Bewerbung zum Donator+ Charakter Clayton 'Pac' Pakowski

  • NkZuO7x.png


    __________________________________________________________________________________


    CnvnlDr.png

    __________________________________________________________________________________



    Seid gegrüßt Legionäre,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich um den Donator+ Charakter "Calayton 'Pac' Pakowski".

    Ich wünsche euch beim lesen dieser Bewerbung viel Spaß!



    24vGFoM.pngnPWRaCe.gif


    Über mich

    Stärken und Schwächen

    RP-Anschreiben

    Schlusswort


    ____________________________________________



    __________________________________________________________________________________


    u65RUZY.png

    __________________________________________________________________________________



    Mein Name lautet Marcel und bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 11 Klasse einer Gesamtschule. Und mache voraussichtlich mein Abitur an dieser Schule. In meiner Freizeit mache ich nichts, außer das benutzen meines Computers, innerhalb des Zimmers. Ich spiele seit dem Januar 2019 aktiv M:RP und bin auch schon seit fast 1 1/1 Jahre im M:RP Team. Seither war ich Main NATO'ler und war schon in der Führungsebene als VKMD/KMD wie auch im Generalstab vertreten.


    Wie schon bei der Bewerbungen von Darki zu entnehmen ist, haben wir vor uns als Tombstone-Squad zu engagieren.



    cpuqg0J.png


    Steam : *Klick*

    Whatsapp : Auf Anfrage

    Discord : Draknador#0705

    Teamspeak : Draknador


    Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer gerne auf dem Teamspeak ansprechbar!



    __________________________________________________________________________________


    OybGTm0.png

    __________________________________________________________________________________


    Engagiert

    • Ich habe mich auf dem M:RP Server bisher für ein paar Rollen engagiert, wie zum Beispiel in der Infanterie, Pionieren(Bombenexperten) als V-KMD/KMD oder war sogar zweimal im Generalstab vertreten.


    Teamfähig

    • Ich bin ein Teamfähiger Mensch und kann mit einem Team auch ohne Probleme arbeiten, sollten es keine Monkis sein.


    Erfahrung

    • Ich hatte mit meiner jetzigen fast zwei Jährigen M:RP Erfahrung nicht einmal einen Donator+ Charakter ausprobiert. Weshalb, ich mich erstmal in diese Rolle einfinden muss. Dazu noch, habe ich noch nie Battlefield 4 gespielt und das bedeutet, dass ich nicht ausführlich die gesamte Geschichte vom Tombstonesquad weiß. Dennoch habe ich mich über die Geschichte, der vier Charaktere und deren Squad informiert.


    Passiv Troll

    • Ich verleite mich ab- und an mal dazu, ein wenig unseriöser zu sein, was dahingehend führt, dass ich manche Situationen weniger Ernst zu erscheinen vermag.


    __________________________________________________________________________________


    7LFJ8Kr.png

    __________________________________________________________________________________


    __________________________________________________________________________________


    CRMvCZm.png

    __________________________________________________________________________________


    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend!



  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.