Bewerbung zum V-KMD der Scharfschützn | Ludwig

  • q6iw176.png


    y3gr69B.png

    Hallo, viele kennen mich sicherlich schon, ich bin Ludwig, 18 Jahre alt und spiele seit knapp einem Jahr auf LOS. Angefangen mit TTT kam ich irgendwann zu M:RP und habe meinen Spaß gefunden, wer mehr über mich erfahren will, kann ja mal hier reinschauen. Auf MRP habe ich bis jetzt bereits zweimal eine Führungsposition belegt, allerdings jedes Mal bei den Aufsehern der Miliz, nun möchte ich mich auch bei den Scharfschützen der NATO beweisen und dieses Regiment wieder ein wenig pushen. Als Führungskraft der NATO habe ich zwar keine Erfahrung, jedoch habe ich seit Anfang an immer einen NATO Char gehabt, welcher auch stets von mir bespielt wurde.

    mqUH2d1.png

    [tabmenu]

    QoJCfAf.png

    Wie oben schon angekündigt möchte ich einiges ändern. Einen großen Angriffspunkt sehe ich darin, dass die Scharfschützen in Disziplin und Taktik mehr Wissen brauchen, so dass sie in der Lage sind sich selbst und andere Effektiv abzusichern. Mein ultimatives Ziel dabei ist, dass Patroullien jeweils mit zwei scharfschützen versehen werden können, und man sich darauf verlassen kann, dass diese Patroullie dann nicht aus dem Hinterhalt angegriffen werden kann. Wie man sieht ist mir der Aspekt des Absicherns eine wichtige Sache, da man sich in dem Punkt momentan auf zu wenige Scharfschützen verlassen kann, für den Anfang wird das für mich ein großes Ziel sein, neben OOC Sachen wie dem Trello und der allgemeinen Ausstrahlung welche die Scharfschützen nach aussen haben.



    87W9QSR.png




    cxjalka.png


    Ludwig Wolf
    Baracke "Highland"

    Afghanistan




    Kai Storm

    NATO-HQ

    Führungsbüro "Highland"

    Afghanistan




    Sehr geehrter Herr Storm,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Vize-Kommandanten unter ihrer Führung. Sie kennen mich noch aus der Zeit als wir gemeinsam MP waren, danach sahen wir uns, wenn auch für kurze Zeit in den Seals wieder und nun schreibe ich ihnen diesen Brief. Ich bin bestrebt ihnen zu helfen die Scharfschützen wieder aufblühen zu lassen und dem Regiment wieder einen festen Platz innerhalb der NATO zu geben. Ich möchte, dass die Scharfschützen wieder von allen Respektiert und ihr Vorgehen nichts stätig belächelt wird, zu diesem Zweck möchte ich unsere Heckenschützen zu andauernden Siegen gegenüber dem Feind verhelfen und sie darauf hintrainieren, dass sie wieder maximales Vertrauen von allen Soldaten genießen können. Mit ihrer Zustimmung habe ich auch schon einige Änderungen welche ich direkt umsetzen würde insofern sie mich als ihren Vize annehmen.



    Hochachtungsvoll


    Ludwig Wolf

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.