Bewerbung zu Rey

• Barrero Times Bold

Vorkommen

Erstmal will ich alle Teammitglieder grüßen, die diesen Beitrag hier lesen.

Ich möchte mich hiermit zum RP-Charakter Rey bewerben, Ich hoffe Sie überzeugt euch.reys-eltern-5-rcm992x556u.jpg

Persönliches:

Mein Name ist Arjan ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

In meiner Freizeit bin ich mit Freunden draußen und wenn ich mal nicht draußen bin, zocke ich oft am PC. Ich habe den Char Gesandter. Auf meinen Gesandten Char heiße ich Edwarn Storm.

Am öftesten bin ich in J vs S online :)) palpatine-fighting-rey_c2354291.jpeg

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    [+] Höflich [-] Lost
    [+] Nett[-] Ich verliere sehr schnell interese.

[+]Respektvoll[-] Schnell gelangweilt
    [+] Star Wars wissen

RP-Story Rey

Reys Geschichte:

Bevor Rey ihre macht fand, war Sie eine Schrottsammler-in. Nach dem Sie ihre macht fand, schloss sie Sich zu den Bösewichten an, um einen anderen Bösewichten zu Töten. Sie lebte ursprünglich auf Jakku, und dort wartete Rey auf ihre Familie. Gemeinsam mit Ben Solo besiegte Sie den Imperator Palpatine in einem Lichtschwert Kampf der auch gleichzeitig der auch Vater von Ihrem Vater war, nach dem Kampf entschied sie sich gegen die Dunkle Seite und für die Jedi. Palpetine erkannte früh dass Rey eine sehr starke macht Nutzerin werden könnte, also ordnete er ihre Ermordung an. Aufgrund dieser Gründe brachten ihre Eltern Rey in Obhut des Schrotthändlers auf dem Planten Jakku. Kurz nahm der Attentäter Ochi Reys Eltern gefangen und er fragte die beiden nach Rey´s Standort, die Eltern weigerten sich Ochi zu sagen wo sich Rey befand, somit wurden Rey´s eltern ermordet.3932461.jpg

Trennung von Eltern

Rey wurde 15 nach der schlacht von Yavin auf die Welt gebracht. Ihr Vater war Sohn von Palpatine. In sehr Jungen Jahren musste sich Rey von ihren Eltern trennen. Ihre Mutter redete Rey kurz vor der Trennung ins gewissen wie z.B. sagte Sie, dass Rey mutig sein sollte und ihr Vater versprach ihr dass Er zurück kommen wird. Aber auf die Worte der Eltern erinnerte sie sich erst als eine Erwachsene Frau.[news]01002fc112cd1fade8b6e9cd4bc08bde.jpg[/news]

Ben Solos Fall

Als Rey 13 Jahre alt war, führte Sie ein Gespräch mit Unkar Plutt. Sie führte mit ihm ein Gespräch, weil sie in dem Wüstenplaneten ein komisches kaltes Gefühl spürte, er spürte aber kein kaltes gefühl und so sah er sie verdutzt an. Dieses Kalte Gefühl spürte nur Rey und Leia Organa und der Imperator Palpetin. Sie spürten diese Gefühle weil Ben Solo sich in einem Kampf mit Meister der Ritter von Ren auf dem Mond von Mimban, sich an der Dunklen Seite verfiel.

entertainment-film-star-wars-kylo-ren-rey.jpg

Infos

Spezies
    GeschlechtWeiblich
    HautfarbeWeiß
    Körpergrösse170cm
    GeborenVor 15 VSY
    Meister
    Luke Skywalker
    Bewaffnung
    Kampfstab NN-14 Blasterpistole Lichtschwerter

Online Zeiten

MoDiMiDoFrSaSo
    18:00-20:00
    15:00-20:00

14:00-20:00

13:00-20:00

11:00-00:00

11:00-00:00

18:00-22:00

[legend='','#4674d0','#302f2f']

Schlusswort

Danke für dass durch lesen, hoffe ich habe euch überzeugt :) (dies ist meine alles erste Bewerbung, hoffe sie gefällt euch)

• Hey, ich finde deine Bewerbung gut und man sieht, dass du dir Müge gegeben hast, aber dennoch kann man noch was ausbauen. Was mir am meisten fehlt, ist etwas von dir ingame ich kenne dich nicht vom Namen her und kenne so auch keine Ingame Charaktere von dir. Währe nett wenn du das noch hinzufügst, es würde sicher einigen helfen dich besser einschätzen zu können.

• Die Bewerbung ist ein wenig sehr durcheinander, im RP machst du nicht wirklich viel, du bemühst dich zwar, dennoch solltest du noch ein wenig warten und mehr im Weg tun. Ich bin als Botschafter jeden Tag da und sehe dich auch nicht wirklich oft, kann daran liegen, dass wir zu unterschiedlichen Zeiten spielen, oder ich dich einfach übersehe.

• Davon mal abgesehen, dass "Ben Solo's Fall" komplett abkopiert ist finde ich, dass die Bewerbung ziemlich hingeklascht aussieht und du dir eventuell erstmal wirklich Gedanken über die Charaktere machen solltest. Ich kann dir auch nur das ans Herz legen: Beiträge verbessern | Titelboxen | Tabmenüs | Bilder - Legion of Sensei . Schau es dir an und schreib deine Bewerbungen vielleicht erstmal ins Private Forum und lass andere Leute drüberschauen!

LG Javo

• Einen Wunderschönen,

Aufgund deiner Schwächen kombiniert mit dem Umstand, dass du erst seit einem Tag Gesandter bist haben wir uns dazu entschlossen dich erstmal abzulehnen. Sammel etwas mehr Erfahrung als Gesandter und vergewissere dich, dass du auch wirklich Bock auf den Charakter hast ( siehe "Schnell gelangweilt" und "verliert schnell Interesse"), dann steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege.

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.