Griffprüfungen

  • BRqeQ9z.png


    Mit diesem Beitrag verkünden wir endlich die Veröffentlichung der neuen Griffprüfungen. In diesem Beitrag erfahrt ihr, welche Prüfung ihr für welchen Griff erfüllen müsst. Folgende Prüfungen werden vom Rat als SELTENE Belohnung verteilt. Nach Abschluss einer vergebenen Prüfung muss man die erbrachte Leistung im nächsten Rat vorzeigen. Dies gilt für Republik und Imperium.


    [tabmenu]
  • Die Hilfsmission kann immer verschieden sein sollten die Sith Tatooine o.ä einnehmen und du schaffst es durch die Diplomatie das ganze zu klären (ist aber auch eigentlich selbst erklärend). Wie das ganze überprüft wird entscheiden der Rat

    Einmal editiert, zuletzt von Prex ()

  • Die Hilfsmission kann immer verschieden sein sollten die Sith Tatooine o.ä einnehmen und du schaffst es durch die Diplomatie das ganze zu klären (ist aber auch eigentlich selbst erklärend). Wie das ganze überprüft wird entscheiden die Räte, es kann also unterschiedlich sein.

    Weil die Aussage ja ist Als Dank von den Einwohner... also hat der Rat da ja eig. nichts mitzusprechen ^^