Bewerbung zum MRP-Testsupporter

    • Offizieller Beitrag

    Q4hyU8v.png

    Vorwort

    Hey Dudes & Dudettes,


    hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter auf MRP und wünsche jedem, der sich die Zeit nimmt, um meine Bewerbung dazu zu lesen viel Spaß.


    mr-bean-funny.gif



    Ingame-Stuff

    Charaktere


    9kbt3aG.png


    Name:Rang:Regiment:Kurze Beschreibung:
    Ivan Borisovitch Volkov
    KriegerChad-Regiment der Miliz-Piloten
    Weltbester Pilot, führt eigene Memepage auf reddit
    Samed Massani
    Rayid Ansaar
    Samed Hassani
    Mann vieler Talente, Frauen und Spitznamen
    Enzo deFalco
    CaptainNATO Militärpolizei
    So ein verdammt krasser Typ, fast schon kriminell, dass er kein Don+-Char ist.



    Warns/Bans


    azJjcs5.png



    Aktivität


    bJNHspS.png


    Warum ich Supporter werden will

    Ich habe sehr lange überlegt, ob ich da wirklich Lust drauf habe und ob ich dafür überhaupt die nötigen Nerven hätte. An sich würde ich das bestimmt gut hinkriegen, aber ich stelle mir die Arbeit auch leicht stressig vor. Das ist normalerweise nichts womit ich ein positives Spielerlebnis verbinde. Allerdings dachte ich mir ich kann es zumindest mal versuchen, schauen wie es ist und mir dann eine differenziertere Meinung bilden. An sich wenn ich auf dem Server bin achte ich als normaler User immer auf Neulinge und helfe bei Fragen eigentlich so gut wie immer im OOC. Ich persönlich finde es wichtig, neue Spieler direkt an die Hand zu nehmen, denen zu zeigen wie hier der Hase läuft, damit deren Einstieg möglichst reibungslos verläuft. Der Testsupporterrang ist ja im Prinzip dafür da, sich als Supporter zu beweisen und sich in dieser Rolle einzuleben, von daher würde ich das ganz gerne mal ausprobiert haben.


    Stärken/Schwächen
    Stärken:Schwächen:
    [+] Verständnisvoll, ehrlich, direkt
    [-] leichter Troll
    [+] Umfangreiches Serverwissen und kenne beide Fraktionen gut[-] schnell genervt, je nach Laune
    [+] Objektiv, unparteiisch[-] gehe manchmal Leuten gerne auf die Nerven
    [+] war 12h lang Admin, hab also Erfahrung DwsHYb2.png
    /


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bis hierher für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe meiner Meinung nach unnötige Segmente wie Erreichbarkeit und Online-Zeiten rausgelassen, aber hoffe trotzdem auf positive Resonanz. Je nachdem ob ihr mich als Supporter seht oder nicht oder ob eurer Ansicht nach die Bewerbung gelungen ist oder nicht, seid ihr herzlich dazu eingeladen mir in den Kommentaren Feedback zu geben. An der Stelle auch ein dickes Sorry an Screed der mich zu seiner Zeit schon ins Team holen wollte, ich mich aber nicht überreden lies.

    Ich freue mich auf eure Antworten.


    tumblr_lyu311ByNO1r6vj6fo1_500.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für deine Annahme, da du die Eigenschaften mitbringst, die in meinen Augen ein gutes Teammitglied ausmachen; bist aktiv, nett und das ganze Zeugs. Was dich jedoch hervorhebt, ist dein Verhalten IC sowie OOC. So gut wie jeder kann mit dir gutes, friedliches RP führen und sich auch außerhalb von M:RP mit dir austauschen.

    Der einen oder anderen Person mag deine humorvolle Art nicht zusprechen, aber ich finde, dass es sich bei Weitem in Grenzen hält und keinesfalls das Spielgeschehen stört, sondern eher verbessert, wenn Kleinigkeiten eingebaut sind, die dein RP herausstechen lassen.

    Hast dir schon länger Gedanken dazu gemacht, dich zu bewerben und ich finds nice, dass du dich drauf einlässt. Sollte es dir weshalb auch immer doch nicht gefallen, kannst du sagen, dass du dich wenigstens drauf eingelassen hast.


    Viel Glück und so

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt Fox ,


    ich denke, ich muss hier nicht mehr viel sagen. Die User sprechen sich deutlich für dich aus, sowie ich das tuhe. Ein Bewerbungsgespräch ist dementsprechend sowieso hinfällig (Habe dir ja sowieso den Tipp gegeben, dich zu bewerben). Sobald auf dem Teamspeak bist, melde dich bei mir, wir reden dann trotzdem noch einmal kurz über die Formalitäten. Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.