Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi

  • Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi

    Gliederung
    1. OOC Daten
      1. Über mich
      2. Online Zeiten
      3. Online Profile
      4. Spielzeit auf dem Server/Warns/Bans
    2. Ingame Daten
      1. Charaktere
      2. Steckbrief
      3. Brief an den Generalsstab
    3. Schlusswort

    OOC-Daten

    Über mich

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung im Einzelhandel. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schlagzeug und zocke sehr gerne.


    Online Zeiten


    Online Profile

    GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198049690814

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198049690814/


    Spielzeit auf dem Server/Warns/Bans

    Spielzeit auf dem Server: 91 Stunden

    Warns/Bans: keine

    Ingame Daten

    Charaktere
    Name Einheit Rang
    Dogxs
    Kampfhund Nato
    Hund
    Olaf Ornsson TF-141 Nato
    Captain
    Skardi Ornsson
    NATO LMG-Schütze
    Private


    Steckbrief
    Name Huang Shyui
    Geboren 12. April 1985
    Geburtsort China
    Einheit
    Chinesischer Geheimdienst
    Ministerum für Staatssicherheit
    US Military
    Central Intelligence Agency (CIA)
    Nicknamen Hannah


    Brief an den Generalsstab

    Huang Shuyi

    Vereinigte Staaten

    Tombstone HQ

    Matthew Lincoln/Generalstab

    Afghanistan

    Nato Stützpunkt Portmountains


    Sehr geehrter Herr Lincoln,

    hiermit beantrage ich die Verstzung zum Portmountains Stützpunkt. Sie fragen sich jetzt sicherlich, warum ich unbedingt zudiesem Stützpunkt möchte. Dies hat mehrer Gründe, zum einen möchte ich die Truppen der North Atlantic Treaty Organization unterstützen, zum anderen aber auch die anderen Tombstone Mitglieder, wie den bereits bei Ihnen stationierte "Irish". Auch die Frage, wie ich helfen kann, möchte ich beantworten und zwar habe ich einen medizinischen Abschluss, wodurch ich die Sanitäter unterstützen kann, ebenso habe ich beim chinesischen Geheimdienst mehrere Undercover Missionen durchgeführt, wodurch ich militärische Erfahrung gesammelt habe, da nicht jede dieser Missionen nach Plan verlief.



    Mit freundlichen Grüßen
    Huang Shuyi


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und ich bitte euch, eure Meinung in die Kommentare zu schreiben.

    PS: Vom 26.11 - 16.12 war ich abgemeldet, da ich wegen der Quarantäne meiner Mutter zu meiner Schwester gezogen bin und darum nicht auf den Server konnte, deswegen bitte ich darum, dass die Bewerbung erst in der TB am 03.01.2021 bearbeitet wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Abaddon ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt