Antrag zum Beitritt in den Wesirstab | Alpaycino

• NwDQMry.png

aDmzXi3.png

Seid gegrüßt meine lieben Legionäre, mit dieser Bewerbung beantrage ich mit meinem Emir der Aufseher Charakter "Kiril al-Kirk" den offiziellen Beitritt in den Wesirstab. Die Bewerbung wird in OOC und IC eingetelt und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

CfntymZ.png

Ich denke mal eine ganz unbekannte Person in der Community bin ich nicht mehr nach fast 2 Jahren, aber eine Vorstellung schadet dennoch niemanden hier.

Mein Name ist Alpay und ich bin aktuell 18 Jahre alt und besuche die Oberstufe einer Gesamtschule in Gütersloh und strebe dort mein Abitur an. In meiner Freizeit rauche ich gerne, trainiere und unternehme gerne was mit Kollegen. Falls es noch irgendjemanden interessiert, aber ich bin leidenschaftlicher Black Nana Genießer wenn ich Pfeife rauche.

zdAzjHC.png

Stärken

Führungsqualität -> Ich besetze schon seit fast einem Jahr nahezu durchgehend eine Führungsposten in der Miliz und alle Regimenter liefen unter mir sehr stabil bzw. erfolgreich und auch nun kann ich behaupten, dass ich die Aufseher wieder auf Vordermann gebracht habe in einer Zeitspanne von 6,5 Wochen.

Durchsetzungsvermögen -> Ich habe eine sehr dominante und durchgreifende Art im RP, welche ich auch als Leitung der Exekutiven gut verkörpere und auch so eine Art in gewissen Rahmen notwendig ist, wobei ich jedoch immer auf die Fairness und Gerechtigkeit achte

Langzeitaktivität -> Ich bin schon seit ich angefangen habe zu spielen, durchgehend aktiv gewesen auf dem Server und hatte nur im Sommer bis Oktober eine Phase, wo ich weniger aktiv war, doch diese ist schon lange vorbei und ich bin seitdem durchgehend aktiv mit wenn überhaupt kurzen Pausen.

Schwächen

Salz -> Ich kann bei bestimmten Situationen sehr salty werden, was denke ich auch kein Geheimnis ist, hält sich in Maßen, aber wenn ich etwas in meinen Augen als unfair mir gegenüber betrachte, dann kann es auch anders aussehen.

Provokant/Aggressivere Tonart -> Ich bin im allgemeinen eine Person, die öfter gerne mal provoziert und auch in einen eher lauteren Ton redet als andere. Die kleineren Fronts von mir sind denke ich auch kein Geheimnis, da ich einfach meine Meinung sehr oft nicht zurückhalten kann und kein Blatt vor dem Mund nehme.

Kleiner Troll -> Damals war ich als sehr großer Troll, vor allem auf M:RP bekannt, doch im Laufe der Zeit hat es sich massiv eingeschränkt und wenn überhaupt trolle ich nur noch in geringen Maßen auf dem Server, die den Spielspaß nicht beeinflussen.

YOkCxwE.png

eCRzz3c.png

Zu meiner Aktivität kann ich sagen, dass ich beständig aktiv war auf dem Server und die letzten beiden Tage eher weniger drauf war, aufgrund von Silvester, doch dies sich selbstverständlich nun wieder bessert. Zu meinen Onlinzeiten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich jeden Tag ab 16 Uhr bis ich Lust habe Online sein kann. Ausnahmen finden in den Ferien statt, wo ich jederzeit Online kommen kann.

hWasBUF.png

Man kann mich auf Teamspeak, Discord, WhatsApp, im Forum oder sonst wo erreichen, Ich bin bei fast jedem Netzwerk angemeldet und auch durchgehend erreichbar.

Discord : Alpay#4456

Teamspeak : Blueeberrry

Forum : Alpaycino

JA7rgd2.png

[tabmenu]

7zEi3S3.png

Nun seid ihr am Ende meiner Bewerbung angelangt und ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und ich wünsche euch natürlich noch einen schönen Tag. Bei Rückfragen etc. könnt ihr dies gerne unter meiner Bewerbung tuen.

• Bin dafür bist die perfekte Wahl leitest das Regiment sehr gut und bist ein sehr guter Emir macht Spaß mit dir zusammenzuarbeiten und du zeigst mir auch die Grenzen wenn ich mal wieder ins Trolling übergehe

Denke als Wesir wirst du deine Arbeit genauso gut durchziehen können

• Deine Bewerbung ist optisch sehr gut. Ich finde ebenfalls, dass du gut in den Wesirstab passt, da dein Mindset gut dafür geeignet ist. Du kannst dich sehr gut durchsetzen und deine ernste und durchsetzungsfähige Art passt sehr gut in den Wesirstab. Als Leitung der JP solltest du mit dem Scharia Gesetz sehr gut vertraut sein und als Wesir sowieso. Da du als Hauptaufgabe das Scharia Gesetz vertrittst und darauf achtest, dass jeder es befolgt, hast du als Status eines Wesirs erst recht auch die Vorbilds Funktion an Emire und drunter, so dass dein Einfluss in der Miliz sehr hoch sein kann.

Ich finde im Groben und Ganzen, dass du sehr gut in den Wesirstab rein passt und auch mit den bereits vorhandenen Wesirstabsmitgliedern gut klarkommen wirst.

Ich bin dafür.

• ich bin dafür,weil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe zwar nichts mehr mit Garrys Mod zutun, aber ich konnte noch miterleben wie du ein Regiment geführt hast und was man alles so von anderen hört, hört sich auch gut an. Gibt mMn kein besseren zurzeit, die Leute respektieren dich und du weißt wie man in einer Führungsposition umgehen muss.

#dafür

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.