Bewerbung zum Test-Supporter | Felix Berg

• 359b503467f234d8078f304f39abe155.png

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Über mich

Warns | Banns

Aktivität

Charaktere

Kontaktmöglichkeiten

Stärken u. Schwächen

Warum ich ?

Schlusswort

Vorwort

Guten Tag sehr geehrte Leser und Leserinnen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Test-Supporter des Military RP Servers bewerben und hoffe sie gefällt euch.

Über mich

Mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind allgemein mit Freunden treffen, Scouter fahren und natürlich am PC sitzen und M.RP spielen oder andere coole Games spielen.

Warns | Banns
    Grund :Admin :Datum :ID :
    Job-Regelbruch | Erschießt als verkleideter Miliz-GD einen NATOler bei einem AngriffBruffi24/04/2020 13:02#4851
    RDM | Schießt während einer Razzia auf einen unbewaffneten Militant[LOS] Felix | Kane (eig. Kai)04/09/2020 13:37#5446
    FearRP | Wird von 5 NATO SchS anvisiert und verweigert sich vor der FestnahmeSaro18/10/2020 15:50#5676

Aktivität

y6uVeis.png

Charaktere
    Name :Rang :Regiment :
    Hakir al-SamjarSeargentNATO Scharfschützen
    Dr.med.rad.Felix al-SamjarGroß - BashirMiliz Sanitäter
    Felix BeckPrivateNATO Geheimdienst

Kontaktmöglichkeiten

Steam : "Klick mich"

Forum : Felix Berg

Whatsapp : nur auf Anfrage

Discord : FelixBerg #8822

Stärken und Schwächen
    Stärken :Schwächen :
    [+] Hilfsbereit[-] Geduld
    [+] verstehe Spaß[-] Rechtschreibung
    [+] Aktiv[-] Provozierbar

Warum ich ?

Ich hab mir es wieder durch den Kopf gehen lassen da ich mich schon einmal Beworben habe, doch mir ist die Lust daran nicht vergangen. Ich habe mir das Regelwerk öfter durchgelesen und hab Aktivität aufgebaut damit ich vielleicht gute Chancen habe. Ich habe aus meinen Warns und Fehlern gelernt und hoffe ich kriege die Chance dazu diesen Posten zu besetzen.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Sollte es fragen zu meiner Bewerbung geben kann man sich gerne hier drunter melden.

• Ich schließe mich der Meinung von Alpaycino an, wenn du es wirklich möchtest, dann überarbeite deine Bewerbung am besten nochmal.

Aktuell #Dagegen

Einfach nur wegen der Bewerbung dagegen haha

So große Töne und dann selbst nur sowas: Bewerbung zum V-Emir der Miliz Pioniere

Felix, du scheinst mir immer wie der größte Troll, aber das liegt wohl an den Prex-Flashbacks die ich bei dir kriege. Er hats auch hinbekommen, warum du nicht auch.

• Gegen dich als Person hab ich nix, jedoch denke ich das du ungeeignet als Supporter bist. Außerdem bist du als Emir der Pioniere nach 2 Wochen abgetreten weil du kein Bock mehr hattest. Wenn du mal kein Bock auf Supporten hast machst du es dann einfach auch nicht, oder trittst direkt ab ?

• Gegen dich als Person hab ich nix, jedoch denke ich das du ungeeignet als Supporter bist. Außerdem bist du als Emir der Pioniere nach 2 Wochen abgetreten weil du kein Bock mehr hattest. Wenn du mal kein Bock auf Supporten hast machst du es dann einfach auch nicht, oder trittst direkt ab ?

natürlich würde ich diesen Posten nicht aufgeben, da es mir immer schon spaß gemacht hat Leuten zu helfen. Als Emir kann ich nur sagen, dass ich aus meiner Sicht es einfach doch nicht konnte ein Regiment als Fraktionsleiter zu leiten. Natürlich lief das Regiment gut jedoch denke ich ist es besser jemanden diesen Posten zu übergeben der besser drinnen ist als ich

Felix, du scheinst mir immer wie der größte Troll, aber das liegt wohl an den Prex-Flashbacks die ich bei dir kriege. Er hats auch hinbekommen, warum du nicht auch.

Genauso wie Prex versuche ich auch an mir zu arbeiten nicht mehr zu trollen und denke auch das es mir auch gelingen wird wenn ich daran Arbeite. Vielen Dank auf jeden fall für den Kommentar

2 Mal editiert, zuletzt von Felix Berg ()

• Offizieller Beitrag

Sie gegrüßt Felix Berg ,

erstmal bedanke ich mich für die Bewerbung, das Design gefällt mir persönlich ziemlich gut. Trotzalledem bist du auf Server derzeit als Troll bekannt, deine Nachrichten im OOC sowie Verhalten im RP lassen dich derzeit eher negativ als positiv darstellen. Allerdings heißt das nicht, dass du ein perma Troll bist. Bewerbe dich erneut, wenn du dein Verhalten auf dem Server verbessert hast, sowohl ich, als auch die Teammitglieder haben derzeit ein solches Meinungsbild. Nehme diese Ablehnung nicht als Schlussstrich für ein weiteres dasein im Team wahr. Zeige mir, dass du sowie als Emir der Pioniere, weiterhin gutes RP beherschst. Dementsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

das MilitaryRP Adminteam

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.