Munition für Kopfgeldjäger + Sniper für Jango

  • Grüßt euch,

    hiermit schlage ich vor, dass die Kopfgeldjäger(Boba, Jango, Cad Bane etc.) mit mehr Muniton spawnen.

    Da wir halt nicht die Möglichkeit wie die Havoc oder ST haben uns Muniton geben zu lassen, wäre es sehr vorteilhaft, wenn wir mit 9999 Munition spawnen würden.

    Vorallem da die Kopfgeldjäger Chars Waffen mit einer hohen RPM haben, brauchen diese halt viel Munition und somit kann man nach knapp 3 Minuten Kampf nicht mehr kämpfen, da man nur 349 Munition dabei haben kann bzw. aus der Munitionskiste bekommen kann.

    Sollte das nicht möglich sein, dass man mit erhöhter Munition spawnen kann, wäre es wenigstens gut, wenn man sich Munition auf dem Markt kaufen könnte.


    Als 2. schlage ich eine Sniper für Jango vor. Vorallem gestern beim Event ist mir halt sehr krass aufgefallen, dass meine Waffe nur für den Nahkampf geeignet ist und sobald ich in den Nahkampf gegangen bin, war ich immer nach 10 sek auf wenigen HP wegen Verlangsamung o.Ä.

    Als Sniper schlage ich die LD-1 vor. Sie hat 85 RPM und macht 85 DMG pro Schuss und hat eine Kapazität von 10 Schüssen.

    Diese ist meiner Meinung nach gut dafür geeignet, da sie halt nicht wirklich krass ist, allerdings hätte dann Jango wenigstens etwas um auf große Reichweite was auszurichten.


    Schönen Tag noch.


    MfG Unkreativ

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Munition für Kopfgeldjäger + Sniper für Jango | Unkreativ“ zu „Munition für Kopfgeldjäger + Sniper für Jango“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.