Bewerbung zum Vize-Emir der Miliz Sanitäter

  • Leseverzeichnis


    - Vorwort
    - Out-of-Charakter
    - In-Charakter
    - Erfahrung
    - Ziele
    - Warum sollte ich angenommen werden
    - Stärken und Schwächen
    - Personalakte
    - RP Story
    - Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag liebe M:RP User, welche sich auf der Seite der Miliz befinden. Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Vize-Emirs der Miliz Sanitäter. Ich hoffe, ihr habt Spaß euch die Bewerbung durchzulesen und freue mich auf euer Feedback.


    Out-of-Charakter


    Guten Tag,
    ich heiße Jay aka. Bird, bin 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
    Meine Hobbys sind American Football, Fahrrad fahren und allgemein mit Freunden herausgehen.

    GExtension

    Möglichkeiten zum Kontaktieren:
    Steam
    Discord: Bird | Vogel Jagdverein#4450
    TeamSpeak: Bird


    In-Charakter


    legionofsensei.de/attachment/21329/
    Miliz Geheimdienst: Rayid Kämpfer
    Miliz Sanitäter: Krieger


    Erfahrung


    Meine aktuelle Anzahl an Spielstunden auf dem Server beträgt 268+ Stunden.

    Meine ehemaligen Jobs bei der NATO waren:
    Militärpolizei Jay Johnson [Captain]
    NATO-Pilot Jay Johnson [Corporal] (Regimentswechsel von der MP)
    NATO-Scharfschütze Jacksen Johnson [Corporal] (Zweiter Charakter)


    Ich besaß schon auf mehreren Servern Leitungspositionen, welche meine Erfahrung im Leitungsbereich gefördert haben. Ich besitze auf jeden Fall die nötige Leitungserfahrung für die Übernahme des Postens des Vize-Emirs der Sanitäter.


    Ziele


    Meine aktuellen Ziele bei den Miliz-Sanitätern sind die Rekrutierung neuer Mitglieder, umfangreichere theoretische Fortbildungen (z.B. Wie man eine richtige Operation durchführt), interessantere Gestaltung des Sanitäters. Ich würde auch gerne die allgemeine Qualität des Sanitäters erhöhen und stärken. Außerdem würde ich gerne für die Gewährleistung der Aktivität der Mitglieder sogenannte "Aktivitätschecks" in regelmäßigen Abständen einführen und vollziehen. Dies sind die aktuellen Ziele, welche ich als Vize-Emir der Sanitäter erreichen will.


    Warum sollte ich angenommen werden


    Es gibt mehrere Vorteile, welche von einer Annahme meiner Bewerbung kommen würde. Zu aller Erst, besitze ich eine annehmbare Erfahrung in Leitungspositionen, dazu noch habe ich in diesen drei Wochen sehr viel Erfahrung bei den Sanitätern gesammelt und habe eine sehr gute Kenntnis über die Struktur und vorgehen der Miliz Sanitätern. Ich habe meiner Meinung nach annehmbare Ziele für die Sanitäter und will diese durchsetzen. Ich zeige auch eine gute Aktivität bei den Sanitätern und werde diese auch nach meiner Annahme erweitern.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Teamfähig[-] Orthografie
    [+] Erfahrung[-] fühle mich Älter als ich bin
    [+] Freundlich[-] schlechte Selbsteinschätzung
    [+] Hilfsbereit
    [+] Kritikfähig



    Personalakte


    NATO Personalakte #5567

    Name: Jay Johnson
    Dienstgrad: Corporal
    Geburtsdatum: 31.3.1992
    Status: MIA (Missing in Action)

    Personenbeschreibung:
    Stämmig, schwarze Hautfarbe, 1.92 m, 82 kg, Glatze, braune Augenfarbe, 28 Jahre alt

    Tätigkeit:
    NATO Pilot

    Eintritt: 15.6.2014

    Vermisst: 29.10.2020 (Zuletzt gesehen: 28.10.2020)

    (Die Perosnalakte dient als eine Art Storyhintergrund für die RP-Story und ist somit ein Bestandteil des RP-Teils. Diese soll besser darstellen, dass mein Charakter übergelaufen ist, die NATO jedoch davon nichts weiß. Ich dachte, dass dies innerhalb der Bewerbung klar ist, jedoch werde ich diese Info hier hinzufügen, um Missverständnisse zu vermeiden.)


    RP-Story





      







         





       


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Durchlesen / Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ihr hattet Spaß euch die Bewerbung durchzulesen und freue mich auf euer Feedback. Ich wünsche euch alle einen angenehmen Tag.

  • Ich finde du hast den Posten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verdient. Ich kenne dich persönlich nur als Nato Sani und da zeigts du komische Resultate. Du kannst das eine Mal gutes RP machen und Führungsstärke zeigen und dann das andere Mal führst du dich einfach unseriös und Trollhaft auf. Wenn du auch an Strenge arbeitest könnte ich dich im Posten sehen aber jetzt eher.

    #Dagegen

    Ich habe nicht mal ein NATO Sani Charakter

  • Lieber Bird, ich glaube nicht, dass du die Aktivität und Mühe reinstecken kannst da du in einer anderen Community als Admin vertreten bist. Ich mag dich zwar als Person aber dein RP feier ich eif nd. Dazu finde ich deine Bewerbung überhaupt nicht zur Miliz passend und eher unnötige Dinge als Hilfreiches. Doch trotzdem wünsche ich dir viel Glück!

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.