Bewerbung zum RP Charakter "Darth Malgus"

  • Bewerbung zu Darth Malgus



    Vorwort


    Moin Moin und Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zu Darth Malgus,

    ich hoffe sie gefällt euch. Feedback ist gerne erwünscht und damit viel Spaß.



    Gliederung


    1. Vorwort

    2. Gliederung

    3. Über mich

    4. Wieso Malgus?

    5. Ingame Infos

    6. Stärken + Schwächen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    Über mich


    Mein Name ist Tim ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern.

    Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen.

    In meiner Freizeit spiele ich Computer oder Unternehme was mit meiner Freundin.

    Ich bin ausgeprägter Star Wars Fan und habe mir bereits einiges an Wissen angeeignet.



    Wieso Malgus?


    Malgus hat meine Aufmerksamkeit schon damals in SWTOR gewonnen.

    Ebenfalls habe ich damals auf einem anderen Server bereits Malgus gespielt und stehts gutes Feedback bekommen.

    Ich liebe Malgus aggresive Art da ich persönlich auch gerne schreie, dadurch

    kann ich die aggresive Art besser ins RP bringen.




    Ingame Infos


    Sith Krieger

    Sarum





    Sith Attentäter

    Darkoth


    Meine Onlinezeiten sind im Generalfall von Sonntag - Donnerstag von ca. 18:00 - 23:00 Uhr

    und von Freitag - Samstag von ca. 10:00 - 24:00 Uhr

    Stärken und Schwächen



    Stärken:

    RP-Fähig

    Über Malgus Informiert

    Nett

    Loyal

    Einfallsreich


    Schwächen:

    Werde bei Provokation schnell Aggresiv

    Freund der Diskussion

    Hasse Unrecht



    RP-Story




    Meine Geschichte begann auf Dromund Kaas einem Planeten des äußeren Randes, auf dem ich unter dem Namen Veradun Geboren wurde.

    Dort wuchs ich in der Obhut meines adoptiv Vaters auf.

    Als ich noch sehr Jung war tötete ich eine Twi'lek Sklavin auf dem Anwesen meines Vaters und enthüllte somit meinen Dunklen Willen durch den meine Sinsibilität für die Macht entstand.

    Daraufhin wurde ich zur Sith-Akademie in die Hauptstadt gebracht wo ich ein Sith-Krieger und ein erfolgreicher Kommandeur des Imperialen Militärs wurde.

    Während einer Reise nach Geonosis entdeckte ich die Twi'lek Sklavin Elina Daro und nannte sie von dort an mein Eigentum.

    Obwohl sie Technisch Gesehen eine Sklavin war, verliebten wir uns ineinander und Kämpften Seite an Seite in vielen Schlachten gegen die Galaktische Republik.

    Ich verzichtete später auf meinen Geburtsnamen Veradun und nahm den Namen Darth Malgus an.

    Zu beginn des Krieges hatten ich und mein Meister Vindican die Siegreiche wieder Eroberung der Sith-Welt Korriban eingeführt.

    Bei dieser Eroberung stießen ich und mein damaliger Meister auf Jedi Ritterin Satele Shan und Ihren Meister Kao Cen Darach.

    Nach einem kurzen Kampf floh Satele und Kao Cen War mir und Vindican ausgesetzt.

    Allerdings schaffte Kao Cen es nach kurzer Zeit Vindican außer Gefecht zu setzen. Nun lag es an mir und ich schaffte es Problemlos den Jedi zur strecke zu bringen.

    Meinen Meister der in meinen Augen durch seine Schwäche Versagte streckte ich gleich mit nieder und sicherte mir so seinen Platz. Der Schüler wird zum Meister.

    Kurz nachdem ich den Darth Titel erhalten habe leitete ich einen Angriff auf die feindliche Stadt Alderaan. Als die Schlacht so gut wie gewonnen war wurden wir von Satele Shan angegriffen und ich leistete mir einen erbitterten Kampf mit Ihr. Dabei wurde mir mit einem Termal-Detonator starke Verbrennungen im Gesicht weshalb ich nun eine Atemmaske tragen muss.

    Mein letzer Einsatz war auf Coruscant.

    Als ich vor den Tempel trat, streckte ich die Wachen nieder die mir im Weg standen. Als ich den Tempel betrat verteilten sich alle Jedi von Jedi Meister Ven Zallow geleitet vor mich.

    Ich konnte die Angst in Ihren spüren als sie sahen wie ein Transporter auf den Tempel zu flog.

    In diesem waren Sith- Krieger die sich nach der Bruchlandung sofort auf die Jedi stürzten und einen nach dem anderen nieder Metzelten.

    Ich hingegen lieferte mir einen Kampf mit Zallow und streckte ihn schließlich nieder.

    Somit haben wir einen Großteil der Jedi ausgelöscht und die Republik geschwächt.



    Schlusswort


    Das wars mit meiner Bewerbung, schonmal Danke im voraus für die fleißigen Leser.

    Ich hoffe es hat euch Gefallen auch wenn ich nicht die besten Skills im Bewerbung schreiben

    und bearbeiten habe.

    LG Juicy aka Darkoth aka Sarum :*

    3 Mal editiert, zuletzt von Juicy ()

  • In diesem waren Sith- Krieger die sich nach der Bruchlandung sofort auf die Jedi stürzten und einen nach dem anderen nieder Metzelten.

    Ich hingegen lieferte mir einen Kampf mit Zallow und streckte ihn schließlich nieder.

    Somit haben wir einen Großteil der Jedi ausgelöscht und die Republik geschwächt.

    mich würde es interssieren wie weit du dich mit dem Char auskennst?

  • mich würde es interssieren wie weit du dich mit dem Char auskennst?

    Nun wie schon oben beschrieben habe ich schon auf anderen Servern Malgus gespielt und kann seine aggresive Art sehr gut darstellen. Ebenso habe ich mich schon des öfteren in Jedipedia oder auch in Verschiedenen Youtube Info Videos über ihn schlau gemacht. Durch meine lange Roleplay Erfahrung kann ich dir versichern das ich Ihn gut wieder Spiegeln kann :)


    Habe dich noch nie als Krieger gesehen, solltest vllt erst einmal abwarten, bis du dich zu einem RP Char bewirbst

    Du hast mich als Sarum wenig gesehen da ich vorher einen anderen Krieger char hatte mit dem ich jetzt schon fast Schlächter wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Juicy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du bist IC und OOC eigentlich ganz korrekt und hast auch schon gewisse Erfahrung, aber dennoch bin ich mir unsicher , ob deine Erfahrung auf diesem Server reicht um Malgus gut verkörpern zu können. Außerdem wirkt deine Bewerbung für mich extrem gestreckt und etwas unübersichtlich. Ich würde dir raten mehr Erfahrung zu sammeln auf dem Server und allgemein im Krieger Weg. Zu diesem Zeitpunkt bleibe ich aber trotzdem neutral.

  • Du bist IC und OOC eigentlich ganz korrekt und hast auch schon gewisse Erfahrung, aber dennoch bin ich mir unsicher , ob deine Erfahrung auf diesem Server reicht um Malgus gut verkörpern zu können. Außerdem wirkt deine Bewerbung für mich extrem gestreckt und etwas unübersichtlich. Ich würde dir raten mehr Erfahrung zu sammeln auf dem Server und allgemein im Krieger Weg. Zu diesem Zeitpunkt bleibe ich aber trotzdem neutral.

    Wie ich schon sagte ist dies nicht der erste Server auf dem ich spiele. Erfahrung im Malgus RP habe ich bereits auf EGM auf dem damaligen SWTOR gesammelt. Außerdem bin ich mir dem Weg der Krieger bewusst :)