Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere

•   Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere

Vorwort:

Hi ich bin Mattes und bin relativ neu in der Community manche kennen mich vielleicht wegen meiner sehr hohen Stimme und ich mich anhöre wie eine Frau. Aber egal, ich bewerbe mich für den Posten da sich die Pioniere zurzeit so gut entwickeln und solche Rückschläge sofort ausgebessert werden muss und das solche Lücken sofort sich schließen lassen mit einem anderem kompetenten Spieler!! Ich möchte aber noch dazu sagen das die meine erste Bewerbung ist und ich mir sehr viel von Ophra abgeguckt habe ( also vom Aufbau ) dazu habe ich eine Lese Rechtschreibschwäche, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon mal bei Rechtschreibfehlern

Rp-Teil:

Biografie: