Entbannungsantrag / Entschuldigung von Nicht Vlad

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Legion of Sensei Anticheat Bot
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:126847577
    Nickname
    TTV[GAYS] ηɪᴄʜᴛ ᴠƖαɗ
    Warum wurdest du gebannt?
    Cheater Gefasst!
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich möchte mich für mein anmaßendes Verhalten Entschuldigen, was nicht nur Respektlos sondern quasi wie ein stich in den Rücken für die Community war.

    Sehr Geehrte LOS Community und Legion of Sensei Server Teams,



    Inhaltsverzeichnis:


    - Vorwort

    - Über mich

    - Was ist Passiert?

    - Warum das ganze?

    - Wieso sollte man einen Unban in betracht ziehen?

    - Abschlussworte


    MfG. Nicht Vlad

  • Hast mir vor ein paar Wochen noch gedroht. Eine Entbannung kommt auf JvS nicht in Frage, nicht jetzt und nicht in 5 Jahren.

    Mein Lieber Fabe ich gebe zu das dies stimmt allerdings hast du als Serverleiter auf Discord einige unschöne dinge von dir gelassen die es für mich gerechtfertigt haben und ja ich habe die Chat verläufe noch... Desweiteren hatte das ganze Nie etwas mit JvS zu tun gehabt da es auf den TTT servern passiert ist. Natürlich möchte ich dir nichts unterstellen allerdings hatte ich sowieso schon immer das gefühl das du von anfang an etwas gegen mich persönlich hattest selbst als ich LOS erst gejoint war


    Mfg. Nich Vlad

  • Blimey

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Erstens drohst du mit deinem Kommentar gerade indirekt wieder und zweitens hat der Bann nichts mit jvs zu tuen, dann kann fabe dich ja selbst bei einer entbannung für den Grund Drohung permanent von jvs bannen :)

    Das ist richtig. Denn Die beleidigungen und Drohungen kamen ja zuerst von Fabe per Discord und nicht von Mir


    Und mehr als mich Entschuldigen kann ich aktuell per Forum nicht tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicht Vlad mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einmal Cheater, immer Cheater?

    Finde dir hast dir zwar echt Mühe gegeben beim Entbannungsantrag aber trotzdem eine Entbannung nach 4 Monaten finde Ich nicht für nötig.

    Durch deine Bans, Cheater gefasst und Drohung eines Projektleiters, solltest du einfach mal genau überlegen was du eigentlich gemacht hast und einen Entbannungsantrag Mitte 2021 verfassen da du mit großer Wahrscheinlichkeit mit diesem Entbannungsantrag keine neue Chance bekommen wirst.

    Ich weiß leider nicht mehr wie du so auf TTT drauf warst, da das ganze auch wieder etwas lange her ist aber Ich bin gegen eine Entbannung da der Ban erst 4 Monate alt ist.


    Mfg. Knecht

  • Möchte mich zwar eigentlich echt ungerne da einmischen, kenne dich nicht oder sonstiges....


    Aber einen Tipp hätte ich da:


    Wenn du wirklich deine Lebensweise überdacht hast, dann zeig das auch, du Antwortest auf jedem Kommentar immer so, als könntest du gar nichts dafür, dass Fabe dagegen ist.

    Du musst deine Fehler einsehen, wenn du etwas verändern möchtest und nicht mit "Chatverläufen" den ruf von Fabe verschlechtern wollen.


    Ist zwar eigentlich irrelevant, da das wahrscheinlich zu 100% eh nicht stattfinden könnte, aber ich bin dagegen

  • So nun werde ich mal eure "Aktzeptanz" zusammenfassen. Die meisten die mich nicht kannten Schreiben unnötige dinge die nichts mit dem Antrag zu tun haben. Siehe bruhmaster und Steff_V2 . Eigentlich wollte ich mal schauen wie diese Community hier auf eine Entschuldigung reagiert allerdings habt ihr meine Erwartungen Übertroffen. Unhöflich, unmenschlich und nicht immer die hellsten (am ende der Nachrich befinden sich personen die nicht davon betroffen sind kappa) Nun mir ist es relativ egal wie die Meinung derer ist die mich nicht interessieren (fast alle). Aber naja Wünsche euch noch viel Spaß bei dem was man Heutzutage "unzurechnungsfähig" nennt.


    So und wenn ihr mich zukünftig in meinen Streams auf Twitch besucht und da nichts vernünftiges bei rauskommt ... aber naja braucht euch kleinen fische ja nicht zu interessieren


    MfG. Nicht Vlad




    ps. Berlin Lebt


    Personen welche nicht betroffen sind:


    Hiraku

    Compl3x

  • Direkt noch unsympathischer gemacht. Sowas wie dich braucht man hier nicht. Komm von deinem Thron runter und stell dich nich so dar, wie der größte König. Hast nicht nur scheiße gebaut in der Vergangenheit, sondern du hast auch netma draus gelernt und kommst mit noch nem schlechteren Verhalten zurück und begehst noch Werbung für dich selbst, like tf.

  • Könnte uns allen einfach der gefallen gegeben werden und diese Person mit einem c-ban bestrafen? Das Verhalten ist unglaublich daneben und deine Arroganz ist noch Widerlicher als dein eingeschleime bei hiraku. Du beleidigst jeden der dir Kritik gegeben hat, obwohl du nicht einmal darauf eingehst. Siehe Fabe s antworten, siehe meine Antwort, siehe weitere. Jemand wie du ist störend in der Community.

  • Könnte uns allen einfach der gefallen gegeben werden und diese Person mit einem c-ban bestrafen? Das Verhalten ist unglaublich daneben und deine Arroganz ist noch Widerlicher als dein eingeschleime bei hiraku. Du beleidigst jeden der dir Kritik gegeben hat, obwohl du nicht einmal darauf eingehst. Siehe Fabe s antworten, siehe meine Antwort, siehe weitere. Jemand wie du ist störend in der Community.

    Er hat sogar schon zwei C-Banns.


    iINZGMn.png