NATO Hundeführer bewerbung

  • 1. Vorwort
    Guten Tag liebes M:RP Team am heutigen Tage wollte ich mich als Hundeführer der NATO bewerben.



    2. Gliederung
    1. Vorwort
    2. Gliederung
    3. Über mich
    4. Warum möchte ich Hundeführer werden
    5. Meine Stärken und Schwächen
    6. Schlusswort



    3. Über mich
    Mein Name ist Simon und ich bin 15 Jahre alt.
    In G-Mod/M:RP bin ich recht aktiv.
    Auf meinem Main char (Joschi Grün) bin ich SGT der INF mit der Freigabe zum LT.



    4. Warum will ich Hundeführer werden
    Ich möchte Hundeführer werden da ein begleiter im Kampf sehr vorteilhaft ist und, weil ein Hund mir und anderen viel Arbeit abnehmen kann.
    Ich würde den Hund dann zum Kampfhund ausbilden lassen und später wahrscheinlich auch noch Rettung etc.



    5. Meine Stärken und Schwächen

    [+]Erfahrung
    [+]Taktisches Denken
    [+]Selbstbewusst
    [+]Loyal
    [+]Passiv


    [-]Manchmal Nervös
    [-]Lese/Rechtschreib schwäche
    [-]Schüchtern


    6. Schlusswort
    Ich freue mich das du dir die Zeit/Lust genommen hast mein Beitrag durchzulesen und hoffe auch, dass ich angenommen werde.

    Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag.

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.