Bewerbung zum M:RP Test Supporter | Vreike

  • Gliederung


    ○ Vorwort

    ○ Über Mich

    ○ InGame Daten

    ○ Banns/Warns

    ○ Stärken Schwächen

    ○Charaktere

    ○ Warum Ich ?

    ○ Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag geehrte Ligionäre und Legionärinnen,

    dies ist meine Bewerbung zum Military RP Test-Supporter,

    viel Spaß beim Lesen



    Über Mich


    Meine Name ist Luca/Angelo ich bin zurzeit 14 Jahre alt und bin zurzeit in der 7 klasse, meine Hobbys sind Zocken und Tabeltop ab und zu treffe ich mich auch mit Freunden.



    InGame Daten

    Steam: [LOS] Vreike

    Gmod Spielzeit: 2.985,7 Stunden

    M:RP Speilzeit; 669 Stunden

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198083491800



    Banns/Warns


    Zurzeit habe ich 3Warn/Banns



    Stärken/Schwächen
    StärkenSchwächen
    ○ Hilfsbereit○ Hörschwäche
    ○ Freundlich○ Ich weis manchmal
    nicht was ich sagen soll
    ○ Rechtschreibung


    .Charaktere


    1.CharDimitri Al`Tekin




    Warum Ich ?

    Ich bin jetzt seit ungefähr Mitte 2019 auf M:RP in dieser zeit Habe ich gut Erfahrung gesammelt und kenn das Regelwerk schon sehr gut deswegen habe ich 0 Warns/Banns, und da ich das Team auf M:RP unterstützen möchte habe ich diese Bewerbung geschrieben.



    Aktivität


    Schulzeit14-20 uhr
    Freie Tage12/13-22 uhr


    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen

    und ich Freue mich über jegliche Kritik

    und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    15 Mal editiert, zuletzt von Vreike () aus folgendem Grund: Entstreckt

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt Vreike ,


    erstmal bedanke ich mich für deine Interesse dem Serverteam beizutreten. Allerdings ist deine Bewerbung wirklich nicht allzu gut. Bevor du sie bearbeitet hattest war sie zwar noch schlechter, trotzdem reicht es meiner Meinung nach nicht. Genauso sprechen die Meinungen gegen dich was meine Meinung da gegenüber nochmal verstärkte. Dementsprechend bist du abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.