Bewerbung zu Darth Baras | Helix

  • Bewerbung zu Darth Baras


    Walkthrough: Sith Warrior for SWTOR Credits Hunters – Prologue, P3


    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Charaktere

    4. Online-Zeiten

    5. Allgemeine Daten

    6. Stärken & Schwächen

    7. Informationen über Darth Baras

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Willkommen Legionäre zu meiner Bewerbung zu Darth Baras.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich gehe momentan in die 10. Klasse einer Berufsschule.

    In meiner Freizeit spiele ich am Pc gehe mit freunden raus und Fechte gerne.


    Charaktere
    Abatron
    Sith-Krieger
    Verderber
    Canius
    Sith-Gelehrter
    Gelehrter
    Darion Rammo Mandalorianer Kämpfer


    Online-Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstad Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 13:00 - 00:00 11:00 - 00:00 11:00 - 22:00


    Allgemeine Daten

    JvS: 1270 STD

    Gmod: 4,225 STD

    Steam: Hier

    GExtension: Hier

    Warns: 1 (unsichtbar abgereist)

    Banns: 0


    Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwäche:
    Durchsetzungsvermögen Vergesslich
    Teamfähig Ungeduldig
    Erfahrung
    Reizbar
    Teamfähig Aktiv Rechtschreibschwäche
    RP-Fähig


    Informationen über Darth Baras

    6KmNICX.jpg


    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Grau
    Ausgefallen
    Augenfarbe: Gelb
    Besondere Merkmale Trägt oft eine Maske
    Biografische Daten
    Meister Darth Vengean
    Titel: Darth
    Zorn des Imperators
    Heimat: Dromund Kaas
    Familie: Darth Ekkage (Schwester)
    Beruf / Tätigkeit: Sith-Lord
    Bekannte Einsätze: Plan Null
    Schüler: Harkun
    Zorn des Imperators
    Draahg
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium
    Dukler Rat


    RP-Story

    Seit gegrüsst, Lord Baras. Ich habe Sie nicht erwartet, was kann kann ich für euch tun mein Lord. Sind das die zwei Akolythen?. Ja das sind Sie, sie sind die letzten die überlebt haben, die anderen sind wahrscheinlich tot. Lord Baras, es ist mir ein Ehre. ''Würgegriff,, . Habe ich dir die Erlaubnis gegeben zu sprechen, du sprichst erst wenn ich es dir sage. Verstanden Akolyth?. Ja mein Lord verzeiht mir. ''Akolyth hustet,, . Nun gut ihr zwei, einer von euch kann mein Schüler werden, nur einer. Deswegen wir ihr jetzt folgende Aufgabe vom mir bekommen, im Grab von Tulak Hord ist ein Text diesen möchte ich haben, der erste der den text hat ist mein Schüler, habt ihr es verstanden Akolythen?. Ja mein Lord.


    (Einige zeit später)


    Bm0EitJ.jpgIhr seit zu spät Akolyth . Der anderer Akolyth hat mir bereits den Text von Tulak Hords Grab gegeben, was ist mit euch?. Es kann nicht sein das er den Text hat, ich war im Grab und habe mich durch gekämpft um diesen Text zu holen. Gibt mir den Text und du Akolyth gibst mir deinen Text. Droide. Analyse starten. ''Droide Analysiert,, . Der Akolyth der als erster hier war, wie ist dein Name?. Mein Name ist Azomon. Nun Azomon, ihr habt mich angelogen, es ist eine Kopie vom Archiv und ein Kultist hat mich vor 2 Minuten angesprochen das diese Kopie vom Archiv fehlt. Es kann nicht sein, ich war im Grab und. ''Würgegriff,,. Ich hasse es wenn man mich anlügt, sagt habt ich diese Kopie aus dem Archiv gestohlen? oder soll ich euch bis zum Tode würgen, du hast die Wahl. Ich habe sie aus dem. ''Akolyth hustet,, . Archiv gestohlen. ''Baras lässt ihn vom Würgegriff los,, . Ihr seit ein Narr, ihr könnt nichts außer Lügen und betrügen. Du Akolyth, wie ist dein Name?. Daiona mein Lord . Daiona töte diese Made und werde meine Schülerin. Aufseher, gibt ihm euer Lichtschwert. ''Der Aufseher gibt Daiona sein Lichtschwert und vollstreckt Akolyth Azomon. Sehr schön Daiona, von nun an bist du meine Schülerin und stehst unter meinen Lehren, knie nieder von deinem Meister. Ich werde Sie nicht Enttäuschen Meisterin. Das will ich auch hoffen. Nun ich will von dir sehn wie du schon mit der Macht vertraut bist, hier nimm diese Lichtschwert teile und bau es Zusammen sofort!. ''Daiona baut mit der Macht das Lichtschwert zusammen,,. Erstaunlich, du kannst das Lichtschwert behalten, es ist jetzt in deinem Besitz. Du bekommst von mir jetzt deine erste Aufgabe. Reise nach Nar Shaddaa und töte dort ein Hutte Namens A´Balar. Er meinte mich mit etwas zu beschuldigen und mich in den Dreck zu ziehen. Hast du es verstanden Schülerin?. Ja Meister.


    (Drei Tag später auf Dromund Kaas)


    Meister. Der Hutte ist tot. Gute meine Schülerin, sehr gut. Ich habe ein Geschenk für dich, ein Raumschiff, Reise damit nach Hoth und Kontaktiere dort CaptainFounda. Er wirt dich mehr über deine Aufgabe informieren. Das einzige was ich weiß das, dort aufständische sowie Jedi gesichtet wurden. Die Aufständische werden immer mehr und es kann jeder zeit zum Angriff kommen auf unsere Basis oder verschiedene Außenposten. Wenn du mit der Aufgabe fertig bist , Kontaktiere mich mit deinem Holoterminal deines Schiffes. Hast du mich verstanden Schülerin?. Ja Meister ich mache mich auf denn weg.


    (Vier Tage später)


    ''Daiona kontaktiert Darth Baras,,

    Meister. Auf Hoth kam es zu einem Angriff der Aufständischen dieser konnte jedoch abgewehrt werden. Die Jedi die dort waren sind sind durch meine Hand gestorben. Der Imperiale Geheimdienst hat zwei in Gefangenschaft genommen, Sie werde befragt sowie gefoltert. Ausgezeichnet Schülerin., ich bin beeindruckt. Du kannst erstmal deine Tätigkeiten nach gehen, ich muss selber was erledigen und das dringend. Ich werde dich Kontaktiere wenn ich eine neue Aufgabe für dich habe. Wie ihr wünscht Meister.


    (Eigene Monate später auf Korriban)


    sithwarrior_act3_03.jpgNun. Anstatt Darth Vowrawn kommt meine Schülerin in den Dunklen Rat der Sith. Ich bin nicht eure Schülerin Baras, nicht mehr und eure Herrschaft ist vorbei.

    Ich bin der Zorn des Imperators, ihr habt mich benutzt um nun hier zu stehen Ihr seit nichts außer Hinterlistig. Das ist auch der weg der Sith und seit wann ist das Sith-Dasein fair. Darth Baras?. Ja Lord Marr. Wollt ihr damit sagen das ihr der Zorn des Imperators seit?. Nein das tue ich nicht, aber diese Kind ist auch nicht.

    Ihr wagt es sowas denn Zorn des Imperators zu sagen. Schweigt Kind sonst erfüllt ihr Baras anliegen, in dem er euch tötet. Das wirt nicht passieren. Wennschon ist es er der vor meinen Füßen tot liegt. Baras behauptet er sei die Stimme und der Lord der Zorn des Imperators, weshalb geht ihr nicht getrennte Wege?. Baras denkt er ist nicht der richtige für denn Zorn des Imperators, dass selbe denkt der Lord nur das Baras behauptet er sei die Stimme . Es kann nur eins geben wie man das beweisen kann. Kampf auf Leben und tot, So sei es. Nun. Der Meister gibt seinen Sklaven ein letzten Wunsch. ''Baras nimmt ihr Lichtschwert in die Hand,,

    Ich war nie euer Sklave. ''Daiona nimmt ihr Lichtschwert in die Hand,,.

    ''Nach 10 Minuten hat Daiona, Baras, außer Gefecht gesetzt,,

    Ihr habt versagt Baras. Ihr könnt nichts außer große töne spucken.

    ''Daiona Vollstreckt Baras mit einem Lichtschwert hieb,,

    Nun. In Namen des Rates der Sith und des Imperators erheben wir dich zum Zorn des Imperators. Meine Herren Kniet vor dem Zorn.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und das ich euch überzeugen konnte.

    Ich stehe für Kritik und Feedback immer offen.

    Bitte achtet nicht so krass auf die Rechtschreibfehler.


    MFG: Helix

  • Warum ausgerechnet Baras?

    Baras ist ein Charakter von dem man nicht so viel weißt außer das er Hinterlistig wie fast alle Sith. Ich habe in denn letzten Tagen SWTOR gespielt und bemerkte das Baras einecharakteristische eigenschaften hat die ich mit ihn etwas verkörpern kann. Er ist ein ruhiger mensch der sich zeit lässt,

    er mag einige Sachen nicht wie angelogen zu werden was ich nachvollziehen kann. Ich habe Vindican sowie Malak als RP-Char gespielt, jedoch will ich nicht sagen das ich Sie gut verkörpern kann oder Erfahrung habe RP-Chars zu spielen. Ich habe beide komplett verschieden gespielt bezüglich auf das RP.


    (Die charakteristische Eigenschaft ist nicht das ich Fett bin wie er :) )