Bewerbung zu JvS Charakter Qui-Gon Jinn | Maro



  • 3YKew9e.png

    giphy.gif


    Willkommen liebe Jedi vs Sith Community, zu meiner Bewerbung zu Qui-Gon Jinn!


    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönlicher Teil

    2. Jedi vs Sith Charaktere

    3. Wann ich Online bin

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen des RP-Charakters

    6. Roleplay-Teil

    7. Wieso ich ihn spielen sollte?

    8. Wie ich ihn verkörpern will

    9. Schlusswort


    Persönlicher Teil

    Hello Guys, mein Name lautet Fabian, viele kennen mich von JvS unter dem Namen Maro. Ich wohne aktuell in Ingolstadt. Neben meiner Arbeit im Lager als Fachkraft für Lagerlogistik, und neben meinen Hobbys wie das spielen von Fußball, oder das treffen mit Freunden, zocke ich ebenso gerne Garrys Mod.


    JvS Charaktere
    Name Rang Level Franktion
    Maro [X] Botschafter (Rang 3) 122 Jedi-Orden
    Tyrus Großwache (Rang 3) 67 Sith-Imperium
    Bakota Vollstrecker (Rang 1) 4 Sith-Imperium

    [X] Sollte, falls eine Annahme da ist, gegen den RP Charakter Qui-Gon Jinn getauscht werden


    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 21:00 Uhr 18:00 Uhr - Open End 18:00 Uhr - Open End 16:00 Uhr - Open End


    Diese Zeiten können alle variieren, kommt aber auf den Tagesablauf drauf an!


    Diese haben sich im Vergleich zum letzten Versuch, nicht verändert!

    Ich habe aktuell 2032 Stunden Spielzeit bei Garrys Mod, davon sind aktuell 1470 Stunden auf dem JvS Server entstanden. Hier auch nochmal mein *GXtention* Link für euch!


    Stärken / Schwächen
    Stärken Schwächen
    # RP-Fähig
    Ich kann mit jeder Situation, die entsteht etwas anfangen und darauf aufbauen
    #Überforderung
    Ich bin in großen Gruppen in gewisser Weise überfordert
    # Zielstrebig
    Wenn ich mir ein Ziel setzte, versuche ich alles um es zu erreichen
    -------------------------
    # Teamfähig
    Ich kann in einem Team gut zusammenarbeiten und komme mit den Person darin so gut wie immer klar. Außerdem mach Teamarbeit spaß, da jeder dort verschiedene Ideen hat und das ganz Interessant ist
    #Kurzzeitgedächtnis
    Das ist was, was mich immer wieder nervt. Daraus passiert es auch, das was andere nervt, das ich in einem Gespräch unterbreche, da ich, wenn ich was sagen will, und es eine gewisse Zeit nicht sagen kann, nicht mehr weiß was ich sagen wollte :(
    # Ruhe selbst (im RP)
    Im OOC bin ich schon ruhiger geworden, dennoch an gewissen Stellen sehr reizbar, im RP ist das aber keines Weges der Fall
    -------------------------


    Info zum RP-Char

    b5ORZOg.jpg


    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Sein Tod war um... 32 VSY
    Geboren um... 92 VSY
    Schüler Obi-Wan Kenobi
    Titel Jedi-Meister
    Ausrüstung Lichtschwert, Komlink
    Bewaffnung Grüner Lichtschwertkristall
    Zugehörigkeit Jedi-Orden


    RP-Story
    [tabmenu]


    Wieso ich?

    Viele kennen mich, als ich damals Weiser Maro war und diese wissen auch, dass mein größter Fehler war, mich zu Luminara zu bewerben (zu einem weiblichen Char), ich konnte nicht "mein" RP aufzeigen und wusste, wenn ich zu den Jedi als Gesandter zurückkehre, das ich mich zu einem Männlichen Char bewerben will, indem Fall Qui-Gon Jinn. Ein Grund ist es auch, das ich den Char liebe und der werte HansYolo ihn zuvor hatte. Seitdem ich wieder bei den Jedi bin, habe ich das sogenannte "RP" für mich entdeckt, was bedeutet, dass ich meiner Meinung nach mehr RP mache also je zuvor (lach lach). Das RP in dem Weg ist mega cool und ich würde es gerne mit diesem RP Char fortsetzen! Der Grund weshalb ich von Grathan weg bin, ist nicht, weil ich IHN nichtmehr wollte, sondern, weil ich keine RP Möglichkeiten mehr im Krieger Weg/Imperium gefunden habe!


    Wie ich ihn verkörpern will

    Er war Weise, hatte seine eigene Meinung, er war ruhig, zielstrebig, außerdem hat er sich nie unterdrücken lassen, hielt an alten Werten der Jedi fest und lies sich von der Macht leiten, weswegen er auch nicht zu einem Ratsmitglied wurde! Genau das habe ich alles an Eigenschaften im RP, im OOC ist das ganze natürlich anders! :)


    Schlusswort

    Hiermit seid ihr auch am Ende der Bewerbung angekommen. Ich bedanke mich wieder einmal fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen!


    giphy.gif


    3 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Maro

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Qui-Gon Jinn“ zu „Bewerbung zu JvS Charakter Qui-Gon Jinn | Maro“ geändert.
  • Bewerbung sieht top aus finde aber das zu dir die RP-Chars nicht passen ob Bane, Grathan oder jetzt auch Qui Gonn Jinn.

    Du verkörperst nie die eigentlichen Verhaltensweisen des Charakters und spielst sie so in meinen Augen nicht angemessen.

    Ich finde allgemein Aussagen wie : "Junge was sagst du" oder "Keine Eier mehr oder was ist los" als sehr grenzwertig an aber ist laut Fabe geduldet auf dem Server zu nutzen. Solange du aber solche Aussagen nicht meiden kannst denke ich ist es besser und passender deinen Maro Char zu spielen als einen RP-Char.

  • Bewerbung sieht top aus finde aber das zu dir die RP-Chars nicht passen ob Bane, Grathan oder jetzt auch Qui Gonn Jinn.

    Du verkörperst nie die eigentlichen Verhaltensweisen des Charakters und spielst sie so in meinen Augen nicht angemessen.

    Ich finde allgemein Aussagen wie : "Junge was sagst du" oder "Keine Eier mehr oder was ist los" als sehr grenzwertig an aber ist laut Fabe geduldet auf dem Server zu nutzen. Solange du aber solche Aussagen nicht meiden kannst denke ich ist es besser und passender deinen Maro Char zu spielen als einen RP-Char.

    Danke für dein Feedback, dennoch alle Jedi, die mich bis jetzt gesehen haben, haben glaub ich gesehen, das ich es eindeutig anders kann, außerdem mache ich mega viel RP, da ich im Weg einfach mega Lust habe und das RP bock macht. Das Problem bei Grathan z.b war, das ich mich hätte garnicht zu ihm bewerben sollen, da ich keine Motivation generell im Weg mehr hatte. Bei Bane war das eine andere Geschichte, dort habe ich wirklich verkackt. Generell haben mir die Chars nicht getaugt, da ich für mich keine wirklichen RP Möglichkeiten im Krieger Weg gefunden habe! Aber danke

  • Du verkörperst nie die eigentlichen Verhaltensweisen des Charakters und spielst sie so in meinen Augen nicht angemessen

    True, aber kaum jmd tut das wirklich.



    Nun aber zu der Bewerbung. Bewerbung sieht clean aus. Aus der Bewerbung wird deutlich, dass du dich mit Qui-Gon auseinandergesetzt hast. Du bist aktiv auf dem Server und hast schon viel Erfahrung.

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.