Bewerbung zum TTT Supporter von Serpensin

  • Steam Name
    [LOS] Serpensin - マっチ
    SteamID
    76561198889439823
    Mein Alter
    24
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198889439823
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Bevor der Server in Wartung ging, war ich schon im Team. Laut Hiraku würde für eine erneute Bewerbung ein '3-Zeiler' reichen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich bin eigentlich immer mit Begeisterung dabei gewesen. (Außnahmen bestätigen die Regel.)
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    19.04.20
    Meine Spielzeit insgesamt
    297 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    TTT
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ne
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    zum Spaß
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ja, hab Sachen getestet.
    Warum gerade dieser Server
    Bessere Leistung und Wartung als die meisten anderen.
    Schlussworte
    Danke fürs Lesen.

    .

    • Offizieller Beitrag

    Laut Hiraku würde für eine erneute Bewerbung ein '3-Zeiler' reichen.

    Mag sein, find ich aber trotzdem mager, Motto "mehr als das mindeste muss ich nicht leisten".


    Ich weiß, dass du an sich kein schlechtes TM wärst, aber die Bewerbung ist auf gut Deutsch hingeschissen.

    Ich bin eigentlich immer mit Begeisterung dabei gewesen.

    Wenn Leute auf dem Server waren halt

  • die Bewerbung ist auf gut Deutsch hingeschissen.

    Ich danke dir für deine offene und ehrliche Meinung.

    Aus meinem ersten Antrag kannst du herauslesen, das ich weiß, wie man einen 'ordentlichen' Antrag schreibt.
    Wenn dir aber gesagt wird, das ein 3-Zeiler ausreichend ist, dann machst du dir keine Gedanken, um einen 'vollständigen' Antrag. 😅

  • Moin,


    du bist eine sehr anstrengende und teilweise echt nervige Person (nofront). Damals als ich selbst TM war hatte ich dich des öfteren wegen AFK Farming gekickt. Mir kam es immer so vor, als ob du nur den Rang wolltest für Rechte und nicht um den Usern eine Hilfe zu sein. Auf dem Server hast du auch des öfteren echt viel Mist gebaut (Die TMs von damals wissen bescheid). Somit bin ich absolut gegen deine Annahme

    • Offizieller Beitrag

    Laut Hiraku würde für eine erneute Bewerbung ein '3-Zeiler' reichen.

    Ja, aber das ist noch nicht mal ein dreizeiler...

    Wir wissen beide leider, dass in der Vergangenheit als TM einige Sachen vorgefallen sind, die besser nicht passiert wären und Ich muss leider feststellen, dass viele TTT Spieler dieser alten Zeit bedingt eine dir gegenüber negative Einstellung haben.

    Zudem muss Ich ebenfalls sagen dass Ich dich manchmal als "zu streng" oder "zu korrekt" empfinde. Dir fällt es (so mein Eindruck) schwer, dich in andere Hineinzuversetzen und entsprechend zu richten. Das Regelwerk soll die Spielerfahrung auf dem Server verbessern und User nicht bei dem kleinsten Fehler knechten.


    Ich glaube dir und uns allen ist ein gefallen getan, wenn du den Leuten, die deiner Bewerbung negativ gegenüber eingestellt waren zeigst, dass du dich geändert hast und ihnen die Chance gibst, sich einen neuen Eindruck von dir zu machen.

    Deshalb vorerst abgelehnt, ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn du an den von mir kritisierten Punkten arbeitest und es in drei Wochen dann noch einmal probierst, dann mit einer ordentlichen Bewerbung um einen guten Eindruck von deiner Person zu vermitteln.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TM“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Serpensin“ geändert.