Vorschlag für Donator+ Char-Einheit | Die Kosovitsch Brüder

  • Die Kosovitsch Brüder

    In Russland sind 4 Brüder, auch genannt die Kosovitsch Brüder. Die vier wurden in einem Militärstützpunkt in Russland ausgebildet und sind eine von Russlands besten Spezialeinheiten. Bis dann der Tag kam, an dem die Eltern bei einem Anschlag ums Leben kamen.


    Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Elternteile geheime Informationen der NATO geklaut hatten und die russische Regierung das vertuschen wollte.

    Die vier Brüder haben sich dann von Russland abgewendet weil die Russische Regierung mit Beteiligt war, die wollen Rache gegen die Nato üben und treten der Miliz bei die für Freiheit und Ordnung Kämpfen.


    Die Kosovitsch Bruder ist einheit der Miliz die insGeheim mit dem GDler und der Mujahedin zusammenarbeiten um unsere Brüder aus der Basis der Nato Rauszuholen oder Hochrangige Person der Miliz zu Beschützen und Vieles Mehr.


    Außerdem Beschützen sie die Heiligen Orangen vor der Nato


    Zuständigkeit

    Personenschutz

    Geiselbefreiung

    Medizinische Unterstützung

    Verteidigung bei Einnahmen/Dorf

    Angriff auf Nato Basis/ Nato Einnahmen.


    Ausrüstung


    Mariko Kosovitsch: Hauptwaffe:G3A3| Secondary: PM Makarov | Bandagen | Grappling Hook | Handschellen | Smoke Grenade


    Girol Kosovitsch: Hauptwaffe:G3A3| Secondary: PM Makarov | Bandagen | M9k Messer | Handschellen | Smoke Grenade | Claymore | Machete


    Mika Kosovitsch :Hauptwaffe:G3A3| Secondary: PM Makarov | Medic Bandagen | M9kMesser | Kabelbinder| Smoke Grenade | Defri | Trage


    Maxim Kosovitsch: Hauptwaffe:G3A3| Secondary: PM Makarov | Bandagen | Grappling Hook | Claymore | M9k Messer | Handschellen | Smoke Grenade | Flash Grenade




    Playermodels

    1. Playermodel

    2. Playermodel


    Danke für die Hilfe von H. G. Butte


    Ich habe diesen Beitrag gemacht weil Die miliz nur 4 Donater+ Char Hat und die Nato 9 Donater+ char und dies Sollte mal Ausgeglichen werden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23


    PS: Ihr Könnt auch Vorschläge machen

  • Einzige was mich stört, is dass Mika n grappling hook hat. Warum? Der grappling hook ist nicht nur mega stark, sondern Mika hat zudem noch defi und medicbandagen. Da würd ich eher Girol den grappling hook überlassen, weil er eben keinen hat.

    Würde man bei der Aufrüstung bleiben, wäre man dumm girol zu nehmen, wenn andere verfügbar sind und Mika wäre n all in one Charakter.

  • Einzige was mich stört, is dass Mika n grappling hook hat. Warum? Der grappling hook ist nicht nur mega stark, sondern Mika hat zudem noch defi und medicbandagen. Da würd ich eher Girol den grappling hook überlassen, weil er eben keinen hat.

    Würde man bei der Aufrüstung bleiben, wäre man dumm girol zu nehmen, wenn andere verfügbar sind und Mika wäre n all in one Charakter.

    Ja zu Thema Mika wurde ich halt die Grappling Hook rausnehmen. und noch andere Sachen

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Donater+ Char Einheit Die Kosovitsch Brüder“ zu „Vorschlag für Donator+ Char-Einheit | Die Kosovitsch Brüder“ geändert.
  • Ja bei Abu Ali Ankeni ist mir auch Aufgefallen habe auch dementsrpechend ein Andern Playermodel gefunden der auch im den Oben Gelisteten Link Steht aber Auch die Namen Kann man Ändern Statt

    Mika = Alexik

    Mariko = Jonka


    Für den Pl der aussieht wie Abu ali

    wurde ich durch den Ersetzen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Model der Mujahedin

    /edit:


    Ich mache morgen mal ein paar Änderungsvorschläge

  • Nachdem wir gestern auf dem TS gesprochen haben sagte ich dir, dass du am besten noch intensiv darüber nachdenkst und bevor du den endgültigen Vorschlag abschickst nochmal auf mich zukommst, um gemeinsam ein Optimum an Vorschlag vorzureichen, das hast du leider nicht gemacht.

    Aber nun gut, trotz alledem hast du ein Recht stabiles Ding draus gemacht



    Zum Vorschlag:

    Die Idee, der Miliz weitere Don+ chars zugeben finde ich erstmal nicht schlecht, vorallem weil man dann gleich viele gegenüber der Nato hat und ein Ausgleich geschaffen wird.

    Don+ chars machen eine Fraktion oft attraktiver, vorallem wenn sie aktiv gespielt werden (Grüße gehen raus an die derzeitigen chars). Die Idee Russen einzufügen, die sich aus Rache gegenüber dem Staat und gleichzeitig gegenüber der Nato, der Miliz anschließen wollen halte ich für gar nicht Mal so schlecht.

    Man sollte dabei niemals den Hintergrund vergessen, dass wir trotzdem eine Terror Organisation sind und ich möchte im Nachhinein nciht als russische Fraktion oder ähnliches dargestellt oder verbunden werden, deswegen muss an der RP Story im allgemeinen gearbeitet werden .

    Der Kern Vorschlag ist gut, man muss aber noch viel anpassen:

    Ausrüstung, Playermodel und Namen.


    Als Playermodel wären die alten Rebellen Models gar nicht Mal so falsch, evtl kann man die noch anpassen richtunf Miliz Tron 🐶.

    Ich glaube es gibt 3 verschiedene Playermodel von denen, evtl sogar mit jeweiligen Anpassungen am Schrank, bin mir Grad nicht sicher.


    Was die Ausrüstung und der Name angeht können gerne Vorschläge hier drunter gegeben werden, ich bin Grad ratlos. Aber ich denke falls der Vorschlag angenommen wird, würde das amdinteam sich um die Verfeinerung kümmern.


    Ich bin für den Vorschlag, wenn man den ungeschliffen Rohdiamanten, welcher von dir gegeben wird, noch zu einem prachtvollen Ergebnis schleift und an unser MRP Konzept anpasst.

  • Viel Spass beim Lesen

    Die Kosovitsch Brüder


    Am 18.10.2019 entschloss die Miliz, die NATO anzugreifen, dafür brauchten sie allerdings Informationen von der Basis und wie stark die Verteidigung ist. Aus diesem Grund schickte die Miliz die neue einheit, die Kosovitsch Bruder.

    Den vier Brüdern wurde eine große Aufgabe zugetragen: Sie sollen die NATO ausspionieren und Infomationen bekommen. Wer der höchstrangige ist und wie viel Einheiten da sind.

    Also fuhren die Brüder am zweiten Tag los richtung Tunnel, um dort ihre Illegalen Gegenstände zu verstecken - damit sie nicht festgenommen werden. Als sie die Waffen

    versteckt haben, gingen sie zu Fuß zur Torwache, um zu gucken wie viele Soldaten am Tor stehen und wie stark sie bewaffnet sind. Maxim und Girol gingen aus dem Sichtfeld der Torwache weg und erkundigten die Mauern, um zu wissen, wie man sie überwinden kann.

    Die anderen zwei, Alexik und Jonka, blieben noch bei der Torwachen und fragten die Natoler, ob ein Hochrangiger zu sprechen war - einer der Soldaten an der Torwache sagte: “Ja warten sie kurz hier”. Kurze zeit später kam auch ein Herr mit Barett ans Tor und fragte, was sie von ihm wollen. Alexik fragte “Haben Sie Orangen?”. Der Herr mit Barett lachte und lachte weiter, bis er dann sagt: “Ja wir haben Orangen”. Dann Fragte Janko: “Wo kommen die Orangen denn her?”

    Der Herr mit Barett antwortete: ”Aus einem weit entfernten Dorf, das jede Menge Orangen in Kisten stehen hat und wir haben halt eine Kiste mitgenommen für unsere Kantine”, Dann sagte Alexik: “Warten Sie mal, Sie haben unsere Orangen geklaut? Unsere heiligen Orangen?!”

    Der Herr mit Barett sagt: “Ehm… Geklaut? Wie kommen sie darauf? Die Orangen in den Kisten lagen einfach nur so rum und da dachten wir, wir nehmen halt eine” Alexik sagte: “Ich würde ihn bitten uns die Orangen wieder zu geben, sonst holen wir die Dorfpolizei und die UN, weil das ist ein Verbrechen das sie begangen haben” Dann antwortete der Herr: “Sie kriegen ihre blöden Orangen” Er sagte zu den Soldaten, dass sie die Orangen ans Tor bringen sollten.

    Alexik und Janko sehen die Kiste und riefen nach ihren zwei Brüder, dass sie wieder kommen sollen, um zu helfen..

    Die vier sahen die Orangen hinter dem Herr mit Barett, als er fragte:” Wollen Sie Ihre Orangen wieder haben?” Alexik stimmte zu und der Barettträger befiehlt, die Orangen ins Wasser zu schmeissen. Als die Brüder das sahen, sprangen sie sofort ins Wasser, um die Orangen zu retten.

    Sie retteten die Orangen und kehrten wieder zurück zum Tunnel. Sie packten die Orangen in den Kofferraum des Wagens und holten ihre Illegalen Gegenstände raus. Sie machten sich fertig, als sie vom MIliz GD erfahren haben, dass die NATO 2 Scharfschützen rausschickt.

    Maxim zögerte nicht und sagte:” Wir holen die beiden Scharfschützen aber wir sollten versuchen, nicht entdeckt zu werden und einen sollten wir am Leben lassen”.

    Die Vier Brüder gehen auf die Suche und fangen in der Stadt an, nach den Scharfschützen zu suchen.

    Einer rief: ”Ich sehe die Scharfschützen! Die sind da hinten, richtung Nord-Ost bei der Brücke zum Industriegebiet” Alexik Sagte: “Wir greifen die Scharfschützen von beiden Seiten an”. Maxim fang die Idee gut und sie gingen leise und unentdeckt los.

    Als die Vier Brüder sich der Brücke näherten, teilen sie sich auf und schlichen sich nah an den Scharfschützen ran. Maxim sagte: ”Wir halten Waffen auf euch. Wenn ihr euch umdreht, seid ihr tot. Wenn ihr einen Notfunk sendet, seid ihr Tot. Wenn einer versuchen sollte, nach der Waffe zu greifen, seid ihr tot. Also denkt nicht mal dran”



    Maxim sagte: So jungs wir nehmen sie mal in Fesseln und knebeln sie am Besten. Janko, Alexik, ihr holt das Auto und wir warten auf euch hier.”

    Alexik und Janko gehen richtung Tunnel und fuhren mit dem Auto wieder zu Maxim und Girol.

    Sie brachten die Beiden Scharfschützen richtung Funkbunker und sagten über funk bescheid, dass sie zwei Scharfschützen gefangen haben. Kurze Zeit später kamen zwei vom Miliz GD und verhörten die beiden Scharfschützen getrennt.

    Der erste GDler sagte zum Gefangenen: “So, dein Kumpel wollte nichts sagen und wir haben ihm die Zunge und sein Glied abgeschnitten. Wenn du uns antwortest, wird dir das nicht passieren. Aber wenn du nicht antwortest...”

    Der erste Scharfschütze sagte: “Mein Name ist Jason McCole, ich bin Private und werde Ihnen nichts sagen”, was den ersten GDler sauer machte uns so schlug er den Typen bewusstlos, holte seine Pistole raus und schoss dem Typen neben die Ohren, sodass er taub wird.

    Der zweite GDler erklärte dann dem zweiten Scharfschützen: “So, Freundchen. Entweder sagst du uns, was wir wissen wollen oder du endest wie dein Kollege der nebenan, wie du schon gehört hast, erschossen worden ist. Aber dir gewähren wir nicht den schnellen Tod, du kriegst einen mit Schmerzen erfüllten.” Der Zweite scharfschütze Antwortet:”Was wollen Sie wissen?”

    Der GDler fragte: “Wie viele Männer sind in der Basis und wer ist der hochrangigste?”. Er antwortet: “Ähm, es sind weniger als 30 Mann in der Basis und das Sagen hat der mit dem Barett” der zweite Gdler Antwortet: “Danke. Du bist sehr Kooperativ”.

    Der Miliz GDler sagte zu Maxim: “ Hier. Ihr könnt die beiden den Aufsehern geben oder ihr lasst sie hinrichten. Wir haben, was wir brauchen” Maxim Sagte:” Okay. Danke, dass ihr gekommen seid, sonst hätten wir das übernommen”. Die beiden GDler lächelten und gingen wieder ins Dorf.



    Maxim Fragte im Funk, was sie mit dem beiden Scharfschützen tun sollen.

    Der Großwesir antwortete und sagte: ”Bring die beiden um und wirf sie ins Wasser, wo sie nicht gefunden werden können”. Maxim antworte: “ Okay. Das werden wir machen Mein Grosswesir”.



    Die Vier Brüder bringen die Scharfschützen also zur Klippe beim Fluss, wo sie ihnen die Kehlen durchtrennen würden, um sie anschließend hinunter zu werfen.

    Als sie wieder ins Dorf kamen, rief der Vize-Emir der Scharfschützen eine Versammlung aus. Er plant einen Angriff auf die NATO den sie waren in der Überzahl und konnten die Basis angreifen.

    Der V-Emir sagte: ”Meine Brüder. Wir werden, dank unser neuen Einheit, die NATO angreifen und sehr durchdacht vorgehen”

    Als sie den Plan geschmiedet hatten, rüsteten sich alle Miliz-Anhänger auf und stiegen in die Fahrzeuge. Eine Gruppe sollte als Ablenkung die Torwache angreifen, damit die Soldaten beschäftigt sind, während die vier Brüder zusammen mit anderen Miliz Truppen über die Mauer stiegen und von hinten angriffen. Sie sind ins Gefängnis der NATO eingebrochen und suchten nach Informationen, die für die Miliz wichtig sein könnten. Dabei finden Sie aber was anderes. Ein Miliz GDler, der sich eingeschleust hatte, wurde festgenommen und so haben sie ihn befreit und zu den Miliz Sanitätern gebracht. Sie begleiteten ihn zum Dorf, als die Miliz die NATO komplett überrannt hat.

    Das war die Erste Story von den Kosovitsch Brüdern




    Danke von H. G. Butte der mir auch Geholfen hat.

  • Jo echt Nice dass du das soviel Mühe reingesteckt hast und so eine lange Story ausgedacht hast.

    Aber ich bin ehrlich, ich habe es mir aufgrund der Länge nicht richtig durchgelesen, eher schnell überflogen und ich denke so geht es vielen auch.


    Ist es evtl möglich dass du kurz und knackig auf folgende Fragen antwortest, die teils noch unbeantwortet sind?:


    Wo kommt die Truppe her?

    Was haben sie für einen familiären Hintergrund?

    Für wen und was kämpfen sie?

    Gegen wen kämpfen sie und warum?

    Wie sind sie zur Miliz gekommen?

    Was hat die Miliz für einen Grund, die Brüder aufzunehmen?


    Das sind meiner Meinung nach so grob die fragen, die relevant sind und die man sich stellen muss um die Brüder auf den Server sinnvoll zu integrieren.

  • Nicer Vorschlag aber meiner Meinung nach sollten die ne Andere Ausrüstung bekommen sollten. Ich habs mal so hingeschrieben wie ichs besser finden würde


    Jonka Kosovitsch: Hauptwaffe: AK-12 | Secondary: PM Makarov | Bandagen | Handschellen | Smoke Grenade | Flash Grenade ,,Ö

    Ab Krieger: Machete/MK9 Messer

    Ab Bashir: Claymore

    Ab Groß Bashir: Grappling Hook


    Girol Kosovitsch: Hauptwaffe: G3A3 oder vllt. die SR 338 | Secondary: PM Makarov | Bandagen | Handschellen | Smoke Grenade

    Ab Krieger: Machete/MK9 Messer


    Alexik Kosovitsch: Hauptwaffe: AK-12 | Secondary: PM Makarov | Medic Bandagen | Kabelbinder | Smoke Grenade | Defri | Trage


    Maxim Kosovitsch: Hauptwaffe: PKM | Secondary: PM Makarov | Bandagen | Smoke Grenade

    Ab Krieger: Machete/MK9 Messer


    Meiner Meinung wären die Brüder so ein wenig spanender was Ausrüstung angeht und auch ein bisschen Balanceder. Ebenfalls bekommen alle die Ausrüstung die man auch normal ab Anssar bekommt also Handschellen für die die sie noch nicht haben wie auch Frags.

  • So noch eine idee die um Maxim geht

    Bei der Ausrüstung von Maxim bin ich Anderer Meinung.


    Maxim Kosovitsch: Hauptwaffe: G3A3 | Secondary: PM Makarov | Bandagen | Smoke Grenade |

    Ab Krieger: Machete/MK9 MesserAb Groß Bashir: Grappling Hook

    So wäre es halt Besser weil PKM ist halt ne sache wo ich sagen kann die ist Heftig aber pass halt nicht.


    Bei den andern Vorschlägen wie die anderen Brüder

    Würde es Passen aber eine Waffe gehört zu den Scharfschützen gewehren die SR 338 ist ein Scharfschützen Gewehr die nicht für Nahkampf benutz werden sollte.

    Ausser man macht die als Ausnahme dann wurde es gehen.

  • Ich dachte halt das die halt alles für nen Squad haben. Einen normalen Kämpfer, einen Sani, einen "Scharfschützen" und halt einen LMG schützen

    Okay wäre auch ne Gute Idee aber LMG wurde ich raus lassen


    die Fragen von Jackdawxs sind Beantwortet



    Am 20.10.1984 ist der Älteste Bruder Girol Geboren

    Am 04.05.1987 ist der Zweitälteste Bruder Alexik Geboren

    Am 12.09.1989 ist der Drittälteste Bruder Janko Geboren

    Am 29.02.1991 ist der Viert älteste Bruder Maxim Geboren




    Herkunft Medical Moskau Hospital in Moskau, in Russland

    Familiären Hintergrund: Die Eltern von den kosovitsch Brüder kam bei einen Anschlag ums Leben und hatten für die Russische Regierung Gearbeitet, Der Vater war ein Soldat Die Mutter Eine Spionin.


    Wer hat die Eltern Getötet: Laut Geheimdienst Information wurden die Eltern durch die NATO Getötet und jetzt Versuch auch Russland den Anschlag zu Vertuschen mit Erfolg.


    Für wen und was Kämpfen sie ?: DIe Brüder Kämpfen für Freiheit, Ordnung, Gerechtigkeit und wollen Rache an die Nato Ausüben und Russland damit zu Verraten.


    Gegen wen Kämpfen sie : Die Brüder Kämpfen gegen die Nato und RUssland weil Russland sie Verraten hat und Nato die Eltern Getötet hat.


    WIe sind die Zur Miliz Gekommen: Die Miliz hat die Brüder Rekrutiert in dem sie ihnen einen brief zukommen lassen haben.


    Was hat die miliz für einen Grund die Brüder aufzunehmen:Die Miliz hat deren, außerordentliche Kampfkraft erkannt und gemerkt, dass diese mit ihren Waffen sehr gut umgehen können.Außerdem bewunderte die Miliz ihre wortwörtlich brüderliche Zusammenarbeit und deren Respekt gegenüber ihren Brüdern. /

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonas23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was mich etwas an der Hintergrund Geschichte stört ist die tatsache das die Eltern von den Russen umgebracht wurden weil diese Geheiminfos der NATO Geklaut haben. Und jetzt sind die gegen die NATO? Sollten sie net eher gegen die Russische Regierung sein, weil, die Nato hat damit ja erstmal so gut wie nix zu tun ?(


    Grundsätzlich finde ich den Vorschlag nicht schlecht, für mich macht nur die Story keinen Sinn

    • Offizieller Beitrag

    Was mich etwas an der Hintergrund Geschichte stört ist die tatsache das die Eltern von den Russen umgebracht wurden weil diese Geheiminfos der NATO Geklaut haben. Und jetzt sind die gegen die NATO? Sollten sie net eher gegen die Russische Regierung sein, weil, die Nato hat damit ja erstmal so gut wie nix zu tun ?(


    Grundsätzlich finde ich den Vorschlag nicht schlecht, für mich macht nur die Story keinen Sinn

    Ich glaub da hat jemand nicht richtig gelesen




    Also was mich am meisten stört ist dass es angeblich ein russisches Elitesquad sein soll was sich auch anderweitig aufbauen könnte. Warum gerade die Miliz? Die Miliz hat sich ihren Gegner nämlich nicht ausgesucht.

  • Warum gerade die Miliz? Die Miliz hat sich ihren Gegner nämlich nicht ausgesucht.


    Ja weil die MIliz die Brüder was Anbietet Rache an die NATO, Und da die Miliz Mehr Anhänger braucht wurden ja die Brüder Rekrutiert und Kämpfen für Freiheit, Ordnung, Gerechtigkeit


    gegen die Russische Regierung sein, weil, die Nato hat damit ja erstmal so gut wie nix zu tun ?(

    Es gibt zwei Geschichten eine Mini Geschichte die Hier

    Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Elternteile geheime Informationen der NATO geklaut hatten und die russische Regierung das vertuschen wollte.

    Die vier Brüder haben sich dann von Russland abgewendet weil die Russische Regierung mit Beteiligt war, die wollen Rache gegen die Nato üben

    Ich Bitte dich Christian Whitehall auch oben das nochmal durchzulesen weil das hat mich gerade Vewirrt xd Aber danke für feed

    Einmal editiert, zuletzt von Fox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonas23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.