Bewerbung zum Vize Kommandanten des NATO Geheimdienstes

  • 4VABXhrZ2vWdhm3EK3P12yz1RuohAN5IrxDFyJdVj1A7tDyL3qCaGR-3d9g9ekn-A6tvRyA4quW_YIyuofsS-jDwgIwRVRSKmVCyU8VtOnlfKIijuafl4m2-xmKv5zn0dOhTsMRE



    Reallife-Daten

    Mein Name ist Armin und Ich bin 16 Jahre alt. Kennen werden mich die meisten unter dem Namen Chris. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich. Meine Freizeit verbringe Ich gerne mit dem Computer oder mit Freunden an der frischen Luft. Zur Zeit befinde ich mich in einer Lehre zum KFZ-Techniker.



    Online-Zeiten



    njizB4X.png



    Charaktere


    NATO GD

    Miliz Sanitäter

    NATO Unterhändler

    Chris Beck

    Dr. Chris al-Samjar

    Chris Johnson

    Colonel

    Ansaar

    Lieutnant



    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Respektvoll

    Provozierbar

    Freundlich

    Ungeduldig

    Hilfsbereit



    Humorvoll





    Anschreiben

    Chris Beck

    Geheimdienstbüro

    badlands

    Sascha Weiß

    Generalstabsbüro

    Portmountains


    Salam Aleykum Herr Weiß,

    Mit diesem Anschreiben Bewerbe ich mich zur Freien Stelle des Vize Kommandanten des Geheimdienstes.


    Da leider der Herr Flow abgetreten ist möchte ich ihnen nun meine Hilfe anbieten und mich somit für diese Stelle bewerben. Ich habe schon Ziele vor Augen diese wie folgt lauten: Mehr Disziplinen innerhalb des Regimentes, Mehr Trainings um den neueren Agenten etwas Unterstützung zu geben bei schwereren Aufgaben, uvm. Durch meiner langjährigen Mitgliedschaft ihm NATO Geheimdienst besitze ich ebenfalls einiges an Erfahrung und Potential. Da ich zurzeit nur den Rang eines Colonels Besitze und somit nicht allzu viel Erfahrung in einer Führungsposition besitze möchte ich dies nun ändern und mein aufgaben gebiet somit erweitern.


    Ich hoffe ich bekomme die Chance von ihnen diesen Posten auszuüben und ihnen Unterstützung zu bieten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Chris Beck / COL Geheimdienst




    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Solltet ihr fragen zu meiner Bewerbung haben könnt ihr euch gerne unter dieser melden. (Design verwendet und akzeptiert von S3R0)

  • Tja Chris,


    Was soll ich sagen:


    Du verstehst keinen Spaß

    Dein Rp ist schlecht

    Du bist mega Inaktiv

    und mag dich nicht.



    Daher bin ich absolut #Dafür



  • Wir kennen uns ja jetzte schon n bissl länger durch den GD und ich hätte dir schon viel früher den Posten gegönnt, deine Aktivität ist gut und auch dich persönlich kann ich gut leiden. Ich denke, dass du für SERO als auch für das Regiment eine große Hilfe sein wirst!

    Demnach dafür

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.