Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi

• Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi

Gliederung
    1. OOC Daten
      1. Über mich
      2. Online Zeiten
      3. Online Profile
      4. Spielzeit auf dem Server/Warns/Bans
      5. Charaktere
    2. Brief an den Generalstab
      1. Steckbrief
    3. Schlusswort

OOC-Daten

Über mich

Mein Name ist Hendrik, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung im Einzelhandel. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schlagzeug und zocke sehr gerne.

Online Zeiten

Online Profile

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198049690814

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198049690814/

Spielzeit auf dem Server/Warns/Bans

Spielzeit auf dem Server: 151 Stunden

Warns/Bans: keine

Charaktere
    Name Einheit Rang
    Dogxs
    Kampfhund Nato
    Hund
    Olaf Ornsson TF-141 Nato
    Captain
    Skardi Ornsson
    LMG-Schütze Nato
    Private

Brief an den Generalstab

Brief an den Generalstab

Huang Shuyi

Vereinigte Staaten

Tombstone HQ

Matthew Lincoln/Willi Kurfels

Afghanistan

Nato Afghan HQ

Sehr geehrter Herr Lincoln, sehr geehrter Herr Kurfels

mit diesem Schreiben, möchte ich ihnen mitteilen, dass ich interessiert daran bin, in die Nato einzutreten. Sie fragen sich jetzt sicherlich, warum ich Sie im Kampf gegen die Terrormilliz unterstützen möchte, ein Grund dafür ist, dass ich das neueste Mitglied von Tombstone bin und da Dunn, Irish und Pac schon bei Ihnen stationiert sind, möchte ich ebenfalls zu Ihnen umstationiert werden, da ich so mehr Erfahrung mit meinem Squad sammeln kann. Aber der Hauptgrund für, dass ich der Meinung bin, dass jeder Leben retten sollte, der es kann. Ich bin der Meinung, dass ich helfen kann, also möchte ich auch helfen. Nun kommen wir zu der Frage, wie ich helfen kann. Diese Frage möchte ich Ihnen auch beantworten, ich habe einen medizinischen Abschluss, wodurch ich mit Ihren Sanitätern zusammen sowohl Soldaten als auch Zivilisten retten kann. Ebenso kann ich durch meine Erfahrungen beim chinesischen Geheimdienst bei Undercovermissionen teilnehmen oder die Feinde unbemerkt ausspionieren, aber auch das Entschlüsseln und Abhören vom Funk des Feindes habe ich beim Geheimdienst gelernt.

Im Anhang habe ich Ihnen noch einen Steckbrief mit den wichtigsten Informationen zu mir hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Huang Shuyi

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und ich bitte euch, eure Meinung in die Kommentare zu schreiben.

PS: Vom 26.11 - 16.12 war ich abgemeldet, da ich wegen der Quarantäne meiner Mutter zu meiner Schwester gezogen bin und darum nicht auf den Server konnte

Einmal editiert, zuletzt von Abaddon () aus folgendem Grund: Spielzeit aktualisiert

• Was ich mich gerade frage:

In deiner Bewerbung steht eine Spielzeit von 91h, die Bewerbung ist zum zeitpunkt dieses Kommentars 3 Stunden alt,

laut Gextension hast du aber bereits 150 Spielstunden, irgendwas passt hier nicht.

Ebenfalls habe ich keine erfahrungen mit deinem RP gemacht und du hast auch keinen Sani Char.

deswegen bin ich erstmal Dagegen

• liegt wahrscheinlich daran dass sie von der alten Bewerbung die zurückgezogen wurde, kopiert war: Alte Bewerbung

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.