Entschuldigung an das Ganze Serverteam (Entbannungsantrag)

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    LOS
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:581549020
    Nickname
    Tim Scarton
    Warum wurdest du gebannt?
    Banumgehung und schiesse Natoler vorm Tor ab.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe draus gelernt es tut mir sooo leid ich werde niee wieder in meinem Leben Lügen bitte bitte bitte bitte entbannt mich! :(
    Ich habe echt daraus gelernt es wird NIEEE Wieder vorkommen....:(

Sehr geehrtes LOS Serverteam

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für all die Scheisse die ich angerichtet habe!

Es tut mir wirklich so leid ich hab auch schon mit Berkayy gesprochen als erstes hab ich geleugnet das ich Colin Fontana bin habs aber dann Weinend zugegeben und ich wollte euch nur Beweisen das ich auch

ohne Bans hier spielen kann man ich bereue es.

Bitte man ich hab soviel stress mit Familie und Noten und so voll der absturz wenn ich die LOS Community jetzt auch noch verliere dann heul ich echt die ganze Zeit rum.

Ey wir können gerne noch mal miteinander reden aber bitte.

Und nochmal eine riesen entschuldigung an das ganze Serverteam..

PS : Schaut euch mal das folgende Video an.. Seht ihr wie glücklich ich da bin? Schöne Momente auf M-RP Legionofsensei :D - YouTube Wenn ich es mir anschaue kommen mir die Tränen weil es einfach zu schön auf dem Server ist...:(

Also bitte ich drum das ihr mich überall wieder entbannt...

Es tut mir übrigens leid das ich euch angelogen Hab aber BITTE Ich habe draus gelernt und zeige auch meine reue echt bitte

• Hiraku

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das einzige, was aus deinem Beitrag ziehe sind mindestens aus jeden 2. Satz die Wörter: "BITTE, NIE WIEDER" und dann noch knapp 20x irgendwelche Emojis. Dein Beitrag wirkt für mich in 5 Minuten geschrieben und es steckt keine Mühe darin. Komm etwas runter und verfasse am besten danach noch einmal einen richtigen Antrag. Ist nur so mein Vorschlag.

• Hiraku

Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Das ist der dreisteste Entbannungsantrag den ich gesehen habe. Du hast vorhin im TS versucht Blimey, Berkay, FoxDie und mich 50 Min anzulügen und hast uns auch des gezielten "Mobbings" bezichtet, obwohl wir klare Beweise hatten und du deine Story immer weiter verändert hast.

Auch dieser Entbannungsantrag, wo du ebenfalls dreist gelogen hast : Entbannungsantrag von Colin Fontana zeigt einfach, dass du nur die Gutmütigkeit ausnutzen willst mit verdrehten Tatsachen,

Auch deine 27 Banns und 26 Warns in einer Zeitspanne von 5-6 Monaten in einer anderen Community mit Gründen die einfach nicht vertretbar sind zeigen einfach wie du es nicht ernst meinst und die Lüge ausnutzt.

Bei EGM wollen wir garnicht anfangen, denn ich habe kein Bock soviel zu schreiben.

Bist keine Bereicherung für die Community in meinen Augen, da du immer Teammitglieder versuchst zu belügen

• Bist du die Person, die mir 100€ angeboten hat und 4 anderen Teammitgliedern 50€?

Wenn du das bist, dann erinnere ich mich auch noch an das entbannungsgespräch wo du weiterhin dreist gelogen hast obwohl wir dich dort schon entlarvt hatten, leider ohne Beweise.

In dem Gespräch damals hast du Wahrheiten verdreht und dich als das Opfer dargestellt und uns als die, die den Fehler gemacht hätten ,wegen dem Bann.

Du hast dich mit der Vergangenheit mehr als unglaubwürdig gemacht und hast in meinen Augen keinen Mehrwert. Ein würdiger Antrag ist das auch nicht.

• Offizieller Beitrag

Auf anderen Communities hast du ähnliche Sachen abgezogen, hast dort versucht dir mit Geld Unbans zu kaufen und hast Warns und Banns gesammelt wie Trump Schlagzeilen.

Sorry aber meiner Meinung nach solltest du dich nach einer anderen Community umschauen, denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass man dich mit deiner Vergangenheit hierbehalten möchte. Du hast deine Lektion in der alten Community nicht gelernt und du fängst hier genauso an.

• Es muss eigentlich garnichts mehr gesagt werden, ich finde Zaros hat das ganze auf den Punkt gebracht...

Also NoFront ich kenne dich nicht aber der Entbannungsantrag ist echt Cringe..

Ich denke wirklich, dass ganze beschreibt die Lage am besten...

Ich spiele nicht auf MRP, deswegen kann mir das ganze eigentlich egal sein, aber das ist nicht nötig...

Die Sache mit dem Video ist naja.... ich denke jedes Forummitglied kann sich denken, was ist meine....

Sorry, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

mfg Compl3x

• Moin,

Ich finde du solltest bis auf weiteres gebannt bleiben, da du in anderen Community schon sehr viel Mist gebaut hast.

Aber auch in dieser wie oben genannte Beispiele wie von Jackdawxs.

Außerdem finde Ich es sehr dreist in einem Entbannungsantrag folgendes zu verfassen:

ich hab soviel stress mit Familie und Noten und so voll der absturz wenn ich die LOS Community jetzt auch noch verliere

Da du meiner Ansicht nach versuchst Leuten ein schlechtes Gewissen hervorzurufen, damit sie für eine Entbannung sind.

Durch diese Taten finde Ich wärst du keine Bereicherung für dieses Community und bin definitiv GEGEN eine Entbannung.

Mehr will Ich nicht dazu schreiben da das meiste schon gesagt wurde.

Mfg. Knecht

• Ich frage mich, auf wie vielen Accounts du hier tatsächlich schon gebannt bist.

Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Person warst welche Dawxs 100€ angeboten hast und später mir und paar weiteren Teammitgliedern 50. ("Wir müssen ja nicht über Geld reden, aber ich gebe euch allen 50 Euro wenn ihr mich Entbannt" kommt dir vielleicht bekannt vor.)

Du hast damals auch in vielen Supports getrollt und nachdem die Teammitglieder einen beendet haben gleich einen neuen angefangen.

Sonst stimme ich Dawxs zu und denke kaum, dass du noch eine Bereicherung für die Community bist.

• Offizieller Beitrag

Hallo Colin,

wir haben mit dir heute, sowie gestern ein ausführliches Gespräch bezüglich deiner Regelbrüche innerhalb dieser Community geführt und sind zum folgendem Entschluss gekommen: Aufgrund von Bannumgehung, sowie das Bestechen von Teammitgliedern + dreistes lügen in mehrfachen Supportsituationen (MilitaryRP und Forum), ist es uns leider nicht möglich, dir eine Entbannung in dieser Community zu ermöglichen. Deine Bannumgehung an sich ist eigentlich schon ausreichend und ein ausschlaggebender Punkt, für eine Ablehnung deines Entbannungsantrages. Deshalb können wir unter Berücksichtigung der anderen Punkte (bestechen, lügen etc.), die du leider noch hinzu begangen hast, deinen Entbannungsantrag nicht annehmen.

Wir wünschen dir weiterhin noch alles Gute im Leben und es wäre uns wichtig, dass du dir die von uns gegebenen Ratschläge bitte ernst nimmst.

• Berkaaay

Hat das Thema geschlossen.
  • Berkaaay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.