Entbannungsantrag von KZH

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198343847212
    Nickname
    Steam: [DLE] KurdischerZiegenhüter / Discord: [DLE] KZH#5021
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen Verstoß gegen der E:RP Regel auf LOS MilitaryRP permanent global gebannt.

    Der genaue Grund hierfür ist das ich damals einen blöden Witz ausgesprochen habe der gegen
    diese Regel verstoßen hat. Etwa so etwas wie "Kannst mir ein blasen".
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich mittlerweile seit über vier Monaten gebannt bin, hatte ich sehr lange Zeit
    über mein Verhalten nachzudenken und meine Fehler einzusehen.
    Ich bin auch in dieser Zeit etwas reifer geworden was mein Verhalten angeht
    denn damals war eben mein nicht roleplayfähiges Verhalten weswegen ich bis heute
    noch gebannt bin. Ich erwarte keine Einsicht bei den Teammitgliedern, viel mehr
    geht es mir darum, mich bei der gesamten LOS Community zu entschuldigen.
    VORALLEM bei Hiraku da er mir damals bereits verziehn hat bei einem permanenten Bann
    und ich jetzt schon wieder gebannt bin. Tut mir leid das ich dein Vertrauen missbraucht habe
    und so einige Leute wegen mir kein vernünftiges RP machen konnten.


    MfG KZH

  • Ich kann das nicht bearbeiten.


    In Zeile 4 bei "Warum sollten wir dich Entbannen?"

    war gemeint:...denn damals war eben mein nicht roleplayfähiges Verhalten Schuld weswegen ich bis heute...


    Das "Schuld" hatte ich vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von KZH ()

  • KZH kenn ich schon lange und ist immer ein lustiger und netter es kommt einfach manchmal so ein Spruch wenn man von anderen wortwörtlich abgefuckt wird ich bin #dafür

    Vielen Dank Realizex. Aber wie gesagt das mit dem "Spruch" habe ich mir abgewöhnen können um mitspielern gutes RP Verhalten zeigen zu können damit sie ein möglichst gutes Roleplay erlebnis haben :)

  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hallo KZH,
    dein letzter Entbannungsantrag wurde wegen deinem Verhalten abgelehnt. Und da ich sehe das du dich gegenseitig mit Realizex pushst, desweiteren finde ich sehr korrekt das du wegen deinem Verhalten gebannt wurdest.
    Was ich hiermit sagen möchte deine 2. Chance hast du unter deinem alten Entbannungsantrag schon verwehrt.
    Deshalb gibt es von mir ein Dagegen !!!

  • Sehr geehrter KZH ,



    erstmal will ich dir sagen, dass ich deinen Entbannungsantrag nicht wirklich gerechtfertigt finde. Du meinst, dass Realizex so gutes RP macht, doch wenn man auf auf sein Gextention sieht merkt man, dass ihr euch einfach durch Lügen selber pusht. Dein letzter Entbannungsantrag ist bereits im Oktober aufgrund deines Verhaltens abgelehnt worden. Und das du dann meinst du hättest dich gebessert, aber weiter deine Lügen in umlauf bringst. ICh fidne mit 14 kann man schon die Reife und den Verstand haben, dass man auf einem Military:RP Server nicht mit solchen Aussagen schießen muss. Mit meiner Nachricht will ich einfach nur loswerden, dass du eine 2. Chance hattest und meiner Meinung nach einfach nicht daraus gelernt hast.



    Mfg. Blvck

  • Hallo KZH,
    dein letzter Entbannungsantrag wurde wegen deinem Verhalten abgelehnt. Und da ich sehe das du dich gegenseitig mit Realizex pushst, desweiteren finde ich sehr korrekt das du wegen deinem Verhalten gebannt wurdest.
    Was ich hiermit sagen möchte deine 2. Chance hast du unter deinem alten Entbannungsantrag schon verwehrt.
    Deshalb gibt es von mir ein Dagegen !!!

    Hallo Alvaro und Blvck,

    Ja mein letzte Entbannungsantrag wurde abgelehnt, jedoch ist dieser schon ca. 2 Monate her und seitdem habe ich mich was mein Verhalten im RP angeht deutlich gebessert.

    Aber die Aussage das ich und Realizex uns gegenseitig pushen?

    Das stimmt nicht, das war niemals meine oder unsere Intention dahinter.

    Ich wusste selber nichts von Realizex Gextension aber privat kenne ich ihn sehr gut und wenn er WILL kann er gutes RP machen. Und meine Gextension führt zurück auf den 16.07 dieses Jahres, wo ich meinen letzten Bann vor den hier wegen FailRP hatte. Und seitdem hatte ich keine Chance zu zeigen das ich mich verbessert habe da es schon über 4 Monate her ist.

  • Hallo Alvaro und Blvck,

    Ja mein letzte Entbannungsantrag wurde abgelehnt, jedoch ist dieser schon ca. 2 Monate her und seitdem habe ich mich was mein Verhalten im RP angeht deutlich gebessert.

    Aber die Aussage das ich und Realizex uns gegenseitig pushen?

    Das stimmt nicht, das war niemals meine oder unsere Intention dahinter.

    Ich wusste selber nichts von Realizex Gextension aber privat kenne ich ihn sehr gut und wenn er WILL kann er gutes RP machen. Und meine Gextension führt zurück auf den 16.07 dieses Jahres, wo ich meinen letzten Bann vor den hier wegen FailRP hatte. Und seitdem hatte ich keine Chance zu zeigen das ich mich verbessert habe da es schon über 4 Monate her ist.

    woher kennst du dann bitte sein RP?


  • woher kennst du dann bitte sein RP?

    Wie schon gesagt. PRIVAT zocken wir sehr oft also kenne ich ihn und sein verhalten im RP schon sehr gut. Aber von seinem Verhalten auf LOS wusste ich bisher nichts, habe ich auch nichts mit zutun.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von KZH“ geändert.