Abtritt als Vize-Emir, Prüfer und Supporter

  • Moin,


    Ich denke, es war schon zu erwarten, dass es bald kommt. Ich will nicht lang schreiben erstens, weil ich nicht so lange dabei war das ich viel schreiben kann, zweitens bin ich sowieso einer der nicht viel redet. Also um auf den Punkt zu kommen, hiermit trete ich als (vorübergehender) Vize-Emir der Kämpfer, Prüfer und Supporter ab.


    Ich weiß echt nicht woran es liegt, doch meine Motivation ist einfach im Eimer, vielleicht brauche ich einfach nur eine Pause und komme bald wieder.


    Es hat mir echt Spaß gemacht in der Führungsebene zu sein und dafür möchte ich dir Clayke danken, dass du mir die Chance gegeben hast. Das supporten hat auch gebockt, auch wenn ich bei manchen Leuten fast schon weinen konnte, doch das gehört ja zum Supporter sein dazu, wo ich auch Darki danke, dass du mir die Chance dafür gegeben hast. Prüfer zu sein, war eines der Sachen, die mir am meisten Spaß gemacht hat, da man auch an anderen Sachen teil hatte abgesehen vom Prüfen, dafür danke ich dem Prüfungsmanagement Felix und GravityhQ für die Chance.


    Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken:

    Clayke

    Kelmendi

    Felix

    Rick

    Tim0n

    mur0 the producer

    Murky


    Tut mir leid, falls ich wen vergessen habe.

  • Ist wohl die richtige Entscheidung. Ich habe nie wirklich viel mit dir zu tun gehabt. Du bist vergleichsweise auch eine sehr ruhige Person. Trotzdem bist du mir symphatisch rübergekommen. Was ich gut fande, war z.B das du deine EK TOs nicht lange gehalten hast und einfach nur das wichtige gesagt hast.


    Ich hoffe dass das Regiment der EKs nicht absolut aussterben muss und bald eine stabile Führung bekommt.


    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren weg.

  • Ich verstehe ja das du kein MRP mehr spielen willst, aber wehe du wirst auch inaktiv auf dem TS.

    Wir kennen uns seit einen halben Jahr, und in diesen halben Jahr habe ich echt viel mit dir Erlebt.

    Wie deine Momente wo du einfach Lost bist und einfach nicht antwortest. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles gute in deiner Zukunft wir bleiben ja sicherlich in Kontakt.

  • Ich verstehe ja das du kein MRP mehr spielen willst, aber wehe du wirst auch inaktiv auf dem TS.

    Wir kennen uns seit einen halben Jahr, und in diesen halben Jahr habe ich echt viel mit dir Erlebt.

    Wie deine Momente wo du einfach Lost bist und einfach nicht antwortest. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles gute in deiner Zukunft wir bleiben ja sicherlich in Kontakt.

    Du bist der größte Ehrenmann, den ich auf dem Server kennengelernt habe, natürlich bleiben wir in Kontakt.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.