Bewerbung zum Supporter auf M:RP

  • Sehr geehrtes Legionofsensei-Serverteam!


    Hallo Liebe Community & Server Team,
    Hier mit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem M:RP Server von LOS



    Vorwort :

    Grüßt euch, danke das ihr auf meine Bewerbung gecklicket habt. In diesem Thread, möchte ich mich zum M:RP Test-Supporter bewerben. Vorerst sollte ich mich aber denke ich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrung mit Support da ich schon bei einigen Servern Supporter bis Admin war (Minecraft zsb)




    Kontaktmöglichkeiten :


    Man kann ich mich durch diverse und den verschiedensten Plattformen erreichen. Durch die Vielfalt der Kontaktmöglichkeiten, kann man mich so gut wie immer schnell und leicht erreichen, was denke ich bzgl. des Supportens eine große Stärke wäre. Das hier sind meine Kontaktmöglichkeiten:

    Discord Name: NichtDuu#4976

    WhatsApp: - Privat - [Auf nachfrage]

    Forum: Marscolin





    Onlinezeit :


    Montag bis donnerstag 17-21.30 uhr

    Freitag 16-open end

    Samstag bis Sonntag open end

    (Verständniss für Schule)




    Schwächen und Stärken :


    Schwächen :


    Provokant

    Leichtes ADHS

    über meinen rang hinaus sprechend

    Anzumerken ist, dass ich meine Schwächen unterdrücken kann, sofern ich will, was man denke ich bei meiner Forum Moderator Laufbahn erkennen kann.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken

    Aktiv

    Hilfsbereit , Loyal gegenüber Vorsitzendem


    Nett


    Respektvoll (Ist eigentlich Selbstverständlich)





    Meine Ziele im Team! :


    Als M:RP- Supporter werden meine Ziele sein durch qualitativ hochwertige als auch effiziente Supports die Spielerschaft mehr als nur ausreichend zu befriedigen. Außerdem, werde ich darauf achten, dass auf dem Server alles rechtens verläuft und nicht durch unnötige Trolls die nicht die Intention haben überhaupt halbwegs anständig zu spielen gestört wird. Ich werde mich außerdem noch darauf konzentrieren, ein Spielerlebnis von beinahe kaum Regelbrüchen den Usern bereitzustellen, indem die Krawallmacher bereits früh mit heftigen, dennoch mehr als nur gerechten Strafen, sanktioniert werden. So kann jeder Spieler eine schöne Spielerfahrung auf dem DarkRP Server haben und diesen als guten Zeitvertreib in Erinnerung zu behalten. Ebenso wollte ich als Teammitglied dem Team unter die Arme greifen. So haben nicht nur die Teammitglieder, sondern alle etwas davon. Mehr Ziele konnte ich bisher noch nicht ausmalen, das wird sich jedoch denke ich bei Annahme ändern.



    Warum ich? :


    Nun, um euch als letztes ein paar schlagkräftige Argumente zu liefern habe ich mir folgendes überlegt. Ich werde euch erzählen, warum genau ich ein geeignetes Teammitglied wäre. Nun, ich könnte durch meine Aktivität mehr als genug Supports zufriedenstellend erfüllen und den Usern schnell wieder in ihre eigentliche Arbeit zurück helfen. Ich habe schon einige Erfahrung im Thema Support und Leitung von Servern. Ich habe meine meiste zeit im DarkRP verbracht wo ich schon über 2500 stunden in Gmod Habe (Alter acc). Ich denke ich wäre eine Bereichtung für das Team und könnte vieles erleichtern. Das sollen auch schon die Gründe gewesen sein.





    Nachteile und Vorteile mich anzunehmen!


    Naja nun leider bin ich mit meine gerade mal 14 Stunden auf dem Server Lächerlich am dastehen aber sonst erfülle ich eigentlich alle Anforderungen nunja eine Chance wäre es doch wohl wert oder etwa nicht? Ich bin jetzt auch jeden Tag aktiv auf dem Server , Hab mir sogar IS Ziege gekauft für 10 Euro was mich auch zum Donator macht (Zum stolzen Member) Aber naja ich bin schon sehr weit gekommen ich bin jetzt schon Bashir in meinem Lieblings Regiment und zwar "Pionier" Und es macht mir unheimlich Spass ich würde mich echt freuen wenn ich eine Chance bekomme als T-Supporter auf M:RP!






    Was habe ich für den Server geleistet?


    Nunja ich habe schon einiges geleistet ich versuche mich auf "Guter Art" bekannt zu machen und zwar als guter Spieler ich hab zsb schon viele meiner Freunde auf den Server geholt und auch den neuen Spielern geholfen wie man sich hier einfindet. Ich habe mir gerade eben auch den Donator rang gekauft!



    Bonus :


    Ja da es mir sehr viel Spass macht auf dem Server zu spielen habe ich ein kleines Video gecuttet mit sehr vielen schönen Momenten und Erinnerungen!


    Schöne Momente auf M-RP Legionofsensei :D - YouTube


    Schaut es euch gerne an es Prägt die schönsten momente auf dem Server von mir!




    Schlusswort


    Vielen lieben Dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Echt wirklich ich finds toll das ihr euch die Mühe dazu macht es durchzulesen , ich hoffe übrigens ihr habt euch das Video angesschaut! Naja wie auch immer ich hoffe es gibt einen Platz im Team für mich den es ist wirklich ein Traum auf dem Server zu spielen und im Team zu sein (Ich hoffe es wird klappen) Und wenn ich es nicht schaffe dann steh ich wieder auf und versuch es ein andermal wieder wenn ich mehr spielstunden habe aber momentan spricht halt mehr dafür mich anzunehmen!


    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend oder besser gesagt bei mir Guten Morgen^^


    MFG Colin Aka "Tim Scarton"




  • Ich denke kaum das du mit 13 Stunden, 1 Ban und 1 Warn geeignet bist.

    Deine Bewerbung überzeugt mich kaum, du solltest dir vielleicht ein Beispiel vorherigen Bewerbungen nehmen.

    Abgesehen davon steht in den Vorraussetzungen, dass man Erfahrung auf dem Server braucht. ( 100+ Stunden)

    Hohe Aktivität und Erfahrung (100+ Stunden) auf dem Server

    Sammel vielleicht etwas mehr Erfahrung und mach dich noch mit dem Regelwerk vertraut.

    • Offizieller Beitrag

    Anzumerken ist, dass ich meine Schwächen unterdrücken kann, sofern ich will, was man denke ich bei meiner Forum Moderator Laufbahn erkennen kann.

    ZbA4npE.png


    Forenmod =/= Serversupport. Wie soll man erkennen, dass du bei ner anderen Community scheinbar Forummod warst


    Nunja ich habe schon einiges geleistet

    Was zum Beispiel? Viel Spielraum hast du in 14h nicht.


    ich versuche mich auf "Guter Art" bekannt zu machen und zwar als guter Spieler

    ap7ArIs.png


    ZtpxvQg.png


    momentan spricht halt mehr dafür mich anzunehmen!

    nein


    Bist viel zu unerfahren, komm erst Mal richtig auf dem Server an, dann solltest du dich hinterher zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben

    3 Mal editiert, zuletzt von Fox ()

  • Fox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.