Bewerbung zu Shaak Ti

• Bewerbung

15792-rsz-11rsz-josh-rother-event-shaakti-noui-jpg

Gliederung

1.Vorwort9W23IaO.png

2.Wer bin Ich?

3.Ingame Daten

4.Online Zeiten

5.Stärken und Schwächen

6.RP-Story

7.Biographie zu Shaak Ti

8.Schlusswort

Vorwort

Seid gegrüßt!

Ich bewerbe mich hiermit zu Shaak Ti Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und freue mich über jedes Feedback.

Wer bin ich?

Ich bin Teso 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse. Ich bin meistens am PC oder gehe mit Freunden raus. Meine Lieblingsspiele sind Garrys Mod und Gta 5 ich spiele mit meinen Freunden dieses Spiele und bin mit meinen Freunden oft auf Discord unterwegs

Ingame Daten

Ich habe jetzt mittlerweile 1000 Stunden in Garry's Mod und Stunden 500 in Jedi vs Sith

Ich habe momentan keine Warns und keine banns

Online Zeiten

Montag - Freitag 16:00 -20:00 Samstag - Sonntag 9:00 - Open End

Stärken und Schwächen

[+] Aktivität

[+] Rp-Fähig

[+] Kritik Fähig

[+] Freundlich

[+] Hilfsbereit

[-] Troll Moments

[-] Es kann sein das ich schnell Rage

RP Story

Mein Name ist Shaak Ti ich bin eine Jedi-Meisterin aus dem Hüter weg ich bin ein Mitglied vom Hohen Rat der Jedi, ich gehöre der Spezies Togruta an ich besitze ein Einhand Lichtschwert mit einer blauen Klinge, ich hatte 2 Schüler doch diese wurden jedoch getötet, nicht zu vergessen ich stamme vom Planeten Shili. Kurz nachdem ich dem Jedi-Rat beigetreten bin, ging ich mit Mace Windu nach Geonosis und reiste mit mehreren Hundert Jedi dorthin, weil Jedi Obi Wan, Anakin und die Senatorin Padme von Count Dooku gefangen genommen wurden. Wir beeilten uns, den dreien um zu helfen, der Plan hat nicht funktioniert... und es kam zum Krieg. zwischen den Jedi einigen, Kampfdroiden und den Geonosianern ich kämpfte an der Seite von Luminara Unduli wir konnten zusammen gut gegen die Droiden und den Geonosianern ankommen doch es sind viele Jedi eins mit der Macht geworden, am ende standen nicht mehr wirklich viele Jedi auf dem Schlachtfeld, eher gesagt in der Arena der Gerechtigkeit am ende Standen leider nur noch Ungefähr 17 Jedi. Dooku stellte die Forderung das wir uns ergeben sollen, doch Mace Windu lehnte dies ab. Dooku wollte den Jedi den letzten Schlag verpassen doch dann kam Meister Yoda, mit Kanonenbooten und mit Verstärkung, Luminara einige andere Jedi und ich wurden von der andere Befreit, wir wurden Außerhalb der Arena weiterhin angegriffen und dort wurde der Kampf fortgesetzt wir konnten die Streitkräfte von Dooku so überwinden das diese sich zurückziehen mussten fürs erste. durch die Schlacht von Geonosis kam es in den Jahren andauern wieder zu kriegen wo die Generäle sich dafür eingesetzt haben die stellung zu halten und den Krieg aufzuhalten bzw den Krieg zu gewinnen, sie hat bei einigen Schlachten geholfen um diese zu gewinnen und dadurch zu stoppen, sie hatte auch viele Schlachten angeführt.

Biographie zu Shaak Ti

Spezies Togruta
    Geschlecht Weiblich
    Hautfarbe Rot
    Augenfarbe Dunkel-Violett
    körpergröße 1,87 Meter

Merkmale -Kopfschmuck

-Weiße Streifen an allen Gliedmaßen
    Tod 19VSY
    Heimat Shili
    Beruf/Tätigkeit: Jedi

Titel Jedi-Meisterin

Bewaffnung 1 blaues Lichtschwert

Organisation Jedi-Rat

Zugehörig -Jedi-Orden

-Galaktische Republik

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich freue mich immer über Feedback!

• Keks0602

Hat den Titel des Themas von „Bwéwerbung zu Shaak Ti“ zu „Bewerbung zu Shaak Ti“ geändert.
  • Prinzipiell finde ich die Bewerbung recht gut, du hast wichtige Dinge genannt, hättest jedoch noch mehr ausführen können, wie du z.B. RP betreibst (also ob du auch selbstständig RP-Missionen z.B. machst.)

Ich denke, du könntest Shaak Thi wirklich gut verkörpern, weiß aber nicht, ob es auf Dauer das richtige für dich wäre.

Ich würde an deiner Stelle nochmal evtl. das Format der Bewerbung umändern bzw. bei der Biographie z.B. die Antworten mit ein paar Leerzeichen zwischen den jeweiligen Punkten hinschreiben, das sieht dann deutlich ordentlicher aus. (Spezies: Togruta)

LG Compl3x bzw. Heathcliff^^

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Kopiert hinzugefügt.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.