Bewerbung zum TTT Supporter von Knecht

  • Steam Name
    [LOS] Knecht ♛
    SteamID
    STEAM_0:1:165473342
    Mein Alter
    15
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198291212413
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich war bevor TTT offline ging, auch Supporter und würde den Server sehr gerne wieder als Supporter unterstützen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Da Ich schon Supporter war, dadurch einiges an Erfahrung aufweisen kann und wieder viel Freizeit habe wodurch Ich sehr viel am Server sein kann und den Spielern helfen kann.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Das erste mal auf TTT war Ich am 30. April 2020
    Meine Spielzeit insgesamt
    96
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja, M:RP und TTT
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich selbst hab mit niemanden ein Problem aber es ist gut möglich das mich jemand nicht leiden kann.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ja wahrscheinlich schon
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nur auf M:RP
    Warum gerade dieser Server
    Da der LOS Server einfach einzigartig ist und Ich mit dieser Community am meisten Spaß haben kann, da Ich mittlerweile einige Leute gut kenne.
    Schlussworte
    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

    .

  • Servus Alpaycino


    Ich geh einmal auf deinen Kommentar ein.


    Wirst zwar sowieso angenommen, aber keine Ahnung wieso du im Gegensatz zu damals jetzt Aktiv sein solltest.

    Damals hatte es den Grund das Ich viele Private Probleme hatte welche sich aber gelöst haben. Dadurch habe Ich wieder mehr Freizeit und kann mich auf TTT konzentrieren.


    Von der Durchsetzung her weiß ich nur, dass du auf M:RP dich in Supports immer dominieren lassen hast von mundstarken Leuten und kein klares Urteilsvermögen besitzt.

    Das war am Anfang von meiner M:RP Teammitglied Zeit so.

    Das hatte denn Grund dass Ich noch kaum Erfahrung hatte und zu dieser Zeit noch sehr schüchtern war, das hat sich aber mittlerweile geändert.

  • Das war am Anfang von meiner M:RP Teammitglied Zeit so.

    Das hatte denn Grund dass Ich noch kaum Erfahrung hatte und zu dieser Zeit noch sehr schüchtern war, das hat sich aber mittlerweile geändert.

    Das war zu jeder Zeit als TM so, als ich mit dir immer Supports hatte, wusste ich direkt, dass da nichts rauskommt gegen mich und es allerhöchstens eine mündliche Verwarnung bleibt. Aber wenn du es so siehst, dann viel Erfolg dir du Löwe.

  • Jeder hat am Anfang Probleme. In jede große, verantwortungsvolle Aufgabe muss man sich erst einmal reinfinden.

  • Das war am Anfang von meiner M:RP Teammitglied Zeit so.

    Das hatte denn Grund dass Ich noch kaum Erfahrung hatte und zu dieser Zeit noch sehr schüchtern war, das hat sich aber mittlerweile geändert.

    Es geht nicht darum, dass man sich anfangs erst als Supporter einfinden muss oder um Erfahrung, sondern darum, dass du dich nach mehreren Monaten als Supporter teilweise immer noch von den Leuten im Support rumkommandieren lassen hast und kaum etwas selbst geregelt bekommen hast.

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT-Supporter | Knecht“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Knecht“ geändert.