Bewerbung zum V-Emir der Miliz Pioniere


  • Vorworte

    Guten Tag liebe Legionäre, mit diesem Bewerbungsschreiben, möchte ich mich zum Posten des V-Emires im Regiment

    Der Pioniere bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen.



    OOC Daten
    [tabmenu]


    IC Daten
    [tabmenu]


    Schlussworte

    Du bist nun am Ende meiner Bewerbung angekommen ich bedanke mich dafür, das du dir Zeit genommen hast meine

    Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über sachliche Kritik freuen


  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir der Miliz Pioniere | Beats_Score“ zu „Bewerbung zum V-Emir der Miliz Pioniere“ geändert.
  • Moin Pavlo,

    Wir kennen uns nun schon lange und ich konnte deine Arbeit im Regiment stets beobachten. Du warst immer sehr engagiert und hast dich bereits als Ansaar unter Clayke und meiner Führung beweisen können.

    Auch dein Verständnis wie du dich als Pionier zu Verhalten hast ist gut ausgeprägt.


    Ich denke ich werde mit dir zusammen das Regiment gut weiterführen können. Ich werde mir deine Arbeit in den nächsten Tagen genau beobachten und hoffe dass diese meinen Erwartungen entspricht.


    Bis dahin ANGENOMMEN.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.