Bewerbung zu Darth Maul / Jabbar

• Bewerbung
    Hallose meine Leiben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorwort

Seid gegrüsst Legionäre,

mit diesem Beitrag werde ich mich mit dem Charakter Takara aka zu dem RP-Charakter Darth Maul bewerben. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Bewertung.

Wer bin Ich?

Mein Name lautet Jabbar bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder Spiele am PC verschiedene Spiele.

Am meisten GMOD, besser gesagt auf dem JvS Server.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] Höflich [-] Lost
    [+] Kann gut zuhöhren [-] Rechtschreibung
    [+] Erfahrung auf dem Server [-] Schnell gelangweilt
    [+] Star Wars wissen [-]

RP-Story
    [tabmenu]

Steckbrief
    Spezies Zabrak
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Rot
    Körpergrösse 1.75 Meter
    Geboren Vor 32 VSY
    Gestorben 2 VSY
    Meister Darth Sidious
    Bewaffnung Doppelklinge
    Titel Darth

Allgemeine Daten
    [tabmenu]

Meine Chars
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich Bedanke mich bei Euch, das ihr die Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Der Char mit " * " soll Darth Maul werden.

• Die Bewerbung sieht gut aus aber ich habe nicht sehr viel von dir im rp gesehen kann daran liegen da ja mein pc nicht lief eine Zeit lang und ich weiß nicht ob du diese gewisse Aggressivität hast.

Gerade währe ich aber mehr #dagegen als dafür aus den genannten Gründen aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen im rp oder im ts reden.

Einmal editiert, zuletzt von Göktan ()

• Blimey

Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.