Bewerbung zum RP Charakter "Darth Zash" | Crow

• Bewerbung zu Darth Zash

c2089da9d280cf6b9d8abd225bc5ded7.jpg

Vorwort:

Ich danke im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche viel Spaß beim Lesen :)

Gliederung:

1- Vorwort

2- Informationen Über Mich

3- Wieso Ich?

4- Kontaktdaten

5- Ingamedaten

6- Stärken und Schwächen

7- Onlinezeiten

8- Steckbrief

9- RP Story

10- Wie will ich Zash Spielen?

11- Schlussteil

Informationen Über Mich:

Ich Bin GreatMightyCrow und heiße im Reallife Vincent. Ich bin 15 Jahre Alt und Komme aus Niedersachsen in der Nähe Von Göttingen. In Meiner Freizeit Schreibe ich gerne Geschichten, Schaue Anime, Zeichne Selten und Zocke.

Auf dem JvS Server habe ich im moment 337 Spielstunden und in Garry´s mod Habe ich Ingesamt 1077 Spielstunden.

Wieso Ich?:

Ich Interessiere mich sehr Für Darth Zash und Allgemein das Sith Hexer RP. Als ich SWTOR gespielt habe fande ich Darth Zash generell am Interessantesten und würde sie auch deswegen gerne Verkörpern. Ich selber habe gemerkt das ich in mein Hexer RP Viel mehr Mühe reinstecke als ich in meine Andere RP Charaktere reinstecke und auch viel mehr Spaß an dem Hexer RP Habe. Außerdem Denke ich Das ich Zash Gut umsetzen/verkörpern Könnte.

Informationen Über Mich:

Steam: Steam

Discord: GreatMightyCrow#2024

Whatsapp: Auf Anfrage

Ingamedaten:

Name:Rang:Level:
    Jay Crow*Gelehrter (Rang 2)40
    Edward CrowAkolyth0
    Leerer Char Slot //

* Der Charakter Soll dann Zash Werden

Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    [+] RP Fähig[-] Sarkastisch
    [+] Motiviert[-] Reizbar
    [+] Hilfsbereit
    [+] Kreativ

Onlinezeiten:

TageZeiten
    Montag16:00 - 21:30
    Dienstag14:00 - 21:30
    Mittwoch
    16:00 - 21:30
    Donnerstag14:00 - 21:30
    Freitag14:00 - Openend
    Samstag11:00 - Openend
    Sontag11:00 - 21:30

Steckbrief:

Name: Zash

Spezies: Mensch

Haarfarbe: Blond

Heimat: Dromund Kaas

Titel: Sith Darth

Zugehörigkeit: Sith Imperium

RP Story:

Lord Zash ließ Hakun auf Korriban unter den neuen Akolythen einen Neuen Schüler suchen.

Da ein Schüler alle aufgaben, mit Bravour meisterte ging Zash auf den Akolythen zu.

Nachdem sie den Akolythen fertig ausgebildet hatte schickte sie ihren Schüler auf eine Mission um ihren Rivalen Darth Skotia auszulöschen.

Der Schüler erledigte diese Aufgabe, ohne einen Fehler zu machen und Zash wurde zum Darth ernannt.

Danach schickte Zash Ihren Schüler an verschiedene Orte der Galaxis um nach den Artefakten des dunklen Lords Tulak hord zu suchen.

Mit diesen Artefakten hatte Zash vor ein mächtiges Ritual durchzuführen.

Während Ihr Schüler die Artefakte suchte, nahm sie 2 weitere Schüler auf die sie für Ihre Zwecke Nutze.

Nachdem Ihr Schüler alle Artefakte gesammelt hatte, befahl sie ihn nach Dromund Kaas.

Sie erklärte ihm die wahre Natur des Rituals und zeigte ihm Ihre Wahre korrumpierte Gestalt.

Sie hatte mit dem Ritual vor die Geister von Sich und Ihrem Schüler auszutauschen damit sie einen Gesunden Körper erlangen kann.

Sie Kämpfte lange gegen Ihren Schüler bis sie die Abwehr Ihres Schülers durchbrach und sofort mit dem Ritual begann, aber der Begleiter des Schülers Khem Val rettete den Schüler, indem er Zash zu boden schlug. Aber das Ritual schlug nicht ganz fehl.

Sie befand sich in dem Körper von Khem Val aber konnte den Schüler nicht mehr angreifen, weil der Wille von dem Dashade Khem Valle durch ein Machtband mit dem Schüler verbunden war. Danach schaffte es Khem Val wieder die Kontrolle seines Körpers zu erlangen.

Wie will ich Zash Spielen?:

Ich habe vor Zash wie Normal mit ihrer Normalen Persönlichkeit zu spielen aber das wenn sie zu sehr Gereizt ist und sich Aufregt Zu Ihrer Wahren Persönlichkeit wechselt. Also Aggresiv und Hinterlistig wenn sie zu ihrer Wahren Persönlichkeit wechselt.

Schlusswort:

Ich bedanke mich an Alle die ihre Zeit dafür Geopfert haben diese Bewerbung durchzulesen. Bitte Kommt auf mich zu Wenn ihr Fehler entdeckt. Kritik an der Bewerbung ist Willkommen :D

5 Mal editiert, zuletzt von GreatMightyCrow () aus folgendem Grund: Behebung der Rechtschreibung bzw. Behebung der Groß und Klein Schreibung im RP Story Teil und Gestaltung der Farben.

• Moin, ich finde das man merkt du interessierst dich für Zash und du hast deine Bewerbung schön gestaltet. Ich finde nur das es immer schwierig ist mit beispielsweise Rang 1/2 sich als Rp-Char durchzusetzen aufgrund der Beschränkten Fähigkeiten und dem Einfluss.

Zu der Rp-Story kann man sicherlich etwas mehr schreiben grade bei Zash und du solltest nochmal deine Großkleinschreibung überschauen.

Als Abschluss kann man sagen du interessierst dich auf jeden Fall für den Weg und Zash als Charakter. Man kann dir aufjedenfall eine Chance geben.

lg.

• Du solltest erst einmal wieder beweisen, dass du wieder eine längere Zeit auf dem Server spielst. Das letzte mal als du einen Rp-Char hattest, hast du einfach aufgehört zu spielen...

Ich habe nicht aufgehört zu spielen. Genau nachdem ich das Letzte mal ein RP-Char Gespielt habe ist meine Grafikarte kaputt gegangen weil sie schon Relativ alt war und ich so schnell Danach mir keine neue Kaufen konnte. Das war der Grund warum ich nicht On kommen konnte. Klar kann ich das verstehen das die Situation damals auf jetzt auswirkt aber das selbe wird nicht Nochmal passieren.