Bewerbung zum Donator+ Charakter William Dunn

    • Offizieller Beitrag

    Fediqk8.png_____________________________________________________________________________________________


    Bewerbung zu William Dunn

    _____________________________________________________________________________________________


    Seid gegrüßt,


    es ist nun eine kleine Zeit vergangen, seitdem ich den Posten als Fraktionsleiter abgegeben habe. Nun habe ich mir aber auch schon vor meinem Abtritt Gedanken gemacht, was ich denn wohl gerne machen würde. Als Erstes kamen mir da, der Tombstonesquad mit Mates, Kommandant vom Geheimdienst oder der Scharfschützen in den Sinn. Ihr seht ja gerade wofür ich mich schlussendlich entschieden habe.



    Mein Name ist Till, derzeit bin ich 17 Jahre alt und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg, um dort mein Fachabitur im Gesundheit- & Sozialwesen zu absolvieren. Seit nun über 2 Jahren bin ich als Superadministrator im MilitaryRP Team tätig und übernehme dort die Leitung des Teams. Ebenso bin ich aktiv auf dem Jedi vs. Sith Server und verbringe dort ebenso eine beachtliche Zeit.


    _____________________________________________________________________________________________


    2fUXxNM.png



    tenor.gif


    Ich bin (sofern anwesend) immer auf dem Teamspeak erreichbar und helfe, wo ich kann. Ebenso habe ich schon vorher, die Teamspeak Supports übernommen und Fragen von Usern aber auch Teammitgliedern stets beantwortet, sofern es mir möglich war. Ebenso bin ich jederzeit im Forum via Konversation oder einer Nachricht unter Pinnwand, zu erreichen.


    • Teamspeak: Darki
    • Forum: Darki
    • Steam: -> Link <-
    • GExtension Profil: -> Link <-
    • Whats App: Auf Anfrage

    _____________________________________________________________________________________________


    qMFtJ7j.png




    Meine Qualifikationen auf MilitaryRP erstrecken sich auf relativ viele Dinge auf MilitaryRP. Diese würde ich dementsprechend hier einmal nennen, um von euch zu überzeugen, dass ich William Dunn gut verkörpern würde.

    • Erfahrung - Ich spiele schon seit fast 3 Jahren auf MilitaryRP, wobei ich zwar mehr Erfahrung aufseiten der Miliz habe, allerdings auch bei der NATO schon meine Zeit hatte.
    • Loyal - Wenn ich etwas ziehe ich aus durch. Dementsprechend kann man bei mir damit rechnen, dass ich meine Charaktere eine lange Zeit behalte und mit diesen mein RP führe. (Siehe: Fraktionsleiter)
    • Pflichtbewusst - Gestellte Aufgaben bewerkstellige ich stets pflichtbewusst und mit großer Sorgfalt, dies kann man auch gut an meiner Aufgabe alsSuperadministrator auf MilitaryRP erkennen, wo ich stets meiner Aufgabe nachkomme und als Vorbild diene.
    • Kleiner Troll - Ich bin nicht immer der seriöseste und nehme manche Sachen nicht wirklich ernst, dementsprechend habe auch ich manchmal meine fünf Minuten.
    • Provokant - Wenn es um das Thema Provokationen geht, muss ich zugeben, dass es mich manchmal überkommt und man sich einen Spruch fangen kann, im Forum halte ich dies allerdings stets zurück und bin meistens sachlich. Trotz alledem, so wie es hereinschallt, kommt es auch wieder zurück.



    _____________________________________________________________________________________________


    giphy.gifhoLYCnT.png


    Anhand meiner langen Zeit auf MilitaryRP habe ich schon fast alles auf dem Server gemacht, hauptsächlich aufseiten der Miliz, trotz alledem habe ich auch Dontator+ Charaktere der NATO verkörpert, unter anderem Hannah und John Price. Dementsprechend denke ich, dass ich auch William Dunn gut spielen würde. Besonders in Zusammenarbeit mit Draknador als PAC, wäre die Konstellation wirklich fresh.



    _____________________________________________________________________________________________


    Nato-logo.png?fit=311%2C162&ssl=1R4BZc7p.png


    William Dunn

    USS Valkyrie

    Mobil: 16432 87136

    [email protected]


    Generalität der NATO

    Z.h. Gen. Matthew Lincoln, V-Gen. Willi Kurfels

    Tel.: 5367 7342 2222666

    [email protected]


    Antrag zum Beitrag der North Atlantic Treaty Organization


    gJLjkGW.png

    27654323019B85242D474BBA415E38CA7C143806

    Sehr geehrte Generalität,

    mit diesem schreiben beantrage die Versetzung zum Stützpunkt Portmountains. Derzeit befindet sich bereits eins meiner Mitglieder des Tombstonesquads „Irish“ im Stützpunkt und unterstützt sie bereits tatkräftig. Mein geschätzter Freund Pac und meine Wenigkeit konnten unseren letzten Missionen erfolgreich abschließen und haben uns dazu entschlossen, ebenfalls eine Versetzung zu beantragen. Hannah befindet sich momentan noch auf einer Außenmission im Süden Asiens, weswegen sie sich unserem Vorhaben erstmal nicht anschließen kann. Dennoch hoffe ich, eine erneute Unterstützung für die Organisation darzustellen. Schon in früherer Zeit, war ich oft als Soldat der NATO stationiert, wurde allerdings öfters wieder abgezogen, um mit meinem Tombstonesquad wichtige Außenmissionen durchzuführen.


    Berechtigterweise stellen sie sich vermutlich die Frage, weshalb ich nun wieder den Stützpunkt unterstützen sollte, nun darauf kann ich antworten, dass ich bereits in der Vergangenheit mein Können unter Beweis stellen konnte. So habe ich beispielsweise schon die Leitung der LMG-Schützen übernommen und diese zu großem Erfolg geführt. Ebenso, kann mein Tombstonesquad eine Erfolgsquote von 95 % aufweisen, wobei wir bislang nur 3 Einsätze mit negativem Ergebnis abschließen konnten. Dennoch versichere ich, dass die Aufnahme von PAC und meiner Wenigkeit nur Vorteile mit sich bringen wird, unser gut ausgeprägtes strategisches Wissen hat uns bislang immer auch aus schwierigen Situationen gerettet. Dieses können, würden wir gerne auch an ihre Soldaten vermitteln, um die Erfolgsquote ihrer riskanten Einsätze zu maximieren.



    JxESqFx.png

    qjXamfm.png

    ZkNqjv5.png

    UKzHNvI.png

    VEfiLA9.png

    tXVWA0u.png


    gJLjkGW.png

    _____________________________________________________________________________________________



    giphy-preview.gif

    NYvOBy9.png


    Joa, ist für mich nen ziemlicher Schritt gewesen, sich komplett vor der Miliz abzuwenden, allerdings habe ich den Plan mit Willam Dunn schon länger gehabt und nun, wo sich Draknador zu PAC bewirbt, habe ich den letzten Funken fehlender Motivation doch bekommen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung größtenteils gefallen, ich erhoffe mir positive sowie negative Resonanzen. Ist nach 1 1/2 Jahren die erste MilitaryRP Bewerbung wieder von mir lol. Habt noch nen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

    _____________________________________________________________________________________________

  • Verstehe die viele negative Resonanz nicht.

    Natürlich hat Darki chars, mit welchem er öfters ein kleiner Troll ist. Aber er hat jahrelang bewiesen, dass er seriöses RP machen kann.

    Jeder hat verschiedene chars und spielt diese auch unterschiedlich, das macht Roleplay doch auch irgendwo aus?


    Ich finde die dunn und pac Kombi mit draknador sehr Nice und kann mir euch beide gut vorstellen.

    Ich denke man sollte dem ganzen eine Chance geben, da du oft genug bewiesen hast, dass du und er Lage bist verschiedene Rollen zu verkörpern.


    Ich bin dafür.

  • die JvSler trollen ihn nur

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.