Vorschlag um den Jammer zu Buffen

  • Moin,


    hiermit schlage ich vor, den Jammer zu buffen, in form von In-game Änderungen, oder Regelwerk Erweiterungen.

    Grund dafür ist, dass das Teil im Jetzigen Zustand wirklich selten Sinnvoll genutzt wird. Das liegt daran, dass dieser lediglich den Sprachfunk blockt, welcher so oder so bei einer Geheimen Festnahme oder so, wofür der Jammer überwiegend Verwendet werden sollte, durch FearRP nicht benutzt werden kann. Darüberhinaus macht es mMn. wenig sinn, dass ein Störsender nur eine "Art" von Funk stört.

    Also kommen wir zu meinem Vorschlag:
    Ich möchte dass der Jammer Jeden Funk blockiert. Wenn möglich als ein Feature in Game, wenn nicht im Regelwerk verankert.


    einziges Problem, sehe ich beim Balancing, dass es evtl. zu Stark sein könnte. Dafür könnte man auch nur Notfunks blocken.


    mfg.

    S3R0

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß darf man eigentlich in der Reichweite des Jammers auch keinen Textfunk machen,

    korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

    Wir haben dazu leider keine Regelung im Regelwerk, wie man den Jammer zu beachten hat. So eine Situation kommt viel zu wenig vor, erst recht von supporttechnischer Seite. Es müsste also erst auf di TB gewartet werden, wie dort verfahren werden muss ;)

  • Vorschlag:

    Ich möchte dass der Jammer Jeden Funk blockiert.

    Bin ganz klar dafür, dies würde das RP beider Geheimdienste deutlich verbessern.


    Wenn dies möglich ist sollte auch der Schriftzug das der Funk gestört ist deutlich verkleinert werden, denn sobald der Jammer irgendwo aufgehangen wird rennen alle direkt rum und suchen diesen, wobei dies eigentlich erst merkbar wäre durch z.B. ein Rauschen am Funkgerät oder das der Funk halt nicht mehr funktioniert.

  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.