Bewerbung zum Emir der Kämpfer

• cooltext372251318530495.png

cooltext371041968271549.png

Grüßt euch liebe Legionäre!

Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Emir der Kämpfer!

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

cooltext371041992080088.png

Ich heiße Eren, bin zurzeit 17 Jahre alt und komme aus Österreich, um genau zu sein aus der Hauptstadt Wien. Meine Hobbys sind zocken, Fußball spielen und auf netflix chillen, aber durch Corona bin ich meistens zuhause beim Computer. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung tätig, wo ich im 3. und letzten Jahr bin.

cooltext372251507390639.png

Name Regiment Rang Fraktion
    Abdul Sessk al-Kadir Kämpfer Vize-Emir Miliz
    Abbas Abu Adel Geheimdienst Rayid-Ansaar Miliz
    Amir Abdi Scharfschützen Bashir Miliz

cooltext370776677389236.png

Stärken Schwächen
    Kompetent
    Ungeduldig
    Streng Ruhig
    Teamfähig

cooltext370777094202987.png

Ich würde mich als Emir sehen, da ich mit meinen Eigenschaften die Elite-Kämpfer und Kämpfer gut Leiten kann. Meiner Meinung nach habe ich schon bei den EKs als vorübergehender V-Emir positive Leistung gezeigt und ich denke das sieht man auch von außen, auch wenn nicht so heftig. Ich versuche nicht zum ersten mal (V)Emir zu werden, denn ich wollte schon lange diesen Posten, also habe ich versucht mich zu beweisen bis zu diesem Zeitpunkt, auch bevor ich vorübergehend V-Emir war. Das heißt ich bin überzeugt davon das ich mich gut bewiesen habe, da ich vorübergehend den Posten des V-Emir's bekommen habe.

cooltext370778371339862.png

Abdul Sessk al-Kadir

Highland

[email protected]

Abbas Abu al-Yazar

Sayyabüro - Riverside

[email protected]

Selam aleykum mein Sayya!

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Emir der Kämpfer.

Sie sind vielleicht der neue Sayya, aber dennoch glaube ich, dass Sie schon was über mich gehört haben. Zurzeit bin ich Vize Emir der Kämpfer und würde gerne fest als Emir dienen. Ich sehe mich in dem Posten des Emir's, da ich viele Eigenschaften besitze, welche von Vorteil sind, wenn man so einen Job übernehmen möchte. Ich habe mir schon Ziele vorgenommen, welche ich gerade am Abarbeiten bin, was auch gut funktioniert bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin. Falls dieser Brief ganz ankommt, hoffe ich das Sie mir diese Chance geben!

cooltext370780711409575.png

Steam: [LOS] Ahreeen

Teamspeak: Ahreeen

Discord: Ahreeen#9464

WhatsApp: Auf Anfrage

cooltext370781202359710.png

Damit bedanke ich mich auch fürs Durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung!

• Du hast damals im Geheimdienst als Rayid Ansaar eine sehr gute unfassbare Arbeit geliefert und sehr viele TOs gemacht und auch intern mit den GDlern viel unternommen. Deine Führung ist nicht anzuzweifeln, aber das habe ich dir auch schonmal gesagt, du musst ein bisschen lauter und strenger werden und nicht wie der alte Emir der Kämpfer balls einziehen gegen Krieger.

Bin für deine Annahme und der damit verbundenen Hoffnung auf eine gute Rückkehr der EKs

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.