Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere

  •   Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere


    Vorwort:




    Hi ich bin Mattes und bin relativ neu in der Community manche kennen mich vielleicht wegen meiner sehr hohen Stimme und ich mich anhöre wie eine Frau. Aber egal, ich bewerbe mich für den Posten da sich die Pioniere zurzeit so gut entwickeln und solche Rückschläge sofort ausgebessert werden muss und das solche Lücken sofort sich schließen lassen mit einem anderem kompetenten Spieler!! Ich möchte aber noch dazu sagen das die meine erste Bewerbung ist und ich mir sehr viel von Ophra abgeguckt habe ( also vom Aufbau ) dazu habe ich eine Lese Rechtschreibschwäche, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon mal bei Rechtschreibfehlern



    Rp-Teil:


    Biografie:




    Achmet Al-Samjar (geboren Achmet Schahin) 2000 in Ar-Raqqa im Modern Medical Hospital ( Syrien ) geboren. Er hatte in seinen ersten Lebens Jahren ein ganz normales Leben, bis der Bürgerkrieg ausbrach erst hatte er Angst vor dem Terror und vor der Gewalt aber nach 2 Jahren Bürgerkrieg hatte er sich an die Kämpfe die in der Straße toppten gewöhnt für ihn war das dies nix besonderes die AK im Hintergrund zuhören wen er Fußball in seinem Zimmer spielte. Im Jahr 2015 wurde sein Vater von Der Armer hingerichtet aus dem Grund dass er Terrorristen einen Unterschlupf gab. Ab den Moment wahr sich Achmet sicher er würde sich rächen er suchte das nächste Lager dieser Terrormiliz auf und lies sich ein Führen. Er war im Schießen ein Naturtalent er machte in seinem ersten Gefecht direkt 3 Abschüsse, er wahr mega glücklich. Aber das Kämpfer da sein erfüllt nicht alles was er sich vorgestellt hat er hatte sich umgehört was es so für Einheiten am besten fand er die Pioniere da er die Feindlichen Helis Haste. Denn sein bester Freund wurde durch eine Bombardierung von Helikoptern Getötet. Seit dem will er jeden Feindlichen Heli die Bewaffnet sind runter Holen. Aber nicht als Pilot, denn er hatte höhen Angst. Er würde lieber die Helikopter vom Boden aus Bekämpfen. Deswegen endschied er sich Bei dem nächsten To der Pioniere mit zu machen, er bestand mit Bravour. Er machte auch direkt an seinem ersten Tag einen Abschuss nämlich meinte eine Bewaffnete Little Bird über ihm und seinen Freunden zu Fliegen. Er wahr mega stolz und sage sofort seinem derzeitigen Rayid Ansaaren „Ophra Sessk Al-Samjar“ und er wurde nach kurzer Hand zum Rayid Kämpfer er fühlte sich geehrt. Als die Zeit so verging und unser derzeitige Emir „Tuhni Sessk Al-Samjar “ zurück getreten und unser der zeitige Vize-Emir „Hakir Sessk Al-Samjar“ in seine Fußstapfen trat. Achmet wahr begeistert von Hakir er war nett auch zu Normalen Soldaten. Hakir machte kurzer Hand nach seine Beförderung Ophra zum Vize- Emir. Achmet mochte beide sehr er wurde immer weiter Befördert Achmet war ganz verwundet das die beiden so großes Vertrauen sie in ihn gesetzt hatten. Eines Abends nach einer Großen Besprechung des Dorfs


    Rede Hakir mit mir und er Beförderte ihn zum Ansaaren der Pionieren . Achmet war ganz außer sich erfreute sich mega. Er konnte endlich Ausbilden und der Miliz endlich neue Einheiten ausbilden. Er ging in seiner Aufgabe voll auf bis zu dem Moment wo sein Emir einfach zurück getreten war und wenig später ist er sogar übergelaufen. Achmet ist fast vor Wut geplatzt er schwor sich ihn zu töten. Er sagte dem Geheimdienst das sie ihn bitte finden und ihn zurück ins Dorf zu Schleppen so dass er so seine gerechte Straffe bekommt nämlich die Hinrichtung Achmet war glücklich aber er bemerkte das wir dringend einen neuen Emir Brauchen. Achmet hoffte das Ophra sich für diesen rang melden würde. Das tat er zum Glück auch, er sah sich aber dann in der flicht sich als Ansaar wenigsten für den rang des Vize-Emir´s sich zu Bewerben und sich zu melden. Seit dem wartet auf eine Antwort von seinem Emir.




    RP-Brief:



    Achmet Al-Samjar

    Afgan Border

    Baracke A1



    Ophra Sessk Al-Samjar

    Riverside

    Führungsgebäude der Miliz

    Pionier Emir Büro




    Salem Mein Emir,

    ich hoffe es geht ihnen gut und sie sind gesund!! Wie sie wissen suchen wir einen Vize-Emir und ich sehe mich in der Pflicht mich bei ihnen zu bewerben für den Rang des Vize-Emirs.

    Ich hoffe, dass sie die richtige Entscheidung nicht für mich, sondern fürs Regiment treffen! Denn mir liegt das Regiment sehr am Herzen, deswegen will ich mit ihnen die Pioniere disziplinierter und stärker wie nie zuvor machen. Ich will, dass wir nicht nur gut mit der Langwaffen schießen können, sondern auch, dass wirklich alle Pioniere gut mit der M202 und der Matador sind.

    Denn meiner Meinung nach ist dies sehr wichtig, genauso wichtig wie das Bauen. Dafür würde ich Ihnen sogar vorschlagen, für die Neuen Kämpfer ein Training einzuführen.

    Dies würde ich auch gerne als ihr Ansaar durchführen.

    Danke Mein Emir, dass sie sich Diesen Brief bis zum Ende durchgelesen haben, denn es ist mir eine Ehre, ihr Ansaar zu sein! Es wäre mir aber eine noch größere Ehre ihr Vize-Emir zu sein!!

    Möge ALLAH sie schützen mein Emir !!!



    OOC-Teil:




    Ich bin Mattes 15 Jahre alt (höre mich an wie 9) gehe auf eine Realschule im Münsterland.

    Ich spiele normaler weiße 3-mal in der Woche Fußball (2x Training 1x spiel) Aber seid Corona mache ich nix sehe an meinen Spielstunden an einem Tag ich bin seit Mitte August auf dem Server. Ich bin manchmal eine bisschen nervig aber glaube ich bin ganz ok




    In-Game Daten




    Spielstunden Gmod: 750h


    Spielstunden MRP: 315h


    Rang: Titan


    Steam: Mattes(LOS)




    Chars:


    MilizMiliz
    Achmet Al-SamjarMohammed Remmo
    Ansaar der PioniereRekrut der Kämpfer



    Aktivität:


    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198882939407



    Ich versuche so oft wie es geht zu kommen und wie man sieht bin manchmal sehr hobbylos



    Normalerweise:


    Mo - FrSamstagSonntag
    15 - 20 Uhr12 - 24 Uhr12 - 22 Uhr




    Ferien:


    Mo - FrSamstagSonntag
    11 - 15 Uhr, 16 - 24 Uhr11 - 16 Uhr, 17 - 24 Uhr11 - 15 Uhr, 18 - 24 Uhr





    Schlusswort:


    Das ist das Ende meiner Bewerbung und ich hoffe sie wahr ganz ok.

    Wie ich bereit gesagt hatte ist das meine Erste Bewerbung und ich hoffe das ich als Noname sage ich mal mich für so ein rang bewerbe. Danke fürs lesen auch wenn sie nicht perfekt ist und ich weiß das die Bewerbung mega kacke aussieht :C . ich hoffe das ihr ein Bisschen Verständnis habt und mich nicht mega flamet

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Gekürzt und Tabellen für dich eingefügt :)

  • Moin Mattes,

    du bist nun seit nicht allzulanger Zeit im Regiment vertreten und hast es bis zu dem Rang des Ansaaren geschafft.

    Deine Arbeit hast du auch gut verrichtet. Jedoch gibt es einen Punkt welcher mich von deiner Annahme abhält.


    Deine Ausstrahlung bzw. Autorität im RP.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin selber nicht der mit der größten Autorität jedoch reicht deine ,meiner Meinung nach, für den Posten nicht aus.


    Ich hoffe du bleibst mir weiter im Regiment erhalten, Abgelehnt.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.