Nerf von Zorn/Sword

• Moin,

ich bin einfach der Meinung das Sword und Zorn zu broken sind und daher genervt werden sollten. Als Vorschlag bringe ich ein diesen lediglich 100 Macht zu geben und keine 250. Sie haben extrem viele starke Fähigkeiten, viel HP und dazu noch ein doppel LS. Das Problem ist hierbei, dass diese einfach slow + blind machen können was viel zu stark ist und wenn du dann versuchst durch TP zu fliehen tpn sie einfach hinterher. Diese Kombination ist zu stark und es würde mehr Sinn ergeben diesen normal viel Macht zu geben und somit einen taktischeren Kampfstil von diesen zu fordern.

LG Meotam

• Hallo^^,

ich verstehe zwar einerseits deine Sichtweise, andererseits sind die Personen, welche den Posten innehaben ja nicht ohne Grund Sword/Zorn, sie haben diesen Titel ja, da sie nun eben mit die Stärksten der jeweiligen Fraktion sind.

Ich denke durchaus, dass es Sinn machen würde, die Macht der beiden zu verringern, jedoch finde ich es zu hart, wenn man von 250% auf nur noch 100% runtersetzt.

Ich denke, man sollte eine gute Mitte finden, welche die beiden nicht zu stark nervt, aber auch nicht mehr so gut wie unbesiegbar macht.

Mir persönlich würde jetzt spontan so ca. 170% Macht recht angemessen vorkommen.

Es ist weder so viel, wie die beiden momentan besitzen, aber auch nicht zu wenig.

LG Compl3x bzw. Heathcliff.

• Ich wäre für 200 Macht, Zorn/Sword sollten Chars sein die stark sind ich denke das ist allen klar. Mit 200 Macht kann man genau diese deadly Kombo nicht mehr drücken und damit wäre zumindest dein genanntes Problem genannt.

Genau das macht ein Zorn/Sword aus. Stark sein und mit einer nicht vorstellbaren Tödlichen Kombo den Gegner zu vernichten. Sie sind ja nicht grundlos einer der stärksten Personen aus der Fraktion.

Und es ist auch selbst mit der Anzahl an Macht die der Zorn/Sword hat möglich ihn zu besiegen.

• Genau das macht ein Zorn/Sword aus. Stark sein und mit einer nicht vorstellbaren Tödlichen Kombo den Gegner zu vernichten. Sie sind ja nicht grundlos einer der stärksten Personen aus der Fraktion.

Und es ist auch selbst mit der Anzahl an Macht die der Zorn/Sword hat möglich ihn zu besiegen.

sie sind stark, jedoch letzenich nur Meister/Darth mit erweiterten Fähigkeiten. Sie sind schon extrem stark durch ihre Fähigkeiten. Ihnen eine one Hit Kombo zu geben ist meiner Meinung einfach nur dumm und langweilig.

• sie sind stark, jedoch letzenich nur Meister/Darth mit erweiterten Fähigkeiten. Sie sind schon extrem stark durch ihre Fähigkeiten. Ihnen eine one Hit Kombo zu geben ist meiner Meinung einfach nur dumm und langweilig.

Und wenn sie nur noch 100 Macht haben dann können sie grade mal einer der Machtfähigkeiten benutzen die sie zu Verfügung haben. Und du sprichst es selber an. Ein Meister/Darth mit erweiterten Fähigkeiten. Das zeigt einfach was den Job aus macht. Stärker sein als der Rest der Meister/Darth.

• Und wenn sie nur noch 100 Macht haben dann können sie grade mal einer der Machtfähigkeiten benutzen die sie zu Verfügung haben. Und du sprichst es selber an. Ein Meister/Darth mit erweiterten Fähigkeiten. Das zeigt einfach was den Job aus macht. Stärker sein als der Rest der Meister/Darth.

Stärker = op? Not my opinion. Wenn sie 100 haben können sie ihre Fähigkeiten immer noch nacheinander verwenden. Sie haben nämlich Cooldown.

• Die Kombo von der du sprichst ist jedoch sehr beschränk auf Einzelkämpfe.. In größeren Massen oder Großangriffen ist es auch dem Sword oder dem Zorn nicht möglich diese Kombo zu verwenden ohne selber mit mehr erlittenem Schaden rauszugehen.

Natürlich ist ein Sword und ein Zorn sehr stark.. das macht die beiden aber auch aus!

Persönlich finde ich das ein Nerf nicht von nöten ist, da ich mich bei dieser Diskussion nicht eher auf die Einzelkämpfe sondern die Großangriffe beziehen würde... und dabei schneidet die Fairness der beiden Jobs gut ab.

• Offizieller Beitrag

Sword und Zorn stellen die "Kriegsführenden" dar, sie sollen an der fordersten Front stehen und die Repräsentanten der Fraktion sein. Natürlich hat niemand bei einem 1 gegen 1 eine Chance gegen diese, wäre auch ziemlich blöd. (Wir gelten extern nur als Rang 6 fürs normale spüren sowie der FearRP Regel ). In Großangriffen stellen auch wir natürlich die größte Gefahr dar, allerdings klappen da die Combos nicht.

Es kommt auch auf die Spielweise von Zorn/Sword an, zum Beispiel ist Gamma eher ein Einzelkämpfer und tötet viele Jedi, wobei er meistens dann auch stirbt. Ich entgegen bin eher defensiv unf fokussiere mich auf einzelne Personen, wobei ich meist nicht viele töte. Besonders wenn man bedenkt, dass die meisten uns sowieso targetten für den Flex.

Eine Abschwächung der Macht halte ich für Irrsinn, wie wollen wir unsere vielen Macht Fähigkeiten nutzen, ohne Macht? Was ich schon vorher immerwieder sagte, unsere Geschwindigkeit runterschrauben. Mit Speed 5, können wir locker immer wegrennen, außer jemand hat Slow. Speed 3 wäre angemessen, so könnten auch in Großangriffen, Rang 4er etc. uns gut niederknüppeln. 2500 HP machen und auch nicht unsterblich.

• Sword und Zorn stellen die "Kriegsführenden" dar, sie sollen an der fordersten Front stehen und die Repräsentanten der Fraktion sein. Natürlich hat niemand bei einem 1 gegen 1 eine Chance gegen diese, wäre auch ziemlich blöd. (Wir gelten extern nur als Rang 6 fürs normale spüren sowie der FearRP Regel ). In Großangriffen stellen auch wir natürlich die größte Gefahr dar, allerdings klappen da die Combos nicht.

Es kommt auch auf die Spielweise von Zorn/Sword an, zum Beispiel ist Gamma eher ein Einzelkämpfer und tötet viele Jedi, wobei er meistens dann auch stirbt. Ich entgegen bin eher defensiv unf fokussiere mich auf einzelne Personen, wobei ich meist nicht viele töte. Besonders wenn man bedenkt, dass die meisten uns sowieso targetten für den Flex.

Eine Abschwächung der Macht halte ich für Irrsinn, wie wollen wir unsere vielen Macht Fähigkeiten nutzen, ohne Macht? Was ich schon vorher immerwieder sagte, unsere Geschwindigkeit runterschrauben. Mit Speed 5, können wir locker immer wegrennen, außer jemand hat Slow. Speed 3 wäre angemessen, so könnten auch in Großangriffen, Rang 4er etc. uns gut niederknüppeln. 2500 HP machen und auch nicht unsterblich.

Ein Kompromiss den ich ebenfalls für sinnvoll halte, bringt zwar nichts gegen die Fähigkeiten aber dann kommt man im allgemeinen besser gegen euch klar.