine Sicht halbwegs verstehen

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt.