Entbannungsantrag von Marscolin

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Felix kane
    Dauer
    5 Tage
    SteamID
    STEAM_0:1:581549020
    Nickname
    Tim Scarton
    Warum wurdest du gebannt?
    Weil ich 5 Leute der Nato mit meine Pionier Fahrzeug Überfahren habe!
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil ich mich eigentlich auf M-RP als Supporter bewerben werde/möchte und ich daher sowieso keine Sche**e mehr machen werde und ich hab auh wirklich aus meinem Fehler gelernt! Es tut mir sehr leid das war meine Schuld!

    Sehr geehrtes Legionofsensei Team


    Hiermit möchte ich mich ausdrücklich für meine schlechte Tat auf M-RP entschuldigen. Es tut mir leid das ich Ohne zu wissen das es ein Verstoss gegen das Regelwerk war 5 Nato Leute Überfahren habe es

    wird nicht wieder vorkommen ich habe daraus gelernt (VDM)


    Was habe ich daraus gelernt?


    Man darf keine Leute (Nur in ausnahme) Überfahren da es nämlich ein verstoss gegen das Regelwerk ist (VDM)


    Mfg Tim Scarton (Sorry)

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • FoxDie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich möchte anmerken dass du heute früh einen Angriff auf die Nato machen mit dem Grund "Terroranschlag" daraufhin habe ich euch gesucht. Dann hab ich euch entdeckt und wollte mit euch reden, du hast aber gedacht ich wäre ein Natoler und wolltest mich mit der M202 wegbomben. Als ich euch dann erklärt habe das ich ein Milizler bin hast du dich bandagieren lassen von mir und hast danach einen Kämpfer, dich selbst und mich mit der M202 abgeschossen.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Marscolin“ geändert.