Bewerbung zu Darth Malgus

  • KV0wbMS.png



    BERWERBUNG ZU DARTH MALGUS



    Darth Malgus - GIF on Imgur




    Vorwort

    Ich grüße euch. Ich bedanke mich schonmal im Voraus an jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen. Ich bin offen für jegliche Kritik um meine Zukünftigen Beiträge zu verbessern



    [tabmenu]



    Wieso Malgus?

    Nun ich Bewerbe mich ausgerechnet für Malgus, weil ich einfach ein riesen Fan von Malgus bin. Das erste mal habe ich ihn in dem Trailer von Swtor gesehen und war direkt ein Fan von ihm. Ich denke auch das ich Malgus besser verkörpern kann als einen Sion. Ich kann mich gut ihn reinversetzen.


    Wieso sollte man mich nehmen?

    Also. Man sollte mich nehmen, weil ich das Durchhaltevermögen besitze einen Charakter über eine längere Zeit zuspielen. Ich bin nicht die Person die sagt ;;ne nach 2 Tagen habe ich keine Lusten mehr auf Malgus. Ich kann mich gut in Malgus hineinversetzen und habe auch einige gleiche Charakter Eigenschaften wie er.


    Malgus Charakter Eigenschaften

    Malgus ist dem Imperium treu vertreten also ist er Loyal. Er hat vieles erreicht und das auch in kurzer Zeit. Wenn er sich was in den Kopfgesetzt hat, kann man ihn nicht mehr davon abbringen hat er Durchhaltevermögen/Willenskraft und er ist Stur. Er stimmt seine angriffe immer perfekt ab das bedeutet er ist Schlau. Dennoch ist er auch sehr oft und schnell Zornig.




    Steckbrief

    Name: Malgus

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Gelb

    Hautfarbe: Weiß

    Größe: 2,18 Meter

    Geschlecht: Männlich

    Heimat: Dromund Kaas

    Titel: Sith Darth/ Imperator

    Zugehörigkeit: Sith Imperium

    Besondere: Merkmale: Maske


    RP-STORY

    Bewerbung zum Don Char: Malgus - Ingame - Legion of Sensei


    Veradun. Geboren auf der Imperialen Hauptwelt Dromund Kaas. Veradun war sein damaliger echter Name. Jetzt ist er als Darth Malgus bekannt. Schon als kleiner Junge viel Malgus auf. Er war ein starker und besonders guter Kämpfer. Die Sith sind auf ihn aufmerksam geworden und haben angefangen ihn auszubilden. Unter der lehrschaft von Darth Vindican hat Malgus es bis zum Lord Titel geschafft. Bis zu jenen Tage. Die Jedi Schülerin Satele Shan und ihr Meister Kao Cen Darach waren auf einer Raumstation über Korriban. (Korriban war damals noch von den Jedi besetzt). Der Alarm der Station ertönte als mehrere Imperiale Schiffe den Hyperraum verließen und die Station angriffen. Das Sith Imperium war zurückgekehrt. Malgus und sein Meister Vindican landeten auf der Raumstation und wurden direkt in ein Kampf gegen die Jedi Satele Shan und Kao Cen Darach geschickt. Nach einem mittelangen Kampf wurde Vindican tötlich verwundet. Satele Shan sollte fliehen und stieg so in ein Raumschiff mit einem Soldaten sowie einem Schmuggler. Ein weiterer Kampf erbrannte zwischen Lord Malgus und Kao Cen Darach. Malgus Tötete Kao Cen Darach nach einem kurzen Kampf. Malgus nutze die Wunden von seinem Meister Vindican und tötete diesen auf der Raumstation vor Korriban. Malgus sprach noch davor zu Vindican: ,,Endlich! Nach eintausend Jahren ist Korriban wieder in unseren Händen. Willkommen zuhause Meister. Danach tötete er Vindican. Dies war sein erster großer Triumpf. Malgus wurde zu DARTH MALGUS.

    Steam Community :: :: Don't mess with Satele

    Kurz nach seiner Ernennung zum Darth grief Darth Malgus die Republikanische Welt Alderaan an. Alderaan war für die Republik ein Hoffnungsschimmer. Doch dann kam das Imperium und löschte auch diesen Funken aus. Darth Malgus siegte auch auf Alderaan. Doch sein Sieg sollte ihm nicht lange gewährt sein. Kurz vor seinem totalen Sieg wurde die Armee die Malgus anführte von Republikanischen Soldaten angegriffen. Während seinem Kampf gegen den Überfall wurde Darth Malgus von einer Granate ins Gesicht getroffen. Zu allem Unglück trat die Jedi Satele Shan dem Kampf bei. Der ohne hin verwunderte Malgus wurde von der Jedi Satele Shan nach einem kurzen Kampf besiegt. Seit seiner enormen Niederlage auf Alderaan benötigte Darth Malgus eine lebenserhaltende Rüstung. Seit dem tage bekam er auch seine alt zu bekannte Maske. Das Sith Imperium sowie alle Sith sind in die vergessenheit geraten.

    Jedi GIF - Find on GIFER

    Malgus Zorn wurde nur noch größer. Er blieb nicht lange im Exil und so startete er einen Angriff auf den Jedi Tempel auf Corusant. Einer der größten Wahrzeichen der Jedi. Als Malgus den Tempel der Jedi betrat wurde er noch nicht wirklich erkannt. Erst als ein Truppentransporter durch die Eingangstür des Tempels brach wussten die Jedi was passiert. Aus dem Transporter stiegen dutzende Sith hervor. Die Sith sind wieder zurückgekehrt. Ein Kampf zwischen den Sith und den Jedi startet erneut. Viele Jedi starben an jenen Tag. Malgus kämpfte gegen den Jedi Meister Ven Zallow. Nach einem kurzen Gefecht wurde Ven Zallow von Darth Malgus getötet. Der Plünderung von Corusant stand nichts mehr im Wege. Das Sith Imperium siegte erneut. Kurz nach der Schlacht um Corusant wurde Malgus von der Jedi-Ritterin Aryn Leneer aufgesucht, weil Malgus ihren Meister Ven Zallow tötete. Ab da enstandt der Vertrag von Corusant. Aryn tötete außerdem Maglus fast da sie zuvor die Twi'lek Eleena Daru gefangen genommen hatte. Eleena Daru war ebenfalls bei der Plünderung Corusants beteiligt. Leneer konnte mit Malgus fliehen. Plötzlich gestand Malgus der Twi'lek seine Liebe. ansatt sie zu umarmen oder sonst was tötete Maglus Leneer da er die Liebe als Schwäche empfand.


    Jahre nach der Schlacht von Corusant bekam Malgus eine Botschaft. Der Imperator wurde von Jedi verletzt. Nachdem Rückzug des Imperators riss Malgus sich den Stuhl des Imperators unter die Finger. Malgus wollte ein neues Imperium gründen. Das Malgus' Sith-Imperium. Viele Imperiale Soldaten, Militäroffizire und Moffs folgten ihm. Die Armee von Malgus' neuem Sith Imperium war enorm. Malgus ließ außerdem eine alte Fabrik wieder neu aufbauen und den alten HK-47 Attentäter-droiden von Darth Revan. Mit den Kyberkristallen von Ilum erschuf Malgus eine komplett neue Flotte die sich Tarnen konnte. Nach einiger Zeit verkündete Malgus seinen Verrat und seine Gründung eines neuen Sith Imperiums. Der Rat wurde laut seiner aussage aufgelöst. Jedoch war Darth Nox ein dorn im Auge. Nox und seine verbündeten Streitkräfte begangen den Traum von Malgus zu zerstören. Als erstes Tötete Nox die Rechte Hand von Malgus. Darth Serevin. Maglus verlor an dem Tag auch seine Herrschaft über Ilum. Als Nox es schaffte mit der Hilfe von Ziffer 9 auf die Raumstation zu kommen wo sich Malgus auffand trat er Malgus gegenüber. Ein langer und schmerzhafter Kampf brach zwischen den beiden aus. Schließlich besiegte Nox Darth Malgus. Malgus würde aufgehalten.


    Schlusswort

    Puh ich danke euch, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin angeschaut habt ^^. Ich sage es auch hier nochmal ich nehme jegliche Kritik gerne an um mein Beitrag zu optimieren und zu verbessern. Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen. Aber bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag ^^.



    2 Mal editiert, zuletzt von Kaschi ()

  • Um die Fragen zu beantworten die auf meine Inaktivität hinweisen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich für eine gewisse Zeit meine Lust auf JVS verloren. Ich war halt dauerhaft für gewisse Zeiten aktiv und habe einfach in den mitten meiner RP Zeit den Lust auf JVS verloren. Mittelweile habe ich wieder richtig Lust und bock auf JVS bekommen und auch darauf einen RP Charakter zuspielen. Das ich jetzt wieder solange inaktiv werde will ich auch vermeiden. Ich werde auch nicht wieder nach 3 Wochen aufhören mit JVS. Ich entschuldige mich einfach nochmal für meine lange Inaktivität und verspräche das dies nicht nochmal passiert. Ich will Malgus verkörpern. Das Spricht gegen meine Inaktivität. Ich will Malgus unbedingt verkörpern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaschi ()

  • Wirklich aktiv bist du erst seit dem 30. Dezember wieder und im RP habe ich dich auch nicht wirklich gesehen, kann daran liegen, dass ich Wache bin, dennoch geht es mir um deine Aktivität, dass ich dir raten würde, eine höhere/längere Aktivität zu sammeln!


    LG

    Maro

  • Wirklich aktiv bist du erst seit dem 30. Dezember wieder und im RP habe ich dich auch nicht wirklich gesehen, kann daran liegen, dass ich Wache bin, dennoch geht es mir um deine Aktivität, dass ich dir raten würde, eine höhere/längere Aktivität zu sammeln!


    LG

    Maro

    Das Stimmt ich bin seit dem 30 Dec wieder da. Allerdings habe ich vorallem auch vor mit Malgus meine Aktivität zuerhöhen. Ich habe nicht vor wieder in die Inaktivität zugehen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi ()

  • Das kann leider jeder sagen, du solltest so erstmal Aktivität sammeln, um andere davon so überzeugen, ich mein der Char läuft dir ja nicht weg

    Naja deswegen habe ich die Bewerbung auch erst heute geschrieben damit man in der Zeit vor dem "Urteil" sag ich mal, ein Auge auf mich haben kann wie es in der Woche mit mir läuft. Sprich mein RP oder meine Aktivität^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi ()

  • Das kann leider jeder sagen, du solltest so erstmal Aktivität sammeln, um andere davon so überzeugen, ich mein der Char läuft dir ja nicht weg

    Andernfalls kann man es ja auch so machen. Das ich so einen Art Probewoche als Malgus absolvieren muss um zugucken wie es mit Malgus läuft und auch auf die Aktivität zuachten you know. Also das wäre so meine Idee die mir grade einfällt ^^

  • Ich entschuldige mich einfach nochmal für meine lange Inaktivität und verspräche das dies nicht nochmal passiert. Ich will Malgus verkörpern. Das Spricht gegen meine Inaktivität. Ich will Malgus unbedingt verkörpern.




    Du sagst du wirst aktiv sein weil du Malgus spielen kannst und das deine Aktivität hebt. So wie du es geschrieben hast erinnert mich das an was : „bitte Mama ich will ein Hund ich kümmere mich auch drum hoch und heilig versprochen“ ein Charakter sollte nicht dein Anker sein auf dem Server.

    Wirst du wieder von JvS gehen wenn du abgelehnt wirst? Klingt nämlich so.

    Zu dem bin ich unsicher ob du deine Aktivität jetzt halten wirst, du bist jetzt motiviert aber wie sieht es in 2-3 Wochen aus? Du spielst seid 1 Woche wieder das ist in meinen Augen keine Zeitspanne wo ich merken kann : „ ja hier will ich meine Freizeit verbringen alles ist besser als damals wo ich inaktiv geworden bin“

    Ich bin eher negativ eingestellt von dem was du im Forum schreibst und deine Intentionen.


    (Sorry wurde am Handy geschrieben hoffentlich ist alles verständlich)

  • Dann entschuldige ich mich für dieses Missverständnis. Ich werde natürlich auch wenn ich abgelehnt werde weiter auf LOS spielen. Es sollte sich auf keinen fall so anhören das ich einen RP Charakter haben muss um auf LOS oder sonstigen JVS Servern zu spielen. Meine Aktivität bleibt auch gleich egal ob mit oder ohne Malgus.


    sonst könnte man ja auch über Team Speak das "missverständnis" lösen. Ich wäre immer offen für ein Gespräch falls man weitere fragen oder so hat. Ich würde es dir anbieten das wir uns im Team Speak zusammensetzten und darüber reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kaschi mit diesem Beitrag zusammengefügt.