Entbannungsantrag von Ruuzeri

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Trouble in Terrorist Town
    Ausführendes Teammitglied
    Oggyi
    Dauer
    permanent
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198809012947
    Nickname
    Ruuzeri
    Warum wurdest du gebannt?
    Hacking, Bhoppoing
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Look, ich wurde schon öfters gebannt für soetwas, also mach ich es kurz. Ich Bhopscripte nicht und kann es euch beweisen indem ich in jedem Spiel was auf der Souce Base besteht zeige das ich dort auf bhoppen kann. Ich kann das sogar mit BÜ und Maus sounds. Egal welches. Kann das auch in CS:GO aber nicht so gut.

    Hacking, idk warum ich für Hacking gebannt wurde. Ich habe in GMOD schon mal gehackt ja das gebe ich auch zu aber Nie auf euren Netzwerk. Ich würde dafür gerne Beweise sehen oder eine Stellungsname bekommen.

    LG
    Felix

    1

  • Atilla

    Hat das Label TTT hinzugefügt.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ruuzeri“ zu „Entbannungsantrag von Ruuzeri“ geändert.
  • naja dann zeig mal beweise das du nicht hackst weil wenn du einmal zugriff auf hacks hattest dann kannst du die immer wieder anschalten ABER mach kein screenshot sonder mach mit handy bild vom bildschirm

    da jeder weiß das deine hacks die dir angezeigt werden vom lua command abgeblendet werden nur du kannst sie also sehen


    fazit: mach als beweis ein bild (mit handy) vom bildschirm


    bearbeitung: laut deinem steam acc. hast du auch noch ein vac bann


    hmm :|

  • ich mach dir sogar ein video :)

  • Ich melde mich mal zu Wort.

    Ich kann Persönlich nichts zur Situation sagen, da müssen wir auf Oggyi warten. Was ich dir aber sagen kann ist, falls du entbannt wirst und auf dem TTT Server wieder spielst, dass du zum einen, das Bhoppen unterlassen sollst und zum anderen nicht tryharden sollst. In TTT geht größtenteils darum, mit anderen zu labern und bisschen zu chillen. Es geht nicht darum die meisten Kills zu haben und zu beweisen, wie gut dein Aim ist. Das wollte ich eigentlich noch loswerden. Viel Glück dir!

    MFG Sondrox

  • Da meine vorherige Nachricht nicht annerkant wurde werde ich wohl mal etwas ernster,

    Ich habe gestern öfters gehört, dass er gebeten wurde nicht zu bhoppen es wohl aber weiter gemacht hat, jedoch find ich nicht, das dass einem permaban wert sei

    Das ist kein Permaban. Das ist vlt ein 12 Stunden Bann und nach dem ich geslayed wurde habe ich auch nicht weiter gemacht.


    Ich melde mich mal zu Wort.

    Ich kann Persönlich nichts zur Situation sagen, da müssen wir auf Oggyi warten. Was ich dir aber sagen kann ist, falls du entbannt wirst und auf dem TTT Server wieder spielst, dass du zum einen, das Bhoppen unterlassen sollst und zum anderen nicht tryharden sollst. In TTT geht größtenteils darum, mit anderen zu labern und bisschen zu chillen. Es geht nicht darum die meisten Kills zu haben und zu beweisen, wie gut dein Aim ist. Das wollte ich eigentlich noch loswerden. Viel Glück dir!

    MFG Sondrox

    tut mir leid aber ich habe nie wirklich getryharded und hättest du mir mir gespielt wüsstest du das ich eigentlich fast durchgehend mit leuten Laber. Das mit den BHOP verstehe ich.


    Mal so eine frage bin ich der einzige denn das Look bei der wieso sollten wir dich Entbannen frage aggressiv macht ?

    Das sollte dich nicht aggressiv machen. Ich weiß nicht warum dieser Post offen ist für leute die nix mit der Situation zutuen haben. Das ist ein Komischer Aufbau für ein Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ruuzeri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das sollte dich nicht aggressiv machen. Ich weiß nicht warum dieser Post offen ist für leute die nix mit der Situation zutuen haben. Das ist ein Komischer Aufbau für ein Forum

    Inwiefern ist der Aufbau komisch? Warum sollten Leute nicht auch ihr Senf dazugeben geben dürfen?


    Zitat von Ruuzeri

    tut mir leid aber ich habe nie wirklich getryharded

    Aber es muss ja einen Grund geben, weshalb du des Hackings beschuldigt wirst?

  • Das sollte dich nicht aggressiv machen. Ich weiß nicht warum dieser Post offen ist für leute die nix mit der Situation zutuen haben. Das ist ein Komischer Aufbau für ein Forum

    Das hat nichts mit einem komischen Aufbau zutun jeder darf seine Meinung dazu geben zudem ist es in fast allen Foren so, dass User Zugriff auf Entbannungsanträge haben Es bringt nichts hier weiter zu diskutieren bevor Oggyi die Situation geschildert hat.

  • Zuallererst schönen Guten Abend Wünsch ich dir,


    kommen wir direkt zu deinem Bann zu sprechen, du wurdest wegen Zwei Punkten gebannt, erstens das BHopphing und zweitens das Cheating, welches wir dir vorwerfen.


    Zu dem BHopping kannst dir glaub ich selbst denken, weswegen dies so ist, auch wenn es kein Script ist, ist es ebenfalls verboten. Die jeweiligen Teammitglieder haben dich auf diese aufmerksam gemacht und du hast diese Anweisungen ignoriert und weiter gemacht, weswegen der erst Grund zustandekam.


    Bei dem zweiten Punkt bei welchen wir beschlossen haben dich auszuschließen, ist dass Cheating, es lag bereits ein Grundverdacht gegen dich vor ,weswegen einige Teammitglieder beschlossen haben dich genauer zu beobachten. Dies entschlossen wir bereits Drei Tage vor deinem Ausschluss, einige haben (darunter ich) einiger deiner Runden beobachtet. Dem gestrigen Tag war dies ebenfalls der Fall, es wurde erneut gesagt, dass du nicht besonders legitim unterwegs bist. Wir spectaten dich daraufhin und konnten feststellen, dass diese Behauptung stimmte, auf der Map TTT_Innocentmotel ist dies besonders auffällig gewesen. Vorab wir besitzen leider keine Aufnahme von diesen beschuldigungen, allerdings Bestätigungen von TM´s, welche dies bereits selbst vorhatten dich dafür zu sanktionieren. Wir beide, welche den Hauptverdacht hatten, saßen zusammen und haben mehrere Stunden überlegt, was wir mit dir tun sollten. Wir beschlossen aufgrund der langzeitigen Beobachtungen dich wegen Cheating zu bannen.


    Die Cheats welche wir erkennen konnten waren "Aimhack" evtl. auch ESP, dort waren wir allerdings uns nicht einstimmig, ebenfalls konnten wir an der gestrigen Runde beobachten, dass du für wenige Sekunden einen sogenannten "Rage Hack" an hattest, für kurze Zeit hast du nur auf dem Boden geschossen, wo du dich nur gedreht hast, dein Movement danach war ebenfalls seltsam, du hast geschossen, bist einige Sekunden stehengeblieben und dies einige male wiederholt, klar ist dies kein Beweis allerdings äußerst verdächtig. Die Schüsse, welche du aus deiner Waffe gefeuert hast waren ebenfalls fern von der Realität, die Gegner bekamen drei Headshots ab. Dies klingt jetzt etwas übertrieben, vielleicht war es ja Glück? oder echte Spielerfahrung? Glück vielleicht schon, allerdings muss man bedenken, dass wir dich nicht nur seit Gestern unterm Radar haben und diese Art von "nicht möglichen" Schussgefechten auf Dauer nicht auf Glück schließen können, die Spielererfahrung bezweifle ich auch mit 154 Stunden in Garry´s Mod.


    Sollte es noch Fragen geben, welche ich dir beantworten soll, dann stell sie bitte, denn nur so kann man der Wahrheit auf dem Grunde gehen.

    Viele Grüße

  • rip i guess

    Zu den Spiel stunden kann ich nur sagen ich habe auch noch ein zweit account mit über 3,5k hours.

    2 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Bitte benutze zukünftig die Bearbeiten-Funktion und erstelle nicht für jede Sache einen separaten Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe in GMOD schon mal gehackt

    Zu den Spiel stunden kann ich nur sagen ich habe auch noch ein zweit account mit über 3,5k hours.

    weswegen einige Teammitglieder beschlossen haben dich genauer zu beobachten. Dies entschlossen wir bereits Drei Tage vor deinem Ausschluss, einige haben (darunter ich) einiger deiner Runden beobachtet.

    Oggyi und die anderen Teammitglieder haben vorbildlich gehandelt und sich drei Tage lang Zeit gelassen, um die Entscheidung des Bannes zu fällen.

    In innerhalb dieser Zeit gab es wie von ihm geschildert genug Indizien dafür, dass die gefällte Entscheidung die richtige war.

    Da du mit dem von dir selbst geschilderten, anderen Account Bannumgehung begangen hast und in deinem Entbannungsantrag nicht ehrlich zu uns warst, lehne Ich deinen Entbannungsgesuch ab.


    Sich anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen ist eine durch und durch reudige Sache, das allerdings auch noch in TTT zu machen, in welchem die Leute einfach nur eine lustige Zeit miteinander haben wollen, dafür habe Ich keinen Verständnis und für solche Leute haben wir in unserer Community keinen Platz.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.