Beschwerde gegen den Teamspeak social justice warrior

  • Hallo,

    Ich habe gesagt, dass ich diese Person hässlich finde. RamonaVonRage - Twitch

    Enrico meinte, dass Ich Oberflächlich sei, da ich solche Schönheitsideale habe und er/sie/es Schön sei.

    Ich sagte dann das es auch oberflächlich sei zu behaupten, dass die Person schön ist, da man sie gar nicht richtig kenne. Dann wurde Ich gebannt, weil Ich anscheinend etwas Falsches gesagt habe.

    Es ist eine halbe Stunde und eigentlich kein großes Problem aber Ich werde jeden 3. Tag für eine halbe Stunde gebannt und das läppert sich zusammen.


    Ich sage nicht, dass meine Aussage nicht Kontrovers oder so ist aber die Frage sollte wohl er seien, ob ein Teamspeak-Moderator wirklich bei jeder Kontroversen Aussage den Bann Hammer schwingen muss.


    Ist vielleicht aus Salz geschrieben, Ich weiß es noch nicht.


    Ich will nur nicht mehr gebannt werden

    Emoji Mashup Bot on Twitter:

    Einmal editiert, zuletzt von Hiraku () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mongobusfahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt.