Stun mit normalen Attacken

  • Hallo


    Ich schlage vor dass der Stun mit den Blocken entfernt wird sowie, der Stun wenn man normal springt und schlägt ebenfalls entfernt wird.

    Ich als Aggresive 3 Nutzer habe jedes mal diese Probleme. Der Stun mit den Blocken grenzt schon an Selbstmord wegen der Dauer des Stun, sowie der Stun wenn man in der Luft

    schlägt.


    Hier die zwei Beispiele: https://streamable.com/82m2rx https://streamable.com/3zzo61


    Das Problem an der ganzen Sache ist das es ein großer Nachteil für Normal Angreifer ist nicht für Leute mit Heavy Attack. Bei Leute die viele Machstöße benutzen ist dich sehr nervig wenn man immer gestunt wird Ausversehen etc.


    An die Leute die das hier disliken, weil gedacht wird ist nur ein weiterer Vorteil für ein anderen. Der soll sich mal in diese Lage versetzten.


    -MFG Ysgram

  • Ganz ehrlich dann solltest du nicht zu aggressiv kämpfen. Wenn du merkst, dass jemand blocken will dann hauste einfach ne Heavy raus. Die macht auch damage und kannst die auch gut hitten, wenn der gegner weiterhin blocken sollte. Des weiteren finde ich, dass man den Stun nicht entfernen soll, da es einfach mal so ist, dass aggressiv3 eine der besten Kampfformen ist und auch eine der stärksten. Man sollte einfach wissen, wie man damit umgehen sollte und halt einfach mal auf das blocken reagieren. Es gibt auch genug möglichkeiten, das zu verhindern. Z.B. nicht frontal angreifen sondern bisl um den Gegner herumrennen dabei wie mit arrogant 3.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.