Bewerbung zu Mando | Meotam



  • mandalorian_s02_e014_03.jpg

    Gliederung



    • Vorwort
    • Daten über mich
    • Wer ist Mando?
    • Wie würde ich Mando spielen?
    • Schlusswort



    Vorwort



    Seid gegrüßt JvS-ler und alle die diese Bewerbung lesen. Ich habe seit geraumer Zeit Donator + und auch die Disney+ Serie "The Mandalorian" durchgesehen. Tatsächlich war das, was mich meist von RP-Chars abgedrängt hat, dass ich damit nicht das RP durchsetzen könnte was ich will und dass ich die Person nicht richtig verkörpern kann oder will. Bei Mando jedoch denke ich dass ich diesen Char verkörpern könnte und bewerbe mich daher zu diesem, um ihn als Grauen zweit Char zu haben. Ich denke es ist in Ordnung das ich mich zu einem Zweitchar als RP Char bewerbe, da dieser Char und viele andere Graue nicht genutzt werden und ich diesen, denke ich, ganz gut ins RP einbringen kann.


    Für den Drip




    Daten über mich



    Meine Charaktere:


    Meotam Zeedo Kotir'Solus [X]
    Darth der Sith-Attentäter
    Sith-Gelehrter
    Kämpfer der Mandalorianer



    Meine Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeiten sind sehr variable, jedoch spiel ich am Tag meist so 2-4 Stunden. Ich spiele hierbei hauptsächlich meinen Attentäter, ab und zu aber auch meinen neutralen oder meinen Gelehrten. Ich werde nicht versprechen als Mando meinen Attentäter zu vernachlässigen, jedoch werde ich ihn wahrscheinlich oft spielen.


    Wer bin ich im RL?

    Für die die mich noch nicht kennen, mein Name ist Mattis und ich bin zurzeit 16 Jahre alt und gehe in die 10-Stufe eines Gymnasiums. In meiner Freizeit zocke ich und gehe mit Freunden raus (was aktuell ja eher schlechter geht). Auf den Server kam ich durch Zufall und spiele seit Neujahr meinen Attentäter und generell auf dem Server.



    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    RP-Fähig Einen anderen Hauptchar
    Erfahrung auf dem Server
    Kann salty werden
    Star Wars Wissen




    Wer ist Mando?



    The-Mandalorian-Beitragsbild-2-652x367.jpg


    Allgeimeines

    Name: Din Djarin

    Spezies: Mensch

    Volk: Mandalorianer

    Beruf: Kopfgeldjäger

    Ausrüstung: Beskar Rüstung und verschiedene Waffen


    Eigenschaften

    • gelassen
    • empatisch
    • nachdenklich
    • still
    • talentierter Kämpfer
    • konservativ und traditionell


    RP-Story

    Hier habe ich mich sehr kurz gehalten, da ich der Meinung bin dass man für seine RP-Story die einfach wirklich gute Serie gucken sollte. Dies ist also nur eine sehr sehr kurze Zusammenfassung. Ebenfalls ist das Ende auf den Server angepasst.


    Wie würde ich Mando spielen?


    Ich würde Mando relativ ruhig spielen, jedoch mich durchaus in Dinge einmischen. Ich würde ebenfalls Aufträge annehmen und ihn als Kopfgeldjäger verkörpern. Verbünden würde ich mich mit sogut wie niemandem, allerhöchstens temporär durch einen Auftrag. Jedoch würde ich sollte jemand die mandalorianische Ehre verletzen nicht zögern zu Waffen zu greifen. Im Bezug auf die Mandalorianer würde ich eher abweisend bzw ignorierend sein, da diese ein Clan sind und vor allem keine Kopfgeldjäger, während Mando ein Einzelgänger ist, der seiner Tätigkeit nachgeht. Ich würde mich jedoch mit ihnen verbünden, sollte jemand die mandalorianischen Werte mit Füßen treten oder wir verfolgen dasselbe Ziel.

    Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat sowohl die Bewerbung als auch das Design gefalllen und ich konnte euch von mir als Mando überzeugen. Er ist einer der wenigen RP Chars, die ich persönlich verkörpern könnte und auch verkörpern will. In dem Sinne einen angenehmen Tag noch.



    b5164dcecfcbb7ec09b0c0f0d4b65f1c.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Meotam ()

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.