Bewerbung als Emir der Pioniere | Ophra

  • Sev4s51.png

    Vorwort

    Moin, die Bewerbung kommt für die meisten warscheinlich ziemlich plötzlich. genauso plötzlich ist für mich der Abtritt von Berg/Hakir gekommen. Das Regiment lief unter unserer Arbeit ziemlich gut. Ich möchte das nicht hinwerfen, deshalb schreibe ich hiermit meine Bewerbung als Emir.

    RP-Teil
    [tabmenu]
    OOC-Teil
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Du bist nun am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich weis das die Bewerbung nicht allzu sehr von meiner Vemir Bewerbung unterscheidet jedoch habe ich versucht mit einer neuen RP-Story mehr einzubauen.Ich wünsche noch einen schönen Tag und freue mich auf euer Feedback!


    -Ophra

  • Ich in ja nicht mehr so aktiv, aber dennoch gebe ich mal meine Meinung ab. Du warst 2x Vize-Emir und die meiste Zeit Rayid-Ansaar in dieser Zeit hast du dich für das Regiment, als du aktiv warst ziemlich hart eingesetzt. Auch mir in meiner Regimentsleitung hast du einiges an Arbeit abgenommen, wo ich dich nur loben kann. Du bist auch zurzeit sicher kein schlechter Vize-Emir aber ich bin trotzdem ziemlich skeptisch, ob ich dich im Emir Posten sehe. Berg's abtritt kam ziemlich schnell und vor allem überraschend und im Regiment gibt es wenige die einem Emir Posten würdig sind nach meiner Meinung. Ich weiß nicht wirklich ob ich dir den Posten antrauen würde, deswegen bleibe ich mal neutral und überlasse die Entscheidung dem Team.

  • Ich kenne dich jetzt schon seit einer Weile würde ich sagen. Und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit dir in RP- Situationen zu agieren. Außerdem halte ich dich für einen sehr Kompetenten und Taktisch Denkenden Menschen. Und diese Dinge sind die, die meiner Meinung nach der Posten eines Emires verlangt. Einige kleine Dinge gibt es nun mal bei jedem zu bemängeln aber wir sind nun einmal alle nicht Perfekt. Aber wie schon gesagt denke ich, dass du alles im allen ein guter Emir wärst


    #Dafür

  • Ich kenne dich jetzt schon seit über einem Jahr, weswegen ich viel über dich aussagen kann.
    Ich hatte nur mal eine kleine Zeit in der Nato, aber habe dich auch bei Geiselnahmen usw. öfters gesehen, weswegen ich sagen kann, dass du sehr gut RP spielen kannst, wenn du auch möchtest.
    Auch auf anderen Servern warst du immer recht kompetent.
    Du hattest auch auf vielen Servern eine sehr hohe Position im Team, woran man erkennen kann, dass du sehr gut Sachen "leiten" kannst.
    Außerdem warst du schon mal Vize-Emir bei dem IS, was zeigt, dass du auch nochmal bereit wärst, solch eine hohe Position zu leiten.

    Sonst kann ich dir nur die Daumen drücken, dass du angenommen wirst.
    Ich bin dafür, dass du den Posten als Emir bei den Pionieren bekommst!

    Mfg. Yuuki/weeeq

  • Ich hatte dich schon Mal drauf angesprochen und ich machs hier gerne nochmal öffentlich, du machst viele TOs und strengst dich wirklich fürs Regiment an und das schon seid einer langen Zeit. Auch wenn Mal keiner am TO teilnimmt lässt du dich nicht unterkriegen und ich denke, dass unter dir die Pios auf jeden Fall auch noch besser werden können!

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.