Entbannungsantrag von Berger

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:173971588
    Nickname
    Andre Berger
    Warum wurdest du gebannt?
    Abwerben
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrte LOS Community und Teammitglieder, ich wurde vor ca. Fast einem Jahr vom Server gebannt.
    Ich kann das nicht rechtfertigen, es war eine dumme Aktion. Und möchte mich für dies Entschuldigen.
    Ich habe in der Letzten zeit viel über diese Situation nach gedacht und bin hiermit zum Entschluss gekommen,
    das man in keiner Weiße Leute zum Thema andere Server oder Communitys Fragen bzw. Abwerben sollte.
    Da ich schon früher auch ein sehr aktiver Sailer auf los war und mich vielleicht noch einige alte Hasen kennen,
    wissen diese auch, das ich im RP ein immer Lustiger und Fährer Sailer war. Jedoch soll das nicht der Grund sein, warum
    ich entbrannt werden will. Ich möchte mich wirklich vom tiefsten Herzen für diese Situation entschuldigen und hoffe, das ich
    noch einmal die Chance bekomme, mich in die Community zu begeben und wider wie Früher eine schöne zeit mit dieser Verbringen kann.

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre2 ()

  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Servus Andre2!

    Sehr geehrte LOS Community und Teammitglieder, ich wurde vor ca. Fast einem Jahr vom Server gebannt.

    Dass du fast ein Jahr gebannt bist ist gut, weil Sie sich vielleicht im Positiven geändert haben, dies ist ein Positiver Grund.

    Ich kann das nicht rechtfertigen, es war eine dumme Aktion

    Da sieht man auch das Sie sich im Positiven geändert habe, die selbst einsieht ist ein Positiver Grund.


    Sonst habe ich nichts mehr zu sagen 0 Negative Gründe 2 Positive Gründe, Sie bekommen von mir ein #BinDafür.

    --

    Mfg xWeeknd

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sehr geehrter Andre2 ,



    Zu allererst schließe ich mich der Meinung von xWeeknd an.


    Ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und konnte mir von deinem Antrag und der Schilderung deines Standpunktes ein Bild machen.


    Da du genug Zeit zum Nachdenken hattest, Gras über die ganze Sache gewachsen ist und dich aber trotzdem bei der ganzen Community entschuldigst, ist für mich zumindest schon Grund genug für die Entbannung zu sein.


    Sollte der oben genannte Aspekt nicht Grund genug sein, ist dazu noch zu erwähnen, dass sich in einem Jahr sehr viel ändern kann; sowohl das Verhalten, als auch die Wahrnehmung von bestimmten Dingen (in dem Fall Regeln).


    (kurz und schnell geschrieben, da FoxDie was gegen meinen Job als Forumplädoyer und die damit Verbundene schriftliche Plädoye, oder wie er sie nennt; ''überdimensionaler Bausparvertrag'' hat, die einen konstruktiven ,begründeten und mit Meinung gebundenen Vorschlag zur Entscheidung darstellt)

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    #DAFÜR

  • Du könntest die ganze Sache für andere genauer beschreiben. Ist wie beim alten Entbannungsantrag, meiner Meinung nicht ausführlich genug und die Rechtschreibung ist auch nicht die Beste. Sieht mal wieder nach keiner Mühe aus.

    Die meisten denken nur du hättest abgeworben wissen aber kein Stück der anderen Taten:

    Du hast den MP Leitfaden den Wolfsky geschrieben hat in anderen Communitys verbreitet und als dein Ding verkauft, nicht cool

    Überarbeite bitte den Antrag nochmal, das alle wissen was wirklich passiert ist.

  • Zitat von DrVakarian

    Du hast den MP Leitfaden den Wolfsky geschrieben hat in anderen Communitys verbreitet und als dein Ding verkauft, nicht cool


    1. Hatte ich die Erlaubnis von ihm das weiter zu Benutzen

    2. Habe ich das schon mit ihm geklärt

    3. Habe ich immer gesagt das ich das von Ihm habe


    Darum verstehe ich nicht warum man über eine sache Reden muss die schon lange geklärt ist zwischen mir und Wolfsky

    ______________________________________

    [+] Rechtschreibefehler gesucht und versucht zu verbessern

  • Das können wir nicht wissen. Wie gesagt, es gibt einfach keine Informationen weil die ganze Sache zu knapp gehalten ist.

    Naja wenn das so ist wäre die Sache dann geklärt.

    • Offizieller Beitrag

    1. Hatte ich die Erlaubnis von ihm das weiter zu Benutzen

    2. Habe ich das schon mit ihm geklärt

    3. Habe ich immer gesagt das ich das von Ihm habe

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du Werke aus unserem Forum zweckentfremdet hast und noch vor kurzer Zeit für einen anderen Server verwendet hast. Wir werden dich beobachten, bei deinem nächsten Vergehen wird es keine Chance auf Entbannung geben.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.