Bewerbung zu Hannah | Tron

  • Bewerbung zu Hannah




    OOC

    Real-Life Daten

    Allo ich bin Leon, 17 Jahre und seit fast 2 Jahren in der Community.

    Mich solltet ihr kennen (iNaKtiVeR mOd), meine Hobbys werden euch eh nicht jucken und viel mehr zu sagen gibts dann auch nicht.

    Zudem kann man mich hier erreichen:

    Discord: woo#7439

    Steam: [LOS]Tron

    Teamspeak: Tron | Leon

    Forum: Tron



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    HumorvollAktivität*Manchmal Lost
    DurchsetzungsfähigLeicht Chaotisch
    VerantwortungsvollAn manchen Tagen rede ich nicht sehr viel (liegt dann an meiner Laune zu dem gewissen Zeitpunkt)
    HilfsbereitStress*



    Erfahrung


    *= Also wie Leute wissen, bin/war ich nicht mehr aktiv wie man gewohnt war (InAkTiVeR mOd) dadurch, dass ich halt Schule, Privatleben, Arbeit und LOS unter eine Sache bekommen musste mit dem Modelling und Ingame als Moderator anwesend sein. Dies führt(e) zu viel Stress meinerseits, weshalb ich an manchen gereizter bin als sonst und meiner bekannten Aktivität, jedoch bekomm/bekam ich dies unter den Griff und arbeite mir grad eine Aktivität zusammen, welche wieder annehmbar ist (mehr dazu s. Onlinezeiten).


    Onlinezeiten

    hJfRyS3.png

    Wie man sehen kann, war meine Aktivität wirklich nicht gut. Sie war immer bei 8-10h ca. aufgrund der genannten Probleme. Zudem war die Motivation einfach weg auf dem Server zu spielen, wenn es für 2h keine Einsätze oder ähnliches gab und man keine Erlaubnis bekommen hat das Dorf/die Basis zu verlassen, weshalb man nichts machen konnte und somit man gezwungen war in der Basis zu gammeln und nichts zu machen.

    Feste Zeiten kann ich nicht mehr nennen wie damals, aufgrund meinen spontanen Arbeitszeiten, jedoch bin ich fast jeden Tag ca. 2-3h auf dem Server.

    Ich weiß, dass dies ein großer Kritikpunkt ist , vor allem da ich selbst einer bin, der sagt man soll sich mit einer Aktivität bewerben die man hat und nicht mit einer die man sich erst aufbauen will.


    Warum ich ?

    Gut kommen wir mal dazu warum ich genau der sein sollte, welcher angenommen werden sollte:

    Ich glaub viele sollten wissen, dass ich das Regiment der Sanitäter seit meinem Start auf M:RP begleiten durfte und dieses auch für fast ein Jahr leiten durfte. Ich war ziemlich schnell Major, hab mich zum VKMD beworben als Timo rausflog und Hutcherson übernahm, wobei ich schon das Regiment alleine leiten musste, aufgrund der Aktivität von Hutchi und aufgrund dessen, dass er oft IS spielte und nicht so oft NATO. Dann bewarb ich mich zum KMD und arbeitete mich bis zum L-Gen hoch. Dort durfte ich viel Erfahrung sammeln und viele Methoden bei dem Sani-Regiment austesten, um das Regiment (was damals nur 1-2 aktive Personen hatte) zu einem Regiment zu formen, welches zu Zeiten 10 aktive Mitglieder gleichzeitig auf dem Server hatte. Ich weiß, wie die Sanitäter funktionieren und habe auch sehr viel für sie getan (siehe Dateien,Trello, Beiträge etc.).

    Zudem bewies ich so auch, dass ich Führungsqualitäten habe und daher eine Führungsposition als Don+ verkörpern kann.

    (Als letzten Punkt warum Hannah perfekt zu mir passt, ist meine sehr sehr feminine Stimme xd.)

    IC-Daten

    Charaktere

    YxQkScz.png

    Wie man sieht werde ich meinen Sani aufgeben ( fast 2 Jahre durchgehalten ietVHTa.png)


    RP-Schreiben

    Huang Shuyi

    USS Valkyrie

    Tel.: /

    [email protected]

    Generalität der North Atlantic Treaty Organization

    Matthew Lincoln, Willi Kurfels

    Tel.: 9865 8760 0876

    [email protected]


    Antrag zum Beitritt der Nort Atlantic Treaty Organization


    Sehr geehrter Generalität, hiermit stelle ich einen Antrag, um zum NATO-Außenstützpunkt zu meiner restlichen Truppe versetzt zu werden. Seitdem meine letzte Mission im süden Asiens vorbei ist, würde ich gerne zu meinem Trupp nachziehen und sie in Portmountains unterstützen.

    Wie sie bereits wissen sollten, habe ich in der Vergangenheit schon bei der NATO gedient, musste jedoch mit meinem Trupp schon mehrmals wieder abrücken, da wir auf wichtige Außenmissionen mussten. Sie sollten wissen wie hoch die Erfolgsquote des Tombstone-Squads in der Vergangenheit waren und dass momentan Graves, Dunn und Pakowski bei ihnen stationiert sind. Daher erachte ich es auch als Sinnvoll mich als Medizinerin hinzuzuziehen, um den Trupp zu vervollständigen und um wieder eine Menge Missionen für sie erfolgreich abzuschließen.

    Anbei finden sie noch wichtige Daten über mich, sollten sie nicht mehr besitzen.


    Schlusswort

    Dies war nun meine Bewerbung! Für konstruktive Kritik bin ich immer gerne offen und Verbesserungsvorschläge nehme ich genauso gern an.

  • Spiel mal lieber öfter deinen NTS. Bis auf deine Inaktivität als NTS spricht aber wenig dagegen und du bist von allen Bewerbern der Beste. Allerdings sehe ich für dich als Hannah UND als Captain Petersburg wenig Zukunft in den NTS und lege die daher ans Herz dich auf einen der beiden Charakter festzulegen.


    Wie gesagt der Beste aller Bewerber und weiß wovon er spricht. Nimm dir das bitte zu Herzen und dann gibt's von mir ein Dafür.

  • Ist Hannah nicht Sanitäter und wird für deinen Sani Char eingesetzt?

    Hannah hat zwar Defi, zählt aber net als gleiches regiment.

    Spiel mal lieber öfter deinen NTS. Bis auf deine Inaktivität als NTS spricht aber wenig dagegen und du bist von allen Bewerbern der Beste. Allerdings sehe ich für dich als Hannah UND als Captain Petersburg wenig Zukunft in den NTS und lege die daher ans Herz dich auf einen der beiden Charakter festzulegen.


    Wie gesagt der Beste aller Bewerber und weiß wovon er spricht. Nimm dir das bitte zu Herzen und dann gibt's von mir ein Dafür.

    Bin komplett lost xd, werd ich noch ändern. Hab Piloten genommen, weils mein "neuster" char ist und ich net lange in den piloten bin, gar net aufm schirm gehabt, dass ich noch meinen Captain nebenbei hab.

  • Da stand im Trello mal was anderes...

    Was im Trello steht ist was komplett anderes.

    Damals kamen wir Pesti und ich auf die Idee Hannah zu den Sanis einzuschließen, da Hannah das laza benutzte etc. und es auch Sinn machte. Seitdem läuft es auf gegenseitiger Basis ob Hannah nun inoffiziell Teil der NATO Sanis ist. Wenn die Person die als Nächstes Hannah spielt sagt, die will nichts mit den NATO Sanis zu tun haben oder die Führung sagt, sie will die neue Hannah net einbinden, ist das komplett legitim nur müssen beide auf bestimmte Vorteile verzichten.

    Hannahs „Regiment“ zählt servertechnisch immer noch als Don+ streng gesehen (auch wenn es im rp anders ist).

  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.