Bewerbung zum TTT Supporter von Karma

  • Steam Name
    Karma Synthesis Seven
    SteamID
    STEAM_0:0:188719521
    Mein Alter
    15
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198337704770
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte den Server und den Usern bestmöglich helfen damit diese viel Spaß auf dem LoS TTT Server haben.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich besitze sehr viel Erfahrung als Supporter. Ich war auf 2 TTT Servern TM und konnte in der langen Zeit sehr viel Erfahrung sammeln. Auf einem Server durfte ich auch schon Erfahrungen als Admin sammeln. Ich war ebenfalls auf eurem JvS einmal Teammitglied. Ich kann von mir behaupten, dass ich meine Arbeit als TM immer sehr gut erledigt habe auch wenn es bei JvS Anfang recht holprig war. Ich habe nach 2 Jahren einfach eine Pause von TTT gebraucht ich merke allerdings wie die Lust wieder da ist weswegen ich euch bestmöglich unterstützen werde.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Aktiv seitdem der Server neu released wurde.
    Meine Spielzeit insgesamt
    Seit dem Realese 30 Stunden Insgesamt 60 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Yes wie oben schon gesagt.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nope
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Ich bin seit fast 2 Jahre in dieser Community Aktiv ich würde mich nicht in einer anderen Community bewerben.
    Schlussworte
    Falls es Kritik existiert schreibt es mir gerne ich nehme mir Kritik gerne zu Herzen. Sayonara

  • Ich habe mit Karma vor ca. 3 Jahren angefangen TTT zu Spielen in der Zeit hatten wir u.a auch einen kleinen Eigenen Server, Karma hat warscheinlich mehr als ausreichende Kentnisse über TTT Server und deren regelwerke. Nicht nur das, er hat auch bewiesen dass er gute Supports führen kann und Allgemein gute Kompetenzen aufweist darüber hinaus ist er noch Symphatisch und man kann sich gut mit ihm unterhalten.


    Er scheint viel Interesse am Server zu haben und Aktivität zu zeigen daher würde denke ich nichts gegen eine Annahme sprechen.

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Supporter | Karma“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Karma“ geändert.