Bewerbung zum Donator+ Charakter Clayton 'Pac' Pakowski

• NkZuO7x.png

__________________________________________________________________________________

CnvnlDr.png

__________________________________________________________________________________

Seid gegrüßt Legionäre,

mit diesem Beitrag bewerbe ich mich um den Donator+ Charakter "Calayton 'Pac' Pakowski".

Ich wünsche euch beim lesen dieser Bewerbung viel Spaß!

24vGFoM.pngnPWRaCe.gif

Über mich

Stärken und Schwächen

RP-Anschreiben

Schlusswort

u65RUZY.png

Mein Name lautet Marcel und bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 11 Klasse einer Gesamtschule. Und mache voraussichtlich mein Abitur an dieser Schule. In meiner Freizeit mache ich nichts, außer das benutzen meines Computers, innerhalb des Zimmers. Ich spiele seit dem Januar 2019 aktiv M:RP und bin auch schon seit fast 1 1/1 Jahre im M:RP Team. Seither war ich Main NATO'ler und war schon in der Führungsebene als VKMD/KMD wie auch im Generalstab vertreten.

Wie schon bei der Bewerbungen von Darki zu entnehmen ist, haben wir vor uns als Tombstone-Squad zu engagieren.

cpuqg0J.png

Steam : *Klick*

Whatsapp : Auf Anfrage

Discord : Draknador#0705

Teamspeak : Draknador

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer gerne auf dem Teamspeak ansprechbar!

OybGTm0.png

Engagiert

• Ich habe mich auf dem M:RP Server bisher für ein paar Rollen engagiert, wie zum Beispiel in der Infanterie, Pionieren(Bombenexperten) als V-KMD/KMD oder war sogar zweimal im Generalstab vertreten.

Teamfähig

• Ich bin ein Teamfähiger Mensch und kann mit einem Team auch ohne Probleme arbeiten, sollten es keine Monkis sein.

Erfahrung