Bewerbung zum Donator+ Char Huang "Hannah" Shuyi | Leonas

  • Vorwort

    Liebe Legionäre und Legionärinnen,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Donater+ Char Huang"Hannah"Shuyi,

    Ich hoffe die Bewerbung wird euch gefallen. Und freue mich auf Feedback


    Inhalt Verzeichnis

    1. Über Mich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich?

    5. Daten von Hannah

    7. Story von Huang"Hannah"Shuyi

    8. RP -Bewerbung

    9. Abschluss Wort


    1.Über Mich

    Mein name ist Finn, ich bin 18 Jahre alt

    Meine Hobbies sind Wasserski Fahren, Fahrrad Fahren,

    Snowboarden, Zocken, Arma 3 Mappen/skinnen, Schwimmen,

    ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und ehrenamtlich

    Beim Rettungsdienst.


    2.Ingame Daten

    Spiel std auf den Server : 951 std

    GEx LInk: GExtension Profil

    Spiel std auf GMOD: 2061 std

    Server Rang: legionär

    Ontime: Ich bin Relativ von Mo-Fr um 16 Uhr On

    von Sa-So um 12 Uhr On

    Aber die Zeiten können sich Ändern


    3. Stärken und Schwächen

    +Teamfreundlich

    +Hilfsbereit

    +Vertrauenswürdig

    +Taktik planen

    +Verantwortungsbewusstsein


    -Lese-Rechtschreibfehler

    -Mag es nicht angelogen zu werden

    -Schwerhörigkeit


    4.Warum ich?

    Ich bin Ehrlich ich habe noch nie ein Donater+ Char gehabt und wollte es immer wissen wie das so ist in eine Rolle rein zu schlüpfen und Hannah hat sehr viele Aufgaben gebiete die ich Bewältigen kann und ich mag es einfach in ein Team mit zu Arbeiten.


    Ich will auch die Nato Sanitäter vertreten wenn keine Sanis Da sind und wir ein Einsatz haben kann ich die Soldaten vor ort Unterstützen und Behandeln.


    Ich habe im bereich Psychologie einbisschen Ehrfahrung und in Humanmedizin bin ich beim Rettungsdienst und bewältige dort Immer aufgaben


    5. Daten von Hannah


    Name
    Huang"Hannah"Shuyi
    AugenfarbeBraun
    FamilieVerstorbener Vater, Mutter, Ehemann Jin Jié
    StaatsangehörigkeitChinesisch
    RangChinesische Secret Service Agentin , Militärsoldat
    WaffenP90, P226, Glock17, Cheng Feng
    Hundemarke


    6.Story von Hannah


    7. RP- Bewerbung



    8.Abschluss Wort

    Mit Freundlichen Grüßen


    Leonas23

  • Moin ich würde gerne noch was dazu sagen wegen. Ja ich weiss mein Rp ist der Maßen einbisschen schräg aber ich versuche mein Rp zu Verbessern und der Char Hannah kann mir dabei helfen mich zu verbessern.


    Und ich wurde mich entschuldigen wegen mein Rp nur ich Versuche es zu ändern.

    Mfg

    Leonas23

  • wäre dafür wenn es dir um den Char Hannah geht, allerdings dagegen wenn es mit Hannah in die Führungsebene gehen soll.



    Edit:

    das war vor deinen 2 Warns innerhalb einer Stunde, ich bin dagegen, du hast dein RP nicht gebessert und es auch nicht versucht, zweimal FearRP so schnell hintereinander ist nicht tragbar, du solltest bei deinen Chars bleiben und das mit dem RP Char aus meiner sich lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwig ()

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Donater+ Char Huang "Hannah" Shuyi / by Leonas“ zu „Bewerbung zum Donator+ Char Huang "Hannah" Shuyi | Leonas“ geändert.
  • Sorry aber ich sehe dich einfach nicht in dem Char.

    Ich war selber mal Hannah, man muss zusammen mit den Sanitätern arbeiten und du warst, meines Wissens nach, noch nicht bei Nato oder Miliz Sanitätern.

    Medic RP solltest du noch sehr ausbauen.

    Ich erinnere mich noch an die Situation wo du als erstes n Bruch und dann urplötzlich Ebola hattest.

    Im RP fällst du mir als Scharfschütze hauptsächlich negativ auf, ignorierst Anweisungen oder jegliche andere Sachen.

    Und wurdest du nich gerade erst auf gefühlt jedem Nato Char suspendiert?

    #dagegen

  • Ja aber dementsprechend habe ich in den letzten Wochen mein MedicRp Verbessert deswegen steht es nicht hier in der Bewerbung drinne.

    Hey Leonas, finde die Aussage sehr spannend da ich ziemlich sicher weiß das du die letzten Wochen sogut wie garnicht da warst. Was auch dein Gex beweist. seid dem 6 Dec. Aktivität von zirka 0. erst seid dem 26. Dec wieder aktiv und davor hab ich dich nie in einem Sani Char gesehen. Ich würde dir zutrauen den Char zu Spielen, aber ich glaube nicht das du beim Medic RP so herausstichst das du die Sanis unterstützen und auch Ausbilden kannst. Daher durch deine Abwesenheit (was ja ok ist ich weiss ja warum) und die fehlende Erfahrung bin ich dagegen.

  • und auch Ausbilden kannst.

    Man halt nicht die Pflicht irgendjemanden als Hannah auszubilden. Außerdem ist MedicRP einfach zu lernen. Er kann ja auch nochmal ein NATO Sanitäter TO absolvieren wo ja das wichtigste beigebracht werden sollte. Den Rest muss man sich angewöhnen, man kann schließlich von einem Sani PVT auch nicht erwarten, dass er direkt alles kann. Ich denke Leonas könnte den Job gut ausführen, nichtsdestotrotz finde ich wie gesagt, dass wenn du dich mit SaniRP nicht gut auskennst dich evtl nochmal in die Einheitsbeiträge einlesen solltest.


    Ansonsten bin ich Dafür!

  • Was auch dein Gex beweist. seid dem 6 Dec. Aktivität von zirka 0. erst seid dem 26. Dec wieder aktiv und davor hab ich dich nie in einem Sani Char gesehen. Ich würde dir zutrauen den Char zu Spielen, aber ich glaube nicht das du beim Medic RP so

    Ich war ja auch woanders wo ich mein MedicRp der Maßen auch geändert habe und verbessert habe.

    Und wie gesagt ich habe Erfahrung als Sanitäter und war Früher bei der Nato sani und (IS) TM Sani aber vor ein Jahr ich werde gucken wer sich noch dran erinnern kann weil es gibt leute die wissen das ich mal Sanitäter war auf dem Server aber meiste s

    Zeit als Nato Sani.

  • Man halt nicht die Pflicht irgendjemanden als Hannah auszubilden. Außerdem ist MedicRP einfach zu lernen. Er kann ja auch nochmal ein NATO Sanitäter TO absolvieren wo ja das wichtigste beigebracht werden sollte. Den Rest muss man sich angewöhnen, man kann schließlich von einem Sani PVT auch nicht erwarten, dass er direkt alles kann. Ich denke Leonas könnte den Job gut ausführen, nichtsdestotrotz finde ich wie gesagt, dass wenn du dich mit SaniRP nicht gut auskennst dich evtl nochmal in die Einheitsbeiträge einlesen solltest.


    Ansonsten bin ich Dafür!

    Einfach zu lernen ja, aber in seiner Bewerbung zum V-KMD hat er extra betont wie schlecht er darin ist. Abgesehen davon macht es Sinn sowas erst zu lernen und dann etwas "besonderes" zu verkörpern. Er hat absolut keine Ahnung wie es bei den NTS abläuft (kann man einfach nicht ohne die letzten Monate mal NTS gewesen zu sein) und da sollte er erstmal Erfahrung sammeln bevor er sich an Hannah wagt.

  • Ich war ja auch woanders wo ich mein MedicRp der Maßen auch geändert habe und verbessert habe.

    Und wie gesagt ich habe Erfahrung als Sanitäter und war Früher bei der Nato sani und (IS) TM Sani aber vor ein Jahr ich werde gucken wer sich noch dran erinnern kann weil es gibt leute die wissen das ich mal Sanitäter war auf dem Server aber meiste s

    Zeit als Nato Sani.

    Ich kann mich noch an damals erinnern, aber du hast nicht wegen deinem medicrp herausgestochen sondern wegen deinem Verhalten. Wurdest deshalb auch von Pesti von sgt auf cpl degradiert, aber weil er ein gutes Herz hatte, hat er dich kurz darauf wieder zum sgt gemacht und hat gehofft, dass du so deine Lektion lernst. Ich persönlich wollte dich wieder cpl machen, aber ich hab einfach meinem vkmd mal vertraut.

  • Da ich dich noch nie als Medic gesehen habe, du aber hier einen Char spielen möchtest der Medic ist finde ich du bist die falsche Wahl dafür.


    Denn gezwungenermaßen musst du MedicRP machen und ich möchte nicht das jmd der 0 Ahnung hat einem der mir unterstellen Sanitäter dann ggf. Anweisungen gibt oder denen reinfunkt.


    Komm zu den Sanis, zeig wenigsten Interesse daran und zeige somit nicht nur den Sanitätern sondern auch dem Rest der Community wie wichtig es dir ist.


    Bis dahin:

    #DAGEGEN