Abtritt von JvS

• Hey Leute,

Wie viele Leute auf JvS mitbekommen haben bin ich fast garnicht mehr da. Das hat den Grund von vielen verschiedenen Privaten Problemen die lange anhalten werden. Ich weiß nicht ob mich viele kennen oder nicht was mir relativ dennoch will ich mich bei vielen Leuten verabschieden. Ich hatte dieses eine Jahr wo ich hier war lustig und schön glaubt mir diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.

Toni Leier kumpel halt die Ohren steif du wirst es weit bringen bei den Hexern und wenn was ist du kannst mir immer schreiben

Der Rat(Alt / neu): Fumiko  Gamma  Omnia  Meotam  Braden @LukeSyke Neonblast

Die Zeit mit euch war nice und toll danke an euch alle für die nice Zeit und danke an Neonblast und Fumiko das ich mich im Rat beweisen Konnte.

Meotam und Omnia die Zeit mit euch zwei. Werde ich definitiv nie vergessen 😂 es war wirklich toll mit euch Vorallem mit dir Omnia

Zaros du alter Wächter pass auf dich auf und Good luck bei nox.

Alvoras Braventa danke für die kurze aber tolle Zeit im Event Team ✌🏼 hat wirklich fun gemacht mit euch allen 😂

An alle anderen die ich nicht erwähnt habe don’t worry euch vergesse ich nicht. Ich wünsch euch allen was Leute and will the Dark Force be whit you all

• TobiasUwU 23. Dezember 2020 um 17:36

Hat den Titel des Themas von „Jede Geschichte endete einmal“ zu „Abtritt von JvS“ geändert.
  • Diese Nachricht zu sehen macht mich echt traurig du haben und recht gut verstanden und hatten unsere witzigen Momente.

War eine echt nice Zeit danke dafür aufjedenfall und ich wünsche dir das beste.

• NEIN! Abgelehnt.... :frowning_face:

Werde dich vermissen. Warst ein sehr guter Schreckenslord und die Zeit mit dir war echt geil. Komm wieder zurück, wenn es dir besser geht. Ich hatte noch so viel vor mit dir...

:red_heart: Ich wünsch dir alles gute!<3

• Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Das RP hat immer fun mit dir gemacht zu den Zeiten als ich General war. Sobald sich wieder alles ins gute verschiebt lässt du dich hoffentlich Blicken.

• LegionOS 27. Januar 2021 um 17:30

Hat das Thema geschlossen.