Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Maro

  • Bewerbung

    Bewerbung zum JvS Test-Supporter




    Vorwort


    Hallo mein Name ist Hannes, ich bin 16 Jahre alt und möchte mich

    hiermit zum JvS Testsupporter bewerbentenor.gif

    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen!



    Ingame-Infos


    Chars
    Havoc trooper Vize-Commander
    Jedi KnappeWeequay
    StalkerKanzaiHondo


    Stunden
    JvSGarrys Mod
    812 Stunden (Stand 1.1.2021 17:02Uhr)1.056,5 Stunden (Stand 1.1.2021 17:02Uhr)


    Warns/Bans
    Jedi vs. Sithandere LOS Server
    Auf JvS habe ich bisher keinen Warn/BanGoldener Regelbruch | Tötet während des Angriffs auf einen Nato Bearcat einen Gefangenen Isler [Los] Freaky134 02.08.2020 17:37 MilitaryRP

    Das war zu meinen Anfangszeiten auf MRP. Ich konnte damals die Mujas mit den Natolern nicht unterscheiden.
    FearRP Bruch | Zieht eine Waffe, obwohl er bedroht wurde TEAREX 01.08.2020 18:28 MilitaryRP

    Daran kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern. War auch in den Anfangszeiten,
    wo ich mich noch nicht ganz mir dem Regelwerk auseinandergesetzt habe.





    Stärken/Schwächen
    StärkenSchwächen

    [+] Hilfsbereit
    Ich versuche möglichst überall zu helfen, wo ich kann.
    Sei es im Ingame Chat, ts, etc.
    [-] Lost
    Ich bin in manche Sachen echt Lost und muss mir Dinge
    teilweise doppelt anhören, um sie zu verstehen.
    [+] Aktiv
    Ich versuche möglichst aktiv wie möglich zu sein.
    [-] zu nett
    Ich bin oft viel zu Nett und schone Personen,
    die Mist gemacht haben.

    [+] Neutral
    Ich versuche gewisse Dinge so neutral wie möglich
    anzugehen.




    [+] Ehrlich
    Ich hasse es zu Lügen und meide dies auch



    Wann/Wo bin ich erreichbar


    Wann bin ich erreichbar



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-3:00Uhr15:00-3:00Uhr15:00-3:00Uhr15:00-3:00Uhr15:00-3:00Uhr15:00-3:00Uhr15:00-3:00Uhr


    Wo bin ich erreichbar

    Teamspeak: Maro

    Discord: Maro#0379

    Gextension: Click me

    Steam: Click me

    Whatsapp: Auf anfrage

    Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, weil ich dem Server allgemein unter die Arme greifen möchte

    und mal etwas neues ausprobieren will.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit genommen hast, um meine Bewerbung durchzulesen. Bitte Bewertet diese Bewerbung mit einem :thumbup: oder :thumbdown: undbaby-yoda-bye-bye-icegif.gif

    schreibt, was ich noch an mir verbessern kann.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

  • Hallo Maro,


    Ich kenne dich ja schon recht gut von TS, sind ja eigentlich fast jeden Tag im Channel....

    Dadurch glaube ich, dass du diese Verantwortung gut tragen kannst und dich beweisen wirst. Du solltest evtl. darauf achten, dass wenn du ein Testsupporter bist, dass du nicht zu "nett" bist, falls es nicht angebracht ist.
    Prinzipiell denke ich jedoch wie gesagt, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist und ich kann mir das ganze, so wie ich dich kennengelernt habe sehr gut bei dir vorstellen.


    mfg Compl3x

  • Moin,


    Da unser bescheidenes Team bereits recht gut bestückt ist müssen wir unsere Neuzugänge im Moment etwas runterschrauben.

    Aufgrund dieser Tatsache konnten wir uns dieses mal nur für einen von euch entscheiden.

    Nichtsdestotrotz danke ich dir für dein Interesse am Server. Es spricht natürlich nichts gegen eine weitere, zukünftige Bewerbung.


    MFG


  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.