Entbannungsantrag von Realizex

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    _Chris_[LOS]
    Dauer
    10080 Minuten ( 1 Woche)
    SteamID
    1061464351
    Nickname
    Hab keinen.
    Warum wurdest du gebannt?
    "FearRP| Wird vom mehreren bedroht und zieht darauf hin eine Langwaffe um der Festnahme zu entgehen" habe aber an dem Tag davor ein Warn mit dem Selben Grund gekriegt weshalb ich für eine Woche gebannt wurde. Was ich bereue.

    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ihr habt jeden Grund der Welt mich nicht zu entbannen, dies kann ich auch zu 100 % nachvollziehen. Ich kann nur entbannt werden, wenn ich alle Negativen Punkte, die ich bereits erwähnt habe und die nachfolgenden Punkte mir zu Herzen nehme und sie versuche ernsthaft zu vermeiden, sodass Ich ein ernstzunehmender Spieler werde und nicht einer den jeder nur noch als Kind, als Ballast, als unnötig, als nervend, als störend oder sonstiges sieht

    Ich habe außerdem heute durch mein RP die Spielerfahrung vieler Leute verschlechtert, weil durch mich anscheinend 3 Personen den Spielspaß verloren hatten, dafür möchte ich mich bei wirklich jedem Spieler zutiefst entschuldigen, das war wirklich der Höhepunkt meiner Dummheit. Ich werde IN Zukunft, auch wenn nicht auf diesem Server alles geben das so etwas nie mehr passiert. Ich werde mich stark bemühen weil ich einfach nerve. Wenn ich das, was ich tuhe, von der Perspektive eines anderen erleben würde, wäre ich einfach enttäuscht, genervt usw. von mir. Das, was ich abgezogen habe, ist einfach peinlich für mich einen 14-jährigen Jungen, der es eigentlich mal wissen sollte, wie man sich verhält. Ich nehme es keinem übel, wenn ihr mich nicht mehr entbannt, denn ich habe es um ehrlich zu sein zurzeit nicht verdient und es wird sich evtl. nicht nur durch ein paar Worte ändern. Ich kann das nur ändern, indem ich das, was ich hier geschrieben habe, wirklich in die Tat umsetze. Das wird schwer für mich, aber ich hoffe ihr gebt mir eine allerletzte Chance, auch wenn es schwerfällt für manche mir zu glauben, dass ich das Zeug habe mich zu benehmen. Ich versuche mich zu überwinden und allen zu beweisen, dass ich kein kleines Kind bin. Als Letztes will ich mich bei jedem Spieler, dem ich auf die Nerven gegangen bin oder anderweitig genervt habe Entschuldigen. Ich hoffe das, wenn ich entbannt werde die neu gewonnen Zeit schön wird.

    Ich hoffe um eine Entbannung!

    Ich danke jedem der diese Bewerbung durchließt.

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Abu Al-Abukalr“ zu „Entbannungsantrag von Realizex“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.